Kleine Überraschungen
Preferences:
Louis:
,, Honey, schließ deine Augen".flüstert er mir mit seiner rauchigen Stimme in mein Ohr.
Ich wurde in ein mysteriöses Zimmer gebracht, was sich ganz schnell als Wohnzimmer zeigte.
Ich schaute gespannt auf das Große Parket, das auf dem Couchtisch lag.Es ist in Rotes, mattes Papier gepackt worden und hat ein goldenes Band um.
,, Geh und mach es auf"lacht er, da er meine Neugier sah.
Ich rannte aufs Geschenk los und hielt es aber erst eine weile in den Händen.Es ist nicht so schwer wie ein Fernseher oder einer Mikrowelle.
Langsam löste ich das goldene Band.
Innerlich wollte ich es in eine Million Teile zerstören damit ich endlich sah was da drinne ist.Nein.
Ich will mir diesen Moment einspeichern.
Louis Blick war die ganze zeit auf mich fixiert.
Als ich endlich das Geschenk geöffnet habe, sah ich als aller erstes ein recht edlen und schwarzen Schuhkarton.
,, Öffne es! Ich kann selbst nicht mehr warten (Y/N)!" Lachte er.
Ich hob denn Deckel an und sah..
Nein!
Nein! NEIN!
ER HAT DOCH NICHT!
,, Louis das ist nicht dein ernst..." hauchte ich leblos.
Er hat mir die Schuhe gekauft, die ich immer haben wollte aber nicht das Geld dazu hatte weil sie einfach mega teuer sind!
Er kam auf mich zu und umarmte mich lange und liebevoll.,, Gefällt es dir?"
,, Ja aber das kann ich nicht annehmen!".Er schaute mich irritiert an.
,, Was? Warum nicht!".
,, Louis, das sind Designer Schuhe! Die kosten mehr als ich in meinem leben verdienen-"
Er unterbrach mich durch einen langen, Gefühlvollen Kuss.
,, Du hast immer das beste verdient. Und das werde ich dir geben ok? Du nimmst die Schuhe an weil ich das als Geschenk gekauft habe um dich glücklich zu machen. Ich liebe dich nämlich, mehr als diese Geschenke je sagen könnten".
Dann küsste er mich wieder und ungelogen Freunde, am liebsten hätte ich gleich tot umfallen können vor Glück!
Hurraaa!
Bin zurück und hoffe es gefällt euch!
Das ist auch wieder eine neue Reihe die ich begonnen habe.Lots of Love XOX
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines with OneDirection
RandomHier gibt er Imagines und Preferences von 1D! Wer noch Vorschläge für Imagines hat, oder eine geschrieben bekommen möchte, gerne Privat anschreiben :* Viel Spaß!