Euer erstes Aufeinander treffen (Louis)...

307 13 0
                                    

Louis:

Du bist gerade auf dem Weg zum Skatepark.
Du hast deine beste Freundin gefragt, ob sie dir das Skaten beibringen kann und sie hat es natürlich bejaht.

Verloren schaust du dich um.
Überall waren mit Graffiti übersehte Klippen und Rampen und Jungs, die auf ihren Boards hin und her fuhren, springen oder Tricks üben.

Wachsam suchst du deine Freundin, die irgendwie nirgends zu finden ist.

,, ( Y/N)! Ich bin hier!" Schreit eine viel zu bekannte Stimme deinen Namen worauf du dich unwillkürlich umdrehst.

Sie fuhr mit ihrem Board und hielt millimetergenau vor dir.

,, Schön das du hier bist, Süße!"

Freudig umarmt sie dich.

Sie ist nicht ganz so, wie die andern aus deiner Klasse.
Sie macht mehr mit Jungs und fährt total gerne Skateboard.
Hin und wieder spricht sie auch über Mädchen Sachen.
Aber besonders, das sie dir immer hilft und immer zu rat und Tat bei dir steht, macht sie zu deiner Besten Freundin.
Dir ist es egal was andere über sie sagen, dir ist es wichtig, eine Freundin zu haben, bei der du dir 100% sicher sein kannst, dass sie auch eine beste Freundin ist!
Und bei ihr ist es der Fall!

,, Komm mit. Wir gehen dir ein Board und eine Helm leihen".

Sie zog dich in eine andere Richtung, wo sie vor einem kleinem Holzhaus stehen blieb.

Eine ältere Frau saß in dem Häuschen und schaute aus ihren runden Brillengläser auf.

,, Einen Helm und ein Board Bitte"

Die Frau nickt kurz, geht nach hinten in einen Raum und kommt mit den beauftragten Sachen wieder.

******* 15 Min. Später ******

,, (Y/F/N)! Ich kann es!" Riefst du freudig und fuhrst Richtung Rampe.

Du willst anhalten, aber wie es geht, hast du komplett vergessen.

,, (Y/N)! Was machst du da! Halt an!" Schrie deine Freundin und lief dir hinter her aber dein Tempo war für sie zu schnell.

Die Rampe kam immer näher und du schließt die Augen.
Langsam verschlechtert sich dein Gleichgewicht
Betend, das du dir nichts tust, spürst du keinen Boden unter dir und automatisch entwischt dir ein Schrei.
,, Hab dich!"

Der schmerzhafte Aufprall, denn du erwartet hast, verschwand in der Luft.
Nur ein warmer Atem und ein pochendes Herz, ist das einzige was du war nimmst.

Langsam öffnest du die Augen und erschrakst auf Anhieb.

Zwei leuchtene Blaue Augen schauen auf dich herab.
Sein fast ganzes Gesicht ist von seiner Hoodie Mütze verdeckt.
Nur seine Augen sind nahe zu unübersichtlich.

,, (Y/N) alles gut?" fragt deine Beste Freundin und reißt dich damit auch aus deiner Starre.

Langsam lässt er dich auf den Boden ab.

,, Danke Louis!"

Als er endlich seine Mütze abnahm konntest du ihn in voller Pracht sehen.

Er hatte ein Hübsches Gesicht und seine Braunen Haare lassen seine Augen um ein weiteres Heller leuchten.

Immer noch fasziniert von seiner Schönheit spürst du einen Leichten schlag an deiner Wange.

,, Was ist passiert?" fragst du benebelt.

Du siehst in zwei lachende Gesichter.

,, Nichts besonderes, hab nur dein Leben gerettet" sagt Louis und ein freches Grinsen umspielt seine Lippen.

Preferences & Imagines with OneDirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt