Niall Imagine für @NaHmAt
Hoffe sie gefällt dir und ich würde mich über einen Vote freuen!
____________________________
Heute ist einer der schönsten Momente meines Lebens!
Endlich kann ich meine Traumband live sehen!
Seid Monaten warte ich auf diesen Moment und jetzt, wo ich die Konzert Arena betratt, wird es mir erst wirklich bewusst.
Überall waren viele lauter Fans und im großen und ganzen war die Arena sehr gefüllt.
Mit mühe fand ich meinen Platz und wartete geduldig auf meine Traumband.
Da ich allen erzählt habe das ich dahin gehe, wurde ich dementsprechend auch voll gespammt und musste erst mal gefühlte tausend Nachrichten beantworten.
Als ich die letzte Nachricht beantwortet und verschickt hatte, hörte ich schon Liam Stimme durch die Lautsprecher hören.
,, Hey Guys! Wow Danke fürs kommen! Wir freuen uns heute für euch singen zu können!"
Ein riesen Applaus übertönt seine letzten Worte.
Da ich weit an der Bühne saß konnte ich alles gut verstehen.Noch!
Sie fingen an ,, Steal My Girl " zu singen.
Ich konnte mich kaum auf denn Gesang konzentrieren denn meine ganze Aufmerksamkeit galt dem Blonden Iren mit der einzigartigen Stimme.
Ein paar Lieder später dachten sich die Jungs ein Spiel mit den Fans aus.
Louis rannte nach vorne um das Spiel zu erklären.
,, Es ist Simple, ich meine wer kennt nicht Wahrheit oder Pflicht?"
,, Fangen wir mal mit Naill an!"
Louis ging zu Niall der sich schon vorsichtshalber hinter Harry versteckte.
,, Wahrheit oder Pflicht? "
,, Hmm... vielleicht sollten das meine Crazy Mofos beantworten?"
Alle tobten und schrien was das zeug hält.
Und ihr könnt euch ja denken was er wählen muss.
,, Tja, Sorry Niall aber es steht eindeutig für Pflicht! Und da die Fans ja dafür gesorgt haben, binde ich sie mal mit ein. Deine Pflichtaufgabe ist es einen Fan zu wählen und ihm einen imaginären Hochzeitsantrag auf der Bühne zu machen".
Noch nie in meinem Leben war ich so aufgeregt wie jetzt!
Als Nialls blicke durch die Menge ging schrie ich mir die Seele aus dem Leib.
Ich wollte es so unbedingt!
Und als hätte er es geahnt, bleibt sein Blick an mir hängen und er zeigt mit dem Finger auf mich.BITTE SAG MIR DAS ER AUF MICH GEZEIGT HAT! schrie mein inneres.
,, Ich nehme das Girl in der Reihe zweiten Reihe mit dem blauem Top und der Lederjacke!"
OMFG
DAS
BIN
ICH
Ich war kurz vom explodieren als ich aif die Bühne gebracht wurde.
,, Hallo meine schöne!" Lächlelt Niall mich an.
Ich war zu gelähmt um was zu sagen.
,, Dann fange ich mal an!"
Er begab sich in die Knicks- Position und hielt seine Hand vorgestreckt.
,, Mensch Horan! Frag doch erstmal ihren Namen!" Schrie Louis.
,, Er ist genauso aufgeregt wie sie selbst" lachte Zayn.
,, Ich heiße Heshi" platze es aus mir raus.
,, Ein wunderschöner Name"
Nialls Augen waren starr auf meine gerichtet.
,, Willst du mich heiraten?"
Zwar waren das nur ein Spaß, aber es fühlte sich so vertraut und glaubwürdig an das mir ein paar Tränen die Augen runterkullerten.
Nialls Blick wurde sofort hektisch als er mich weinen sah.
,, Hey Hey! Alles gut Beautiful! Alles gut! " umarmte er mich.
Sein Duft war atemberaubend und ich hatte angst ihn wieder loszulassen.
Trotzdem tat er es und ich fühlte mich leer an.
,, Wollen sjr schnell ein Foto zusammen machen?"
Bevor ich antworten konnte, nahm er mein Handy.
Das war mir so peinlich denn ald Speer- und Homebildschirmschoner war Niall zu sehen.
Er tippte schnell etwas ein.
,, Kommt her Jungs!"
Ich nahm nichts mehr war.
Nicht die Fans.
Nicht die anderen Jungs.Sondern nur Niall der einen Arm um mich geschlungen hat.
Das Foto ging so schnell wie es gekommen ist.
,, Das hat Spaß gemacht danke!"
,, Bitte sehr"
Im Trance zustand wackelte ich auf meinen Platz zurück.
Was ist gerade passiert?
Ich nahm mein Handy um mir das Bild anzusehen.Aber das erste was ich sah war eine Memo Nachricht.
Die war ganz kurz.
,, Bleib danach da"
Ich wusste was er meinte und tat es als das Konzert zuende war.
Ich hab nichts mehr richtig war genommen.
Gar nichts.
,, Hey! Du bist geblieben!" Sagte eine bekannte Stimme hinter mir.
,, Eh Ja"
,, Danke! Das freut mich nämlich sehr. Du bist mir aufgefallen" lächelte er peinlich.
Wow wow wow!
Passiert das gerade echt?
,, Danke?"
Er unterhielt sich noch lange mit mir und wie ein Wunder konnte ich ihm aucb wie ejn Mensch antworten!
Wir tauschten Nr. aus und blieben auch lange in Kontakt.
Vielleicht wird es mehr als nur Freundschaft?
______________________________
Es tut mir leid wenn es nicht gut geworden ist!
Ich bin gerade etwas unkonzentriert aber ich hoffe sie gefällt dir und du lässt ein Vote/Kommentar da!
Gute Nacht euch allen!
DU LIEST GERADE
Preferences & Imagines with OneDirection
RandomHier gibt er Imagines und Preferences von 1D! Wer noch Vorschläge für Imagines hat, oder eine geschrieben bekommen möchte, gerne Privat anschreiben :* Viel Spaß!