Der Van von Eddie riecht nach Bier, Zigaretten und seinem After shave. Normalerweise mag ich keine stille aber mit ihm fühlt es sich irgendwie... vertraut an?
Im Hintergrund lief gerade children of the grave von Black Sabbath als Eddie die Stille unterbrach. "Charlie, erzähl mal was über dich" sagte er. "Hm okay. Also ich bin 21 Jahre alt... bin heute erst aus Missouri her gezogen und Ähh mag meine Eltern nicht." Ja ich denke das sollte erstmal reichen.
"21 hm? Interessant. Wie kommt es das du nach Hawkins, eine Stadt zum fürchten ziehst?" "Ich weiß nicht sie hat mich an irgendwas erinnert. Denke ich. Ich muss was neues erleben, Spaß im Leben haben." Erklärte ich.
Er blickte mich mit einem Blick an den ich nicht indentifizieren konnte. Doch nach einem Augenblick wurden seine Gesichtszüge wieder weich. "Spaß also" sagte er beigeistert.
Wir sind da. An der Hawkins high. "Hier spielt ihr DnD?" Sagte ich verdutzt. "Ja. Nun der Hausmeister erlaubt es uns. Also nutzen wir die Gelegenheiten." Sprach er.
Der Raum in dem wir das fantasy spielten und der Club sich aufhielt war groß und echt gemütlich eingerichtet. Dort waren zwei jungs die den Spieltisch aufbauten und mich verwundert anguckten.
"Jungs, das ist Charlie" stellt Eddie mich vor und schob sich an mir vorbei. "Hi Charlie. Ich bin Dustin und das hier neben mir ist- man jetzt guck nicht so dumm aus der Wäsche. Das hier ist Mike." Sagte der Junge mit den lockigen Haaren.
"Hi Dustin, hi mike." Winkte ich ihnen zu. "Leute Charlie wird unser 6. Spiel Mitglied sein" bestimmte er und sieht zu mir rüber. "Ähh okay, wenn du das sagst Eddie" sagte Mike.
———————————————————
"Er hat nicht nur sein linken Arm verloren, nein nein, sein linkes Auge war auch nicht mehr da" sagte Eddie und wir alle schreien hysterisch.Er blickte mich an, mit einem Blick den ich nicht zuordnen kann. "Eds warum guckst du so" sagte ich verlegen. Fuck warum bin ich verlegen? Was ist mit mir los? "Ach vergiss es-" sagt ich doch er unterbrach mich wieder. "Eds" sagte er.
Wir gewannen, ich habe den letzten Entschiedenen Wurf gemacht. 20 Punkte. Vecna brauchte 11 um besiegt zu werden. Ich habe den endgültigen Schlag gemacht.
Eddie guckte stolz in die Runde doch sein Blick blieb an mir kleben. Er guckte von oben nach unten und wieder zurück hoch in meine Augen. Omg wurde ich gerade rot? Shit. "Ich muss mal auf Klo. Ähm ich gehe erst nach dem Sommer hier auf du Schule deshalb... wäre es cool wenn mir einer zeigen würde wo diese ist?" Sagte ich verlegen und wie erwartet bot Eddie mir an mich zum Klo zu führen.
"Eds also, was erweist mir die Ehre das du mich so nennst?" Fragte Eddie. Ich wusste nicht was ich antworten sollte also...
———————————————————
Und? Wow findet ihr es bisher? Lasst gerne Kommentare da.
Eure Lou <3
DU LIEST GERADE
Eddie Munson - nur ein Nachbar oder doch ein loverboy?
FanficIch ziehe in eine neue Stadt. Hawkins. Von Missouri nach Hawkins? Fragwürdig, ich weiß. Doch gibt es einen Grund warum Charlotte Winder in eine schaurige Stadt zieht? Gibt es jemanden der sie vergrault hat? Oder war es doch eine weise Entscheidung...