Oikawa war direkt verschwunden und hatte mich den ganzen Tag schon geschnitten. Vielleicht hatte ich es gestern Abend übertrieben oder er war einfach nur launisch. Was auch immer es war, er würde mich nicht ewig ignorieren können.
Iwaizumi begleitete mich mit herein und zu meiner Überraschung war auch schon meine Mutter zuhause. Andererseits war ich durch das Training der Jungs auch länger in der Schule geblieben. Watari hatte mich den ganzen Vormittag bearbeitet damit ich mit kam und er mir seine Annahmen zeigen konnte. Dennoch war es irgendwie gut gewesen das ich dabei war, ich hatte mich mit den anderen gut verstanden und konnte meine schüchterne Seite heute schon ein gutes Stück ablegen. Die Worte meiner Mutter rissen mich aus meinen Gedanken.
>> V/N? Hast du mir überhaupt zugehört? <<
>> Sorry, war in Gedanken. <<
>> Ich habe gefragt ob du Spaß hattest? <<
Woher wusste sie das? Hatte Iwaizumi ihr das gesagt? Wie viel habe ich von diesem Gespräch gerade nicht mitbekommen?!
>> Ehm, ja hatte ich. Es war gar nicht so anders wie in Tokyo. <<
Wobei es hier keinen Bokuto gab den es zu beruhigen galt, wenn er mal wieder mit seiner Emophase begann.
>> Iwaizumi möchtest du mit uns zu Abend essen? <<
>> Das ist wirklich sehr nett von Ihnen, aber ich muss jetzt leider schon gehen. <<
Er nickt mir zu und begab sich zur Haustüre.
>> Nächstes Mal dann vielleicht. <<
Meine Mutter winkte ihm überschwänglich zur Verabschiedung zu und ich rannte ihm nach.
>> Wieso gehst du jetzt doch schon? <<
>> Du hast den Trottel von Nebenan doch eben selbst erlebt, irgendwas stimmt da nicht. <<
>> Oh achso, das kannst du wesentlich besser einschätzen als ich. <<
>> Ich schreibe dir später. <<
Iwa ging aus unserem Eingangstor und ich lief die Treppen nach oben in mein Zimmer.
Mir war ja aufgefallen das Oikawa heute anders zu mir war, aber vielleicht hatte er ja auch bloß solche Stimmungsschwankungen.
Jetzt da ich keine Ausrede mehr hatte und auch nicht wusste was ich an einem Freitagabend anderes hier machen sollte, begann ich meine Schulaufgaben zu erledigen.
Als ich fertig war, war bereits halb neun und mein Magen knurrte. Meine Eltern saßen im Garten und ich schnappte mir die Schüssel mit Reis, die mir meine Mutter zurückgestellt hatte.
Da ich keine Lust hatte mich zu unterhalten setzte ich mich mit meinem Essen in mein Zimmer und klappte den Laptop auf. Ich sah das Kenma online war und rief ihn per Videochat an. Teilnahmslos wie immer ging er ran und anstatt das wir redeten, streamte er mir seinen Bildschirm und ich konnte ihm stillschweigend und essend zu sehen.
Als ich gerade fertiggeworden war, konnte ich sehen wie sich Kuroo im Hintergrund anschlich. Kenma sah wenig begeistert aus und dennoch legten wir auf, da die beiden noch etwas vorhatten.
Wieder war ich alleine und beschloss das es das noch nicht gewesen sein konnte. Jeden Freitagabend alleine in meinem Zimmer, das klang wie die Hölle.
Immerhin konnte ich heute einige Nummern abstauben und schrieb Toka. Mit ihr konnte ich mich schon etwas mehr anfreunden, vor allem weil sie das einzige Mädchen war mit der ich mich bis jetzt verstand.
DU LIEST GERADE
New Beginning - Oikawa x Reader x Iwaizumi
FanfictionEs wird Lemon geben. 🍋 Oikawa x Reader x Iwaizumi Der Leser zieht in eine neue Stadt und musste alle alten Freunde zurück lassen. Doch an der neuen Schule, der Aoba Johsai gilt es nun neue zu finden. Dabei begegnet man dem ein oder anderen bekannt...