Die Zeit verging viel zu schnell und wir würden unsere kleine Welt gleich wieder verlassen müssen... Tooru lag noch immer neben mir und hielt mich fest in seinen Armen. Ich hörte nur sein Atmen und den Klang seines Herzschlags. War das hier wirklich die Realität... doch mit einem Blick auf dir Uhr war klar, ja das war es. Wir hatten das Abendessen schon verpasst und würden wir nicht bald in den Schlafräumen auftauchen, gäbe es sicherlich ein paar Fragen...
Wir hatten selbst noch gar nicht alles geklärt. Waren wir jetzt zusammen? Wie würden wir damit vor anderen umgehen. Vor allem vor Iwaizumi... Ich wollte gar nicht daran denken... Oikawa schien meine Unruhe zu bemerken und begann damit mir den Rücken zu streicheln.
>> Wir werden all das noch ausdiskutieren... aber jetzt gerade will ich das hier mit dir nur genießen. Ist das okay für dich? <<
Ich nickte und strich mit meinen Fingern über seine Brust. Nach ein paar Minuten wurde es auf dem Flur unruhiger und es schienen wohl einige vom späten Training zurückzukehren. Das bedeute dann auch für uns, dass es Zeit wurde. Ich war die erste die aufstand und das grummelnde Riesenbaby versuchte aus dem Bett zu bekommen. Doch er war wie immer starrsinnig... Ich zog meine Unterwäsche an und versuchte ihn zum Aufbruch zu bewegen.
>> Jetzt komm schon. <<
>> Nein... ich will nicht. <<
>> Wir müssen aber! <<
>> Wir könnten auch... <<
Seine Stimme wechselte von trotzig zu aufgesetzt charmant. Doch ich warf ihm nur das Kissen ins Gesicht. Oikawa sprang blitzschnell auf, packte mich und warf mich wieder auf die Matratze.
>> So nicht Fräulein. <<
Er begann damit mich zu kitzeln und ich gab mein bestes mich von ihm zu befreien, doch gelang es mir nicht. Mit einem neuen Plan hielt ich sein Gesicht fest und er stoppte, um mich anzusehen. Ich kam näher zu ihm und streifte mit meinen Lippen sein Ohr. Sein Griff lockerte sich und er schien abzuwarten was ich vorhatte. Als ich mich langsam nach oben bewegte und mich auf seinen Schoß setzte, sah er mich mit großen Augen an. Doch so leicht würde ich ihn nicht davonkommen lassen. Ich sprang ruckartig auf und rannte zur Tür, als er mir nachkommen wollte, zog ich sie auf und prallte gegen etwas festes. Arme drückten mich nachhinten und erst dann konnte ich erkennen, in wen ich reingelaufen war. Geschockt sah ich nach oben und wollte umgehend die Flucht ergreifen... Der Zuspieler der Karasuno sah mich wütend an und das lag wahrscheinlich daran, dass er voller Milch war... ich hatte bei dem Zusammenstoß sein Trinkpäckchen zerquetscht. Ich selbst hatte auch etwas abbekommen und als er an mir runtersah, lief er rot an. Ich hatte nur meine Unterwäsche an und als sich hinter mir die Türe öffnete und Oikawa ebenfalls nur in Boxershorts herauskam, was das Chaos perfekt.
Die Beiden sahen sich einen Moment mit zusammengekniffenen Augen an.
>> Ach kleiner Tobio, willst du dich nicht entschuldigen? <<
>> Entschuldigen? Wofür? <<
Er grübelte einen Moment und als er mich wieder ansah, verbeugte er sich kurz. Sein Kopf glich einer Tomate und er versuchte dann wegzusehen. Oikawas Körper umschloss meinen von hinten und die Situation wurde immer unangenehmer...
Als dann auch noch Hinata, dazu kam, wollte ich nur noch im Erdboden versinken.
>> Da ist ja der große König. <<
Begeistert stellte er sich neben uns.
Als auch er begriff in welcher Lage wir uns gerade befanden, entschied ich mich fürr die Flucht. Ich zog die Tür auf, schubste Tooru hinein und verschwand dann ebenfalls im inneren des Raumes. Jetzt hieß es warten, dass die beiden sich verziehen würden und wir hoffentlich ungesehen hier rauskamen.
DU LIEST GERADE
New Beginning - Oikawa x Reader x Iwaizumi
Hayran KurguEs wird Lemon geben. 🍋 Oikawa x Reader x Iwaizumi Der Leser zieht in eine neue Stadt und musste alle alten Freunde zurück lassen. Doch an der neuen Schule, der Aoba Johsai gilt es nun neue zu finden. Dabei begegnet man dem ein oder anderen bekannt...