"Ich weiß nicht Eds klingt irgendwie süß, denke ich." Sagte ich blickte ihm aber nicht ins Gesicht weil ich wusste wie rot ich bin. "Mir gefällts, du kannst mich ruhig weiter so nennen." Schlug er vor. "Nein, auf keinen Fall Edward" sagte ich schmitzig.
Wir sind am Klo angekommen und er wartete vor der Tür auf mich. "Hey" sagte er als ich aus dem Häuschen kam. "Hi" sagte ich und verkniff mir ein Lachen. Auf dem Weg zurück zu den andern zündete er sich eine Zigarette an.
"Möchtest du?" Lud er mich ein. "Naja eigentlich rauche ich nur wenn ich gestresst bin aaaaber." Sagte ich und nahm die Zigarette entgegen.
Das spiel war gewonnen ich verabschiedete mich von den andern und Eddie. "Warte, wo willst du hin? Es ist spät" rief Eddie mir hinter her. "Ich komme schon klar Edward, fahr du nachhause." Sagte ich aber ging weiter Richtung Straßen Ende.
Neben mir kam der Van zum stehen. "Eddie ich habe do-" alles wurde schwarz.
"Wo bin ich?" Sagte ich leise zu mir selber. "Hey Char." Hörte ich eine Person sagen. Ich kenne die Stimme. Woher nur? "Wie gehts dir süße?" Ertönte die Stimme wieder. Gott mein Schädel brummte wie Hölle.
"Henry?" Fragte ich verunsichert. "Oh hey du erkennst meine Stimme also." Antwortete er. "Wie könnte ich nicht?" Stammelte ich. "Hm ich weis nicht Char, du hast mich verlassen. Vielleicht hast du meine Stimme ja aus deinem Gehirn gelöscht."
"Warum bin ich hier Henry?!" Fragte ich eingeschüchtert. "Weil du zu mir gehörst, ohne dich bin ich niemand." Sagte er bestimmend. "Ich bin nicht von Missouri weg gezogen damit du mir hinterherkommst Henry. Lass mich verdammt nochmal gehen."
"Liebst du mich denn nicht mehr?" Fragte er. "Ich habe dich geliebt ja, aber nachdem du meinen Ex umgebracht hast, ist ein Teil meines Herzens der für dich bestimmt war gestorben." Sagte ich, nicht wissend was er von mir wollte.
"Lass mich gehen Hen." Versuchte ich ihn zu überreden. "Du hast heute wen neues kennengelernt. Eddie war sein name richtig?" "Nein henry lass ihn in Ruhe, du kannst nicht Menschen töten die dir im Weg stehen. So komme ich ganz sicher nicht zurück zu dir!" Sagt ich mit einem gehobenen Ton.
"Oh Char, du kleines süßes aber doch so dummes Mädchen, ich habe deinen ex für dich sterben lassen. Und können tue ich alles. Es ist nur eine Frage der Zeit bis dein neuer Freund Eddie stirbt."
———————————————————-
Ich hoffe euch gefällt die Wendung mit Henry.
Eure Lou <3
DU LIEST GERADE
Eddie Munson - nur ein Nachbar oder doch ein loverboy?
FanficIch ziehe in eine neue Stadt. Hawkins. Von Missouri nach Hawkins? Fragwürdig, ich weiß. Doch gibt es einen Grund warum Charlotte Winder in eine schaurige Stadt zieht? Gibt es jemanden der sie vergrault hat? Oder war es doch eine weise Entscheidung...