Louis:
,, Wieso verteidigst du ihn noch?"
,, Weil er mein Freund ist!"
,, Und ich bin dein fester Freund! Louis! Erinnerst du dich noch an mich?"
,, Du bist unmöglich!"
Sauer stampfe ich die Treppen hoch ins Schlafzimmer und knalle die Tür hinter mir zu.
Ich fass es nicht!
Vor genau zwei Wochen traf ich einen alten Uni Freund wieder.
Er hat mir verraten das er für eine kurze Zeit hier ist.
Seid dem haben wir fast jeden Tag was unternommen aber Louis denkt das ich gleich eine Affäre mit ihm habe!Das kann er doch nicht ernst meinen!
,, (Y/N)?"
Ich war so sehr in Gedanken, dass ich nicht merkte wie er im Zimmer stand.
,, Ich will mich entschuldigen, obwohl du eigentlich die sein solltes die sich entschuldigt".
,, Ich?! Für was denn?"
Schwer atmend rauft er sich die Haare.
Was ist plötzlich los mit ihm?
Sonst hat es ihn nie gestört das ich was mit anderen Männern mache!
,, Louis was ist los?"
Keine Reaktion.
Ich kenne ihn gut genug um zu sagen das er gerade mit sich kämpft.
,, Lou?" Flüster ich jetzt.
,, Ach Fuck! Mann, (Y/N) ich vermisse dich!"
Jetzt war ich verwirrt.
Warum vermissen?,, Was redest du da? Wieso vermissen ich bin doch hier!"
Er setzt sich aufs Bett und hält seinen Kopf fest in seine Händen.
,, Du verstehst mich nicht! Ich meine das du kaum mehr Zuhause bist! Jeden Tag bist du bei ihm. Ich hab schon so zu wenig Zeit für dich und dann soll ich dich auch noch mit einem anderen teilen?"
Jetzt verstand ich!
Ich hab ihn vernachlässigt!
,, Oh gott Lou! Ich hab das gar nicht gemerkt!"
Ich stand auf und ging zu ihm rüber.
Am Bett setze ich mich in die hocke und schaue hoch in seine blassen blauen Augen.
Mir ist gar nicht aufgefallen wie trübe sie aussehen.
Sonst waren sie immer voll mit Lebensmut.,, Es tut mir so leid Louis"
Ich hob eine Hand und ging damit über seine strubeliges Haare.
Er nahm sie weg aber legte stattdessen einen kleinen Kuss auf sie.
,, Weist du, ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen und als er dann da war, überrollten sich die Glücksgefühle! Dabei hab ich aber denn wichtigsten Menschen achtlos liegen gelassen und ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen kann".
Seine großen Hände halten meine kleinen in seine.
Ich liebe es wenn er meine Händen nimmt da ich immer das Gefühl habe, sicher bei ihm zu sein.,, Du brauchst es nicht wieder gut machen. Ich verurteile dich nicht abet es wäre schön wenn du auch mal an uns denkst verstehst du? Ich liebe dich und ich kann dir niemals traurig sein aber ich brauche deine Nähe wenn ich schlafe und dein Nähe wenn ich aufwache".
Ich drückt meine warmen Lippen an seine.
Sie waren rau aber voller Lippe und nach einer Zeit fühlte ich kein halt mehr.Er hob mich und legte mich langsam wieder aus Bett, aber immer damit bedacht denn Kuss nicht zu unterbrechen.
,, Ich liebe dich"
Atemlos schauten wir uns eine weile nur so an.
,, Genau diese Momente habe ich vermisst".
Er drückte mir wieder seine Lippen entgegen.
Ich bin so froh ihm zu haben!
___________________________
Hier ist meine Serie zum Thema Ausseinandersetzung!
Hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über ein Vote/Kommentar freuen!
Bis zum nächsten Update!
♣
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines with OneDirection
RandomHier gibt er Imagines und Preferences von 1D! Wer noch Vorschläge für Imagines hat, oder eine geschrieben bekommen möchte, gerne Privat anschreiben :* Viel Spaß!