Als ich zum Training dazu kam, waren die Jungs schon fleißig dabei sich aufzuwärmen. Ich begann damit die Flaschen aufzufüllen und half beim Aufbau des Netzes.
Es war komisch, dass ich jetzt ganz offiziell Teil dieses Clubs war, nicht mal an der Fukurodani hatte ich das sein wollen.
Als ich mich neben den Trainer setzte versuchte ich ihn nach Tokyo zu fragen.
>> Stehen in Zukunft irgendwelche Trainingsspiele an? <<
>> Es gibt ein paar Angebote, doch es ist noch nichts sicher. <<
>> Ist zufällig eines aus Tokyo dabei? <<
Verwundert sah er mich an.
>> Woher weißt du davon? <<
>> Meine alte Schule ist auch Teil von dem Camp. <<
>> Naja, die Entscheidung liegt da nicht bei uns... <<
>> Aber wir würden hinfahren, wenn sie uns einladen würden? <<
>> Klar. <<
>> Gut. <<
Dann lag es jetzt nur noch an Keiji, das klarzumachen. Nervös rutschte ich auf dem Boden herum und versuchte mir meine Freude nicht anmerken zu lassen.
Als ein Querschläger zu uns geflogen kam, konnte ich gerade noch so in Deckung gehen. Kindaichi, der den Schlag vermasselt hatte, kam auf mich zu gerannt und entschuldigte sich mehrmals bei mir. Ich war ihm nicht sauer, doch Iwazumi betonte das er sich besser konzentrieren sollte...
Der Rest des Trainings verlief ruhig und ich fand mich schneller in der Umkleide wieder, als ich erwartet hatte.
Als ich umgezogen nach draußen vor die Turnhalle ging wartete fast das gesamte Team davor, nur Iwaizumi und Oikawa waren nicht unter ihnen.
>> Geht ihr noch nicht nachhause? <<
>> Wir warten auf Iwaizumi, wir wollten zusammen noch Ramen essen gehen. Komm doch auch mit. <<
Matsukawa stellte sich während seiner Antwort neben mich und klopfte mir auf die Schulter.
>> Nächstes mal gerne. <<
Nach gestern sollte ich heute lieber direkt nachhause gehen. Meine Mutter würde mir sonst sicherlich den Kopf abreissen.
Mit einem Schritt zur Seite löste ich mich von Matsukawa und wandte mich dann zum Gehen. Als ich sah das in der Turnhalle noch immer Licht brannte, ging ich noch einmal zurück, wahrscheinlich hatte jemand vergessen es auszumachen. Doch als ich eintrat war ich nicht allein.
Iwaizumi stand über Oikawa, welcher auf dem Boden saß und sich die Nase hielt.
>> Schluck endlich deinen verdammten Stolz runter und sieh zu das du deinen Arsch nachhause schiebst. Du wirst nicht gewinnen können, wenn du nicht mal aufs Spielfeld darfst, weil du wieder verletzt bist! <<
>> Dann solltest du aufhören mich zu schlagen! <<
Oikawa klang dennoch, das Iwaizumi ihm wohl eine verpasst hatte, nicht wütend.
>> Willst du aus dem anderen Nasenloch auch noch bluten?! <<
>> Nein danke, geht schon. <<
Ich hatte Iwaizumi noch nie so erlebt, doch dann erinnerte ich mich daran das Kindaichi sowas in der Art schonmal erwähnt hatte... und auch am See wurde er ziemlich grob zu Oikawa.
DU LIEST GERADE
New Beginning - Oikawa x Reader x Iwaizumi
FanfictionEs wird Lemon geben. 🍋 Oikawa x Reader x Iwaizumi Der Leser zieht in eine neue Stadt und musste alle alten Freunde zurück lassen. Doch an der neuen Schule, der Aoba Johsai gilt es nun neue zu finden. Dabei begegnet man dem ein oder anderen bekannt...