Wow. Ich bin jetzt knapp 4 Stunden gefahren doch es hat sich so Unglaublich gelohnt. Es heist zwar hier gibt es Monster aber ich denke hier sind genug Teenager die DnD spielen.
Ich habe gelesen das es hier eine Mall gibt die letztes Jahr aufgemacht wurde. Ich denke ich werde nachher mal dahin fahren oder mir Hawkins genau angucken.
Als alle meine Sachen in meinem neuen kleinen zuhause verstaut waren und ich nach draußen ging um zur Mall zu fahren stoppt schräg gegenüber ein dunkelroter Van. Als die Tür des Autos aufging stieg eine Riesen Wolke aus dem Gefährt und ein junger Mann Anfang 20 stieg aus.
Er ging direkt in sein Trailer rein ohne sich um zugucken. Ich dachte mir nichts dabei aber vielleicht sollte ich mich nachher als neue Nachbarin vorstellen. Als ich mich auf den Weg zu der Mall machte ging der Junge mir nicht aus dem Kopf.
Er hat lange braune gelockte Haare und sah ziemlich groß aus. Von weitem sah er gut aus, zumindest das was ich zusehen bekam.
Ich bin am Zentrum angekommen und dort steht ein Riesen Aushänge Schild das die Starcourt mall für Bauarbeiten geschlossen hat. "Fängt ja super an" murmelte ich leise vor mich hin und fuhr zu einem Supermarkt ganz in der Nähe.
Ich kaufte ein bisschen zu essen, snacks, Müsli, Alkohol und Zigaretten. Die Zigaretten hatte ich nur für einen "Notfall" falls ich gestresst bin oder wenn mal Freunde zu Besuch sind die rauchen. Ha Freunde, welch eine Ironie.
Als ich an meinem Trailer ankam und die Sachen wegzubringen wollte ich mich direkt zu dem meines Nachbarn jungen machen. Kurz davor viel mir auf das direkt neben mir ein junges Mädchen vielleicht 15 Jahre alt wohnt. Vielleicht sollte ich mich da auch vorstellen. Das hat aber Zeit bis morgen.
Munson steht auf dem Klingel Schild des jungen. Ich hob meine Hand um zu klingeln doch da stand schon jemand in der Tür. "Oh hallo" sagte der junge verwirrt. "Ähh, hi oder so" sagte ich verunsichert. Er roch gut oha. Nein stop was denke ich da bloß?
"Ich bin die neue Nachbarin, sicherlich hast du schon gehört das wer neues einzieht" sagte ich verzweifelt. "Ne sorry kam mir nicht zu Ohren. Aber naja Edward Munson du kannst mich aber Eddie nennen" sagte er und streckte mir die Hand aus. "Hey Eddie, ich bin Charlotte du kannst mich Charlie nennen." Sagt ich nun etwas selbstsicherer.
Was war nur mit mir los? Warum bin ich so? Ich bin doch eigentlich total selbst bewusst? Wer ist dieser Eddie nur, das er das mit mir anstellt?
"Äh Charlie? Ich muss los zu einem Spiel dürfte ich vorbei?" Sagte er. Oh zu einem Spiel? Spielt er Basketball oder sowas? "Darf ich fragen was für ein Spiel? Ich brauche Freunde, bin ziemlich alleine hier falls du verstehst" versuchte ich zu erklären.
"Hm, ich denke nicht das das etwas für dich ist. Ich bin ein ziemlicher Nerd und bin mit meinen Freund in einem Fantasy-spiele Club. Also Ich bin der Anführer, der Gründer dieses Clubs" sagte er stolz. "Oh okay... nein warte" sagte er Nerd? Was wenn er DnD spielt... was wenn er cool ist?
"Ich möchte nicht unhöflich klingen oder so... aber spielst du, nein spielt ihr Dungeons and Dragons? Oh mein Gott es tut- " fragte ich vorsichtig bevor ich unterbrochen wurde. "Warte du kennst DnD?" Fragte er sichtlich neugierig. "Ja natürlich ich liebe dieses Spiel" sagte ich aufgeregt.
"Okay okay, zieh dir was anderes an, natürlich nur wenn du möchtest und sei in 10 Minuten wieder hier" sagte Eddie etwas plötzlich. "Wieso?" Fragte ich. "Damit du neue Freunde kennenlernst, das ist die perfekte Gelegenheit, für dich und mich." Freute Eddie sich.
Okay Stopp, ich sitze hier gerade in einem fremden Auto meines Nachbars den ich nicht kenne und werde jetzt gleich mit ihm und seinem Club DnD spielen? Wie abgefahren ist das denn?
———————————————————
Hey, dies hier ist mein zweites Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Was wird zwischen Eddie und Charlie wohl laufen?
Die nächsten Kapitel werden länger!
Viel Spaß beim lesen und falls ihr Tipps habt, schreibt sie mir gerne <3
Eure Lou
DU LIEST GERADE
Eddie Munson - nur ein Nachbar oder doch ein loverboy?
Fiksi PenggemarIch ziehe in eine neue Stadt. Hawkins. Von Missouri nach Hawkins? Fragwürdig, ich weiß. Doch gibt es einen Grund warum Charlotte Winder in eine schaurige Stadt zieht? Gibt es jemanden der sie vergrault hat? Oder war es doch eine weise Entscheidung...