Kapitel 1

218 1 1
                                    

Es ist soweit der letzte Freitag hier in Missouri. Ich werde umziehen, alleine, in eine kleine Stadt in Indiana. Heute ist mein letzter Schultag bevor ich nach den Ferien an die Hawkins high gehe.

Die Glocke klingelt, es ist schulende und die Ferien beginnen, das heist alle Schüler werfen ihre Schulmaterialien durch den Flur und stürmen nach draußen.

Ich gehe gelassen nach draußen zu meinem Auto um nach Hause zu fahren.
———————————————————
Hallo, nun etwas über mich damit wir uns kennenlernen. Ich bin 21 Jahre alt, mein Name is Charlie (Charlotte) und ziehe diesen Sommer nach Hawkins. Meine Lieblings Musik Richtung ist Rock/Metal also sowas wie Ozzy Osbourne, AC/DC, Queen und Kiss. Ich liebe es Gitarre zu spielen doch wirklich gut bin ich noch nicht. Außerdem liebe ich Action oder Fantasy spiele nur spielt die hier keiner. Ich habe 2 kleinere Geschwister, Jakob und Lia die beiden sind Zwillinge und 11 Jahre alt. Meine mom hatte 2 Ehemänner der erste ist mein gebürtiger dad und der andere einfach ein Arschloch.
———————————————————
Als ich das Auto startete grübelte ich über meine Fahrt nach Hawkins. Bin ich wirklich bereit alleine in eine fremde Stadt zu fahren? Ich denke schon. Werde ich es bereuen weg zu ziehen? Auf keinen Fall.

Der nächste Tag beginnt und ich packe meine restlichen Sachen um am Montag direkt los zu fahren. Ich werde in den Forest Hill Trailer Park ziehen weil es in Hawkins entweder nur Familien Häuser gibt oder überteuerte Wohnungen, und da ich nicht so viel Geld habe mir eine Wohnung zu leisten muss es ein Trailer Park auch tun.

Als ich meine E-Gitarre und meine Verstärker unten in mein Auto bringen wollte grummelte mein Bauch. Es ist zwar schon 2 Uhr aber ich habe noch nichts gegessen. Ich gehe in die Küche wo Jakob am Tisch saß und mit seinen action Figuren rum spielte.

"Hey schatz, und wie läuft das packen?" Sagt meine mom zu mir als sie von ihrem Buch zu mir hoch schaute. "Mhm läuft gut" brachte ich raus mit einem Toast in der rechten, linken Hand und in meinem Mund.

Es ist schon spät, das heist ich werde versuchen zu schlafen doch irgendwie geht mir was durch den Kopf. Was wenn mich alle für einen Nerd halten weil ich DnD mag oder nicht so bin wie es der Norm entspricht? Was wenn ich keine Freunde finden würde?

In all den vertieften Gedanken wurden meine Augen schwer und ich bin eingeschlafen. Nun ist es Sonntag. Ein Tag den ich hier in dieser Stadt verbringen muss. Ein Tag noch, bevor ich endlich meine Ruhe vor all dem hier habe.

Der Tag geht schnell um es ist schon wieder abends doch vielleicht sollte ich noch schnell zum Supermarkt fahren um mir Snacks und trinken für die lange fahrt morgen zu haben. Ein Bier für den Abend in der neuen Stadt würde vielleicht auch nicht schaden.

Montag. Der Tag des großen neuen Leben abschnittes. Der Tag an dem ich endlich nicht mehr auf meine Mom angewiesen bin. Ich habe mich
grad von meiner mom und meinen Geschwistern verabschiedet als ich mich in mein Auto saß und die Musik ganz laut aufdrehte.

Crazy Train von Ozzy fängt an zu spielen als ich mich auf dem Weg nach Hawkins mache. Ich Schalte die Musik so laut das ich selbst mein Herz nicht mehr höre, was vor Aufregung wie verrückt pocht.

Eddie Munson - nur ein Nachbar oder doch ein loverboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt