Kapitel 10

244 7 0
                                    

Mit zusammengebissenen Zähnen ließ ich die Kälte auf mich wirken, doch so unauffällig ich auch sein wollte, war ich es nicht.

Einige Leute starrten mich an, unter anderem auch das Volleyballteam das ihr Spiel auch geradewegs unterbrach als sie Toka und mich erblickten. Verdammter Mist!

Sie kamen auf uns zu...

Ich steckte den Kopf immer mehr ins Wasser und wollte am liebsten in den Tiefen untergehen.

Es dauerte nicht lange und ich war umringt von halbnackten Sportlern die begannen sich im Wasser auszutoben.

Lediglich Oikawa und Kunimi blieben am Rand stehen. Noch immer blickte dieser Volltrottel mich nicht an... nicht das ich das gewollt hätte.

Hände berührten mich und ich schreckte nach oben. Wenn ich mich aufrecht hinstellte, war ungefähr die Hälfte meines Oberkörpers aus dem Wasser und so schnell wie ich nach oben schoss vergaß ich das für einen Moment. Ich streckte dem Grabscher beim Umdrehen also meine kompletten Auslagen entgegen. Iwaizumi sah mich mit großen Augen an, sein Blick wanderte zwischen meinen Augen und meinem Bikinioberteil hin und her. Als sich mein Gesicht verfinsterte blieb sein Blick auf meinem Kopf stehen.

>> Entschuldige... das wollte ich nicht. <<

Seine Stimme zitterte und als ich sah wie unangenehm es ihm war, fühlte ich mich direkt weniger unwohl in seiner Nähe.

>> Schon okay. <<

Ich fasste mir an den Kopf und lächelte ihn breit an.

>> Also, ich wollte mich eigentlich... eigentlich nur entschuldigen... weil ich dir... dir nicht mehr geschrieben habe. <<

Daran hatte ich nach diesem Morgen gar nicht mehr gedacht.

>> Ja stimmt! Aber jetzt sehen wir uns ja. <<

Ich begann den Satz etwas zu laut und als sich einige in meine Richtung drehten, umschloss ich mit den Armen meinen Brustkorb. Iwa bemerkte das ich mich mehr nackt, als bekleidet fühlte und deutete mir, einfach wieder ins Wasser einzutauchen, wie er es auch gerade tat.

Direkt fiel ein großer Teil meiner Anspannung von mir ab und ich konnte mich auf mein Gegenüber konzentrieren.

Wieder lächelte er mich so verwegen an. Verdammt hatte dieser Typ ein Lächeln...

Toka hatte mich und Iwa fest im Blick während sie sich an Watari schmiegte und mir versuchte etwas mit ihren Augen mitzuteilen.

Doch ich verstand sie nicht und mein Gesichtsausdruck war wohl so abgedriftet das sogar Iwa sich nachhinten wandte um zu verstehen was ich da sah.

Abgelenkt von dem Geschehen vor mir wurde ich von hinten angerempelt und somit stolperte ich direkt an Iwaizumis nackten Oberkörper und seine starken Arme die mich direkt auffangend umschlossen. Die Wärme die ihn umgab stieg mir sofort in den Kopf.

Seine Haut war weich und ihm so nah zu sein fühlte sich zuerst komisch an und dennoch konnte ich mir definitiv schlimmeres vorstellen.

Sein Kopf wandte sich zu mir nach unten und ich sah in seine olivfarbenen Augen. Wow.. selbst hier spürte ich nur Wärme und Fürsorge.

Das Gefühl von Unwohlsein verschwand gänzlich.

>> Alles okay? <<

Ich nickte ihm zu und machte keine Anstalten mich auch nur einen Zentimeter von ihm zu entfernen. Und wie es schien, tat er das auch nicht. Seine Hände rutschten zwar ein Stück nachunten, doch dort verharrten sie dann.

New Beginning - Oikawa x Reader x IwaizumiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt