Liam:
Du hattest heute einen stressigen Tag hinter dir und bevor du nach Hause fährst, gehst du noch ne runde zu Starbucks.
Kaum bist du drinnen rämpelt dich schon einer an.
Schützend hälst du dich an der Tür fest und musst leider feststellen, das der jenige sein Kaffee über dich gekippt hat und deinen neuen Mantel komplett ruiniert hat.Panisch rubbelst du auf die Stelle, was sich schnell als falsche Entscheidung herausstellt.
Der Kaffefleck hat sich schon so doll verbreiteten, das es die komplette Vorderseite ein nimmt.
Sauer schaust du nach dem Übeltäter, der zu deiner Bewunderung still und heimlich da stand und sich keine Anstalten macht dir zu helfen.
,, Entschuldige Mal! Kannst du dich mal entschuldigen? Ist ja nicht so als wäre dieser Mantel günstig gewesen!"
Eigentlich bist du nicht so arrogant, aber es geht hier um einen Mantel der dich dein ganzes Ersparnis gekostet hat!
Da kann man auch mal sauer werden!,, Miss! Es... es tut mir leid! Ich wusste nicht ob ich was sagen sollte oder nicht"
Peinlich berührt schaut er auf den riesigen Fleck und da erst, schaust du ihn richtig an.
Er hat große, braune Teddybär Augen und einen Beige Farben Mantel an.
Seine Hellbraunen Haare sind an denn Seiten gekonnt zurück gegeelt und lässt ihn viel attraktiver wirken.,, Ehm... ich kann die Reinigung bezahlen?"
Mit einem Fraglichen Blick zu dir schüttelst du denn Kopf.
,, Der wird nicht mehr rausgehen. Der Stoff ist sehr grob und selbst wenn man ihn sauber bekommt, wird immer der helle Fleck zusehen sein".
Traurig über die Tatsache ziehst du ihn aus, merkst aber dann eine ausgestreckte Hand vor dir.
Sie war aber nicht leer.
Im Gegenteil.
Da lagen um die 700€!Verwirrt schüttelst du denn Kopf.
Doch er lässt nicht so schnell locker.,, Nimm das Geld. Bitte mach es einfach aus Freundlichkeit"
Bevor du was dazu sagen kannst, unterbricht dich eine viel zu hohe Stimme, die mit so hohen Schuhen kam, das man sie schon als Stälzen benennen kann.
,, Wer ist denn diese Trolla? Betrügst du mich etwar?"
Mit ihren Pink lackierten Fingernägel zeigt sie ihn deine Richtung und fasst hättest du ihr eine geklatscht für diesen bescheuerten Namen.
,, Sophia! Ich wollte ihr nur-"
,, Du schenkst ihr Geld? Ist sie Obdachlos oder was? Soll sie doch ne Hure werden und sich damit ihr Geld verdiene! Das Aussehen und denn Look hat sie ja!"
,, Sophia! Sag mal geht's noch? Was geht denn bei dir?!"
,, Nichts aber ich hab gesehen wie sie dich angestarrt hat! Als ob die Chancen bei dir hätte! Mit ihrem Aussehen scheint sie ja nicht viel Erfolg in der Liebe zu haben!
Während die beiden sich streiten, stehst du nur eingefroren da.
Was sie da gesagt hat, hat dich wirklich sehr verletzt.Dir steigen einige Tränen in die Augen, weshalb du auf dem Absatz kehrt machst und die Einrichtung verlässt.
Ein Föstelner Wind schlägt dir ins Gesicht, aber hält die jetzt viel zu viel gewordenen Tränen nicht auf zu fließen.
,, Warte!" Hörst du jemanden Dumpf rufen, machst aber keine Anstalten dich umzudrehen.
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines with OneDirection
RandomHier gibt er Imagines und Preferences von 1D! Wer noch Vorschläge für Imagines hat, oder eine geschrieben bekommen möchte, gerne Privat anschreiben :* Viel Spaß!