Harry:
Ich bin Reporterin bei einer Teenie Zeitschrift und werde heute die Jungs von OneDirection Interviewen.
Meine Kollegin, die das eigentlich machen sollte hat kurzfristig abgesagt und liegt jetzt im Krankenhaus in denn Wehen.Ich aber kenne mich gar nicht mit den Jungs aus.
Mein Themen Gebiet ist DIY und Mode, weshalb ich mich gar nicht für Celebritys und Co. Beschäftige.Ich checke ein letztes mal mein Outfit und gehe dann ins Interview Zimmer.
Zu meiner Verwunderung sind nur 3 von den Besagten 5 da.
Ein Blondschopf, ein Schwarz haariger und ein Lockenkopf sind gerde in einem Gespräch vertieft, weshlab sie meine Ankunft nicht bemerken.,, Hey Boys!" Begrüße ich sie mit einem Lächeln.
Der Blondschopf kam sofort auf mich zu und gab mir die Hand.
,, Hey, Ich bin Niall Horan" sagt er gelassen.
Immernoch lächelnd gab ich jetzt dem Schwarzharrigem die Hand.
,, Zayn Malik mein Name" er macht eine Theaterliche Verbeugung und Niall lacht sich darüber kaputt.
Jetzt drehst du dich zu dem Lockenkopf der dich schon die ganze Zeit beobachtet hat, und gibst ihm die Hand.
,, Ich bin Harry. Harry Styles" charmant gibt er dir die Hand und schaut dir tief in die Augen.
Du hast das Gefühl das seine Augen der Grund dafür ist, das dein Herz überhaupt schlägt.
Ein räuspern läßt dich zusammen zucken und ein Mann im Anzug steht neben der Tür.
,, Hallo, ich sollte ihnen ausrichten das Liam Payne und Louis Tomlinson heute nicht kommen können. Bitte beginnen sie das Interview ohne die Zwei"
Naja ich glaube nicht das es was ausmacht, Hauptsache jemand ist überhaupt da.
Du drehst dich zu denn jungen Herren und zeigst ihnen mit einer Hand Bewegung, sich zu setzten.
Das diktiert Gerät liegt angeschaltet auf deinem Schoß und zu sicher heit nimmst du noch denn Fragebogen in die Hand.
,, Gentlemans, Vielen Dank dass sie sich Zeit für mich nehmen. Wir sind stolz das wir so eine berühmte und erfolgreiche Band wie sie Interviewen können" liest du vom Text ab und legst ihn dann komplett weg.
,, Wir sind auch sehr erfreut sie kennenlernen zu können, Mrs?" Sagt Zayn.
Peinlich berührt merke du, das du ihnen gar nicht deinem Namen genannt hast.
,, Sorry, ich heiße (Y/C/N)".
,, Ein wunderschöner Name für so eine wunderschöne Schönheit" sagt Harry und du versuchst diese Anmerkung zu ignorieren.
Eigentlich ist er ja ganz nett, aber du bist nicht jemand der mit jedem Flirtet.
Besonders nicht mit eimem Weltweiten Teenie Idol!Nach 40 Min. Ist das Interview fast am ende und jede frage die angefordert war, wurde auch höflich und verspielt beantwortet.
Ich hatte sehr viel Spaß mit den Jungs.,, Bevor es leider zum ende kommt" du machst eine traurige Geste.
,, Hab ich hier die frage aller Fragen" seufzend legen sich die Jungs in ihre Stühle.
,, Wie oft denn noch?" Sagt Zayn gespielt genervt und hebt die Hände hoch.
,, Ich liebe ein Mädchen, besser gesagt ich liebe ein Engel, was vom Himmel geschickt wurde um mich zum Glücklichsten Menschen dieser Zeit zumachen" verträumt hält er seine Hand an sein Herz.
Du seufzt liebevoll auf.
,, So Romantisch seit ihr! Ich Wünsche dir alles gute auf dieser Welt mit ihr. So mein kleiner Ire, wie ist steht mit dir und der Liebe?"
Er schaut etwas geknickt auf seine Handflächen.
,, Leider immer noch Single. Ich warte halt noch auf die eine und hoffe das sie sich mal bald meldet! " sagt er mit mehr Mut in der Stimme als davor.
Lächelnd treffen deine Blick Harrys.
,, Nun, ich weiß nicht wie es mit der Liebe oder dem Schicksal bei mir steht, aber ich bin mir sicher das sie dich deshalb hier hin gebracht haben"
Sofort steigt dir die röte ins Gesicht und du beendest das Interview.
,, Danke Guys, es war sehr nett von euch."
Du packst das Diktiergerät und deine Fragen in deine Tasche zurück und wolltest aufstehen als ein muskulöser Arm dich aus dem Zimmer zieht.Du wirst bis zum ende des Gang gezogen und bleibst stehen.
,, Harry!" Sagst du und ziehst deinen Arm aus seinem festen Griff.
,, Es tut mir leid."
,, Schon gut aber warum hast du mich da raus gezogen?"
,, Ich wollte mit dir kurz alleine sein.
Wenn du möchtest, hier hab ich zwei Tickets für ein Basketball spiel.
Da wird keiner mit rechnen das ich da bin."Geschockt schaust du ihn an.
,, Du fragst mich nach einem Date?"
,, Ja. Wenn das Schicksal es so will" lächelt er mit einem so schüchternen Lachen das du fast umgekommen wärst!
Kurz überlegst du und willst es abschlagen als du stimmen im Flur und hörst.
,, Harry? Harry verdammt wir müssen los! Wo treibt er sich die ganze Zeit rum!?" Schreit eine tiefe Stimme.
Harry flucht vor sich hin.
,, Bitte sag nicht nein! Ich würde mich total Freuen!" Sagt er und du glaubst Schritte zu hören.
Bevor du deine Meinung sagen kannst, bückt er sich, drückt dir einen Kuss auf die Stirn und steckt eins der Tickets frech in dein Dekolleté.
,, Sorry Babe, aber wir sehen uns ja noch" zwinkernd läuft er den Flur runter und du rutscht die Wand hinunter.
Was macht er nur mit mir?
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines with OneDirection
RandomHier gibt er Imagines und Preferences von 1D! Wer noch Vorschläge für Imagines hat, oder eine geschrieben bekommen möchte, gerne Privat anschreiben :* Viel Spaß!