Kapitel 10

80 0 0
                                    

TIME SKIP

Ich wachte grad auf als ich den Ton meines Weckers höre. Es ist 7 Uhr und die Schule beginnt um 8, das heißt ich kann ganz in Ruhe machen. Heute beginnt mein erster Tag an der Hawkins high, wie's dort wohl sein wird?

Eddie hatte sein hellfire Shirt hier vergessen und es roch noch nach ihm. Ich zog es an, ohne ihn zu fragen was er von der Idee hielt. Ich zog mir eine schwarze Hose an und meine converse. Meine Haare ließ ich zusammen geknotet.

Als ich mich auf den Weg nach draußen zu meinem Wagen machte ging die Tür schräg gegenüber auf. "Guten Morgen Ed's." Sagte ich. "Guten Morgen, schönes Shirt. Hab mich schon gefragt wo das abgeblieben ist." Sagte er verschlafen.

Mir wurde ein kleines Lächeln auf meine lippen gesetzt als er rüberkam. "Was dagegen wenn ich es heute in der Schule anziehe?" Fragte ich ihn. "Nein meine hübsche, krieg ich ein tshirt von dir?" Fragte er zurück. "Bedien dich." Antwortete ich ihm.

"Fahren wir zusammen zur Schule?" Fragte ich Eddie als er zurück aus meinem Zimmer kam. "Ich muss noch was erledigen sorry, aber die jungs stehen meistens neben dem Parkplatz. Geh zu denen."

An der Schule angekommen parkte ich mein Auto und machte mich auf den Weg zu Dustin und Mike. "Hi ihr." Sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Oh hey Charlie." Antworteten sie mir beide. Dustin blickte an mir herunter. „Eddie's Shirt?" fragte er neugierig. „Pshh" machte ich als ich in anblickte.

Es klingelte zum Schulbeginn und ich ging in meine Klasse. „Hallo Charlotte. Klasse, das ist Charlotte Winder. Seid bitte nett zu ihr!" sagte anscheinend mein neuer Klassenlehrer. „Oh sie mal einer da, eine neue." sagte ein blonder junge.

„Ähh entschuldige?" sagte ich verwirrt und setzte mich auf meinen Platz den mir der Lehrer zeigte. „Hallo hübsche." plapperte er mir zu. „Nein danke." sagte ich zu ihm. „Ohhh die kleine hat Mut." sagte er. „Ohh die kleine hat Mut." äffte ich ihm nach. „Warte mal. Hellfire?" fragte er verwirrt. Ich blickte ihm nur genervt.

Sein Gesicht verzog sich und er schaute wütend zu seinen Freunden. Die Stunden vergingen wie im Flug und die Pause brach an. „Es gibt jetzt essen, Gott hab ich einen Hunger." flüsterte ich vor mich hin und begab mich auf den Weg zur Mensa.

In der Mensa angekommen stand ein Junge auf dem Tisch. „Aber solange du ein Spiel spielst in dem du Bälle in Wäschekörbe wirfst." hörte ich ihn sagen. „Ist irgendwas freak?" sagte ein anderer der idiot aus meiner ersten Stunde, der blonde.

Er sah zu mir. Direkt in meine Augen und ich bekam wieder Schmetterlinge im Bauch. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er sprang vom Tisch runter. „Hallo meine hübsche." ergriff er meine Hüften und zog mich in eine Umarmung. „Hi Ed's." sagte ich und vergrub mein Gesicht in seinen Haaren.

Verwirrte Blicke lagen auf uns. „Seid ihr- habt ihr was? Seid ihr ein paar?" stotterte Dustin vor sich hin. „Ja-„ „nein-„ unterbrachen Eddie und ich uns gegenseitig. „Sieh mal einer an. Der freak hat eine Freundin. Daher also das freakshirt." sagte der blonde und blickte zu uns. Ich streckte ihm den Mittelfinger entgegen.

„So ein penner, der konnte mich die erste Stunde schon nicht Unruhe lassen." fluchte ich vor mich hin. „Jason hat dich angegafft?" fragte Eddie mich. „Und wie. Er meinte hallo hübsche und ich antwortete ihm nur nein danke. Er meinte dann sagen zu müssen ich hätte Mut also hab ich ihm nachgeäfft und er hat wütend weggeguckt." erklärte ich die Situation.

„Gutes Mädchen." lachte Eddie. Diese blöden Schmetterlinge. „Leute, ich will eure geturtel ja nicht unterbrechen aber-„ versuchte Dustin neugierig zu sagen. „Henderson. Was ist dein Problem." fragte ich ihn direkt heraus. „Seid ihr jetzt ein paar? Oder so?" fragte diesmal Mike raus.

„Nun ja." guckte ich Eddie an. „Was sagst du dazu?" fragte Eddie mich. Ich wurde rot. „Ich denke ja wheeler." sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht und Eddie guckte mich an. „Ja?" fragte er verwirrt.

„Esseiden du hast was dagegen Munson." sagte ich neckend. „Garnicht meine hübsche." und er nahm meine Hand und nahm sie in seine. „Super Dustin. Ich habe doch gesagt da läuft was." sagte Mike sichtlich enttäuscht. „Wie warte was?" fragte ich verwirrt. „Ja Ähh. Oh es- die Pause ist zuende.... Ich muss los bis später Leute." rief Dustin und lief davon.

„Wheeler!" sagte Eddie. „Ich ähm. Muss... auch los! Ciao." sagte mike und lief ebenfalls Richtung Tür. „So meine hübsche. Treffen wir uns gleich in der 4. im Wald?" fragte Eddie mich. „Oh verführerisch." sagte ich lachend. „Kotz.... Ist ja ekelhaft." sagte Gareth. „Nun freu dich doch für mich man." sagte Eddie grinsend.

„Also vierte Stunde im Wald?" fragte Eddie erneut. „Aber natürlich Munson." antwortete ich ihm. „Ich weiß nicht warum aber ich mag es wenn du Munson sagt's." sprudelten die Worte aus ihm heraus. „Oh tust du das?" und tat so als wenn ich es nicht wüsste.

———————————————————

Hiiii, tut mir leid das so lange nichts kam. Bin grad beschäftigt mit Fahrschule etc. Hoffe euch gefällt das Kapitel!
Eure lou <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eddie Munson - nur ein Nachbar oder doch ein loverboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt