Niall und ich saßen zusammen auf dem Sofa und schauten einen belanglosen Film.
Warum belanglos?
Ich konnte mich nicht wirklich auf den Film konzentrieren, da mich die ganze Zeit nur eines plagte.
Nialls wundervolles Engelsgesicht, die genau vor meinen Augen waren.
Wie konnte ich nur so ein Glück haben und diesen Mann von Traum als meinen nennen?
Er saß auf dem Sofa und ich quer darüber, so das mein Kopf seine Schulter streifte, aber mit dem Blick auf seinen vollen, rosigen Lippen.,, Du kannst sie auch anfassen k ausmachte und mich voller lieber küsste.
Ein Jahr.
Ein Jahr ist es schon her, dass ich ihn das erste mal so küssen dürfte.
,, Ich liebe dich" hauchte ich in den Kuss.
,, Ich liebe dich mehr als du es je glauben würdest" hauchte er zurück und hob mich so, das ich mit gespreizten Beinen auf ihm saß.
Der Kuss, der einst mal liebevoll anfing, wurde viel inniger als davor.
Ich strich mit meinen Fingern seine Arme runter zu meinen Hüften, die er fest an sich gepresst hatte.
Mir ein unbekanntes Geräusch, entfloh aus Nialls Kehle und mir lief es eiskalt den Rücken runter.Verdammt!
Hat Niall gerade meinetwegen gestöhnt?Ihr könnt mich Prüde nennen, aber diese Situation war mir total unangenehm.
Ich war noch immer Jungfrau, was auch Niall wusste, und die Tatsache das wir gerade leidenschaftliche Küsse austauschten war mir genug als nötig um zu sagen das wir sicherlich im Bett landen würden.Und das macht mir verdammt viel schiss!
Ich habe angst vor dem was während und nachdem Sex alles passierte.
Das einzige was ich nie wieder bekam war meine Jungfräulichkeit.
Auch Niall merkte das ich nicht wirklich bei der Sache war und drückte mein Kinn zurück, um mir in die Augen zu schauen.,, Princess? Was ist los?" Flüstert er.
,, Nichts! Mir geht's gut!" Flüsterte ich und schaute weg.
Die größte Lüge einer Frau.Er hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer.
Da angelangt legte er mich sanft aufs Bett und verwöhnte weiter meine Lippen und Halsgegend.,, Du bist so wunderschön Blen!"
Desto mehr er mit seinen küssen tiefer ging, desto mehr stieg die Panik in mir.
Innerlich wollte ich nur noch das er aufhörte, obwohl ich ihn liebte, konnte ich meine Körperliche Grenze nicht überstreiten.,, Bitte.... Niall Hör auf" flüsterte ich noch bevor seine Hände meinen Nackten Bauch berührten.
Ich stand sofort auf und zog meine Shirt runter.Er runzelte verwirrt die Stirn.
,, Blen? Was ist los?"
Er kam auf mich zu.
,, Niall, ich kann das nicht tun" sagte ich mit hängenden Kopf und ging einen Schritt zurück.
Er fuhr mit seiner Hand durch seine wilden Haaren.,, Wirklich? Ich dachte du vertraust mir und wir können vielleicht diesen Schritt wagen!". Redete er eher mit sich selbst.
Ich sah in seine Augen.
So viele Emotionen auf einmal sind für diese Kristall Blauen Augen eine Schande.,, Ja wie auch immer... ich wollte heute bei einem alten Kumpel übernachten".
Wow Wow Wow!
Stop!
Er wollte noch vor einer Minute seine Lust stillen und jetzt pennt er bei einem Freund?
,, Ehm heute? Ich dachte wir können noch denn Film -"
,, Ist das dein ernst?! Du willst denn verdammten Film weiter schauen?! Nach dem du mir einen Korb geben hast?" Schrie er plötzlich.
Einen Korb?
Was?
,, Niall beruhig dich! Ich-"
,, Nein! Blen! Bei aller liebe wie lange soll ich noch warten? Noch eine Woche? Ein Monat? Oder vielleicht ein weiteres Jahr?!
Verdammt Blen ich liebe dich! Wieso kannst du mir nicht vertrauen? Immerhin wohnen wir zusammen! " beendete er seine Rede und wurde immer leiser und leiser.Seufzend setze sich aufs Bett während ich wie versteinert da stehe.
Niall wollte mit mir schlafen aber ich habe es ihm nicht erlaubt.
Das ist schon das 4 mal, aber das es so weit ging ist neu für mich und auch für ihn.
Das Blut pumpt in meine Wagen.
Eine blöde Angewohnheit!
Immer wenn meine Gefühle im Chaos enden, werde ich rot wie eine Tomate.,, Ich wusste nicht das es dir soviel bedeutet..." flüsterte ich und zog mich langsam aus.
Im Moment schaltete ich alle Signale aus.
Tu es für Niall!
Selbst Niall verstand es nicht, als ich mich nur noch im Unterwäsche bekleidet auf seinen Schoß setze und ich langsam anfing seinen Hals zu küssen.
Sanfte Tränen liefen meine Wangen runter.Ich war nicht bereit aber ich tat es.
,, Nein! Hör auf Blen ich weiß das du es nicht willst!"
Sanft drückte er mich weg von mir und schaute in meine blassen Augen.
Seine Finger strichen meine Tränen weg.,, Es tut mir leid, Blen" sagte er traurig und drückte meine zitternden Hände.
,, Ich liebe dich! Ich bin so doof! Wie kann ich sowas nur sagen? Ich warte solange du willst! Du bedeutest mir eine menge und ich will nichts, was du nicht auch willst.
Verzeih mir mein Engel für meinen unbedachten Fehler! ".Er traute sich gar nicht mich anzuschauen.
Nein!
Er soll nicht die ganze Schuld auf sich nehmen!Ich küsste ihn.
Ganz fein verteilte ich viele kleine Küsse auf seinen Lippen und Gott sei dank erwiderte er denn Kuss.
Als er mich vorsichtig aufs Bett legte und so über mir lag, wusste ich wie unrecht ich hatte.Ich hatte nie Angst um meine Jungfräulichleit sonder um Niall.
Was wenn er es nicht wollte?Aber solangsam wurde mir bewusst, was ich das ganze Jahr über verschoben hatte.
Ich ließ ihn tun.
Die ganze wunderschöne Nacht über ließ ich ihn zum Glücklichsten Menschen werden.
Ich liebe ihn.
So verdammt sehr.___________________________
I'M BACK !
Langsam werde ich verrückt -.-
Entweder töte ich Wattpad oder Wattpad mich -.-
Bis dann Leute und habt viel Glück!
♣
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines with OneDirection
RandomHier gibt er Imagines und Preferences von 1D! Wer noch Vorschläge für Imagines hat, oder eine geschrieben bekommen möchte, gerne Privat anschreiben :* Viel Spaß!