Kapitel 9

85 2 1
                                    

⚠️Nasty⚠️

Er guckte mir lange in die Augen. „Wäre es mir gestattet wenn ich dich küsse meine Dame?" sagte er ironisch. Ich schielte weg, ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss.

Erst einen. Dann zwei. Und dann hob er mich hoch. Ich spürte seine Erregung an meiner intimsten stelle und musste mir ein Stöhnen unterdrücken. „Stöhn ruhig darling. Mir gefällt das." sagte er plötzlich und hauchte einen Kuss auf meinen hals.

Er setzte mich wieder ab und ging zur Dusche um das Wasser anzustellen. Ich zog mir meine Hose samt Unterhose aus und ging auf ihn zu während auch er seine Hose auszog. Er stand mir mit seinem Rücken zugewandt.

Ich umarmte ihn von hinten und gab ihm sanfte Küsse auf seinen Rücken er drückte seine Hände an die wand und keuchte auf. Meine Hände bewegten sich langsam nach vorne zu seinem Bauch und fuhr langsam nach unten.

Ich umschloss mit meiner Hand seine Erregung und fing an meine Hand zu bewegen. Er stöhnte auf. Er drehte sich zu mir um und gab mir einen stürmischen Kuss. Er hob mich hoch und ich schloss meine Beine um seinen Körper.

Ich spürte wie seine Erregung wieder an meiner intimen Stelle war also versuchte ich meine Hand an seinen Schritt zu machen und seine Erregung in mich rein gleiten zu lassen.

Ich stöhnte laut auf und ich sah wie er sich sein grinsen verkniff. „Eddie- ich- ich." sagte ich keuchend.

Es ist 22 Uhr. Ich saß auf Eddie's Bett und dachte über die Situation nach die vorhin entstanden ist. „Kleiner Gitarrenunterricht sweetheart?" fragte eddie mich. Er stand in seiner Zimmertür, hatte nur eine boxershorts an und sein Haar war unordentlich zusammen gebunden.

Ein paar Wassertropfen liefen sein Körper herunter und ich wurde wieder rot. „Darling das was du siehst gehört nun alles dir, also Starr mich nicht an." unterbrach er meine Gedanken.

Ich rutschte zur Seite und Eddie stieg auf sein Bett um sich hinter mich fallen zu lassen. Er zog mich auf sein Schoß und nahm seine Gitarre die neben seinem Bett stand in die Hand.

Er nahm meine Hände und umschloss sie um die Gitarre. „Was möchtest du spielen sweetheart?" fragte er mich ernst. „Hmm, wie wärs mit master of puppets?" sagte ich mit einem Lächeln auf meinen Lippen.

„Master of puppets?" Fragte er verwirrt. „Mein lieblingslied!" sagte ich lachend. „Darling ich verliebe mich mehr und mehr in dich." sagte er. „Du bist- du bist in mich verliebt?" sagte ich verlegen. „Ist das nicht offensichtlich?" fragte er noch verwirrter.

Mein Lächeln wurde breit, ich würde schon fast sagen breiter als mein Gesicht eigentlich ist. „Was ist mit dir?" fragte er mit seinem Blick nach unten gerichtet. „Ich- ich denke ja, aber ich möchte nichts überstürzen." sagte ich.

„Das ist okay darling, ich gebe dir alle Zeit die du brauchst." sagte er Verständnisvoll. Wir übten ein bisschen und meine Augen wurden schwer. "Darling möchtest du hier schlafen?" Fragte Eddie mich.

"Nichts lieber als das Ed's." Gab ich zu. Ich lag mit meinem Kopf auf seiner Brust und mein Arm Umschlung seinen Körper. "Gute Nacht meine hübsche." Sagte er bevor ich einschlief.

Eddie Munson - nur ein Nachbar oder doch ein loverboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt