Colsons PoVZwei Wochen sind vergangen seitdem Freya und ich ein offizielles Paar waren. Ich lief im Jogginganzug und einer größeren roten Guccitasche gerade in die Richtung ihres Apartments, da ich ihre Begleitung für die Hochzeit ihres Chefs und guten Freund sein würde. In meiner Tasche befand sich mein Outfit für den heutigen Abend.
Am Apartment angekommen klingelte ich und kurz darauf wurde die Tür geöffnet. Meine Freundin stand entspannt an ihrer Haustür und hatte die hälfte ihrer Haare bereits geglättet. Die andere Hälfte befand sich noch in einer Klammer.
„Hey.", lachte ich und gab ihr einen Kuss, den sie mit einem lächeln erwiderte. Zu meiner Verwunderung war die Wohnung aufgeräumt und es lagen keine Klamotten oder Schuhe auf dem Boden- auch nicht im Schlafzimmer.„Du wirkst verwundert.", lachte diese und glättete sich weiter über die Haare, fing dann aber auch an die andere Seite zu glätten. „Ja, bin ich tatsächlich auch. Der halbe Kleiderschrank liegt nicht auf dem Boden."
Meine wunderschöne Freundin lachte und beobachtete mich vom Spiegel. Ich legte die riesige rote Tasche auf ihr Bett und setzte mich ebenso drauf. Freya war bereits geschminkt und wirkte sehe konzentriert dabei, ihre Haare zu glätten.
„Was ziehst du an?", frage sie mich lächelnd und stecke ihr Glätteisen ab, ehe sie Haarspray auf eine Bürste sprayte und durch ihre Haare ging.
„Du meintest ja dass dein Kleid beige-glitzernd war. Also habe ich mir ein beiges Karohemd mit einem passenden Glitzerrollkragen Oberteil ausgesucht."
Freya beugte sich zu mir rüber und gab mir einen Kuss. „Perfekt. Dann zieh dich schon einmal an. Mach ich jetzt auch da wir den Brautstrauß noch gleich abholen müssen."Während wir uns auszogen begutachtete ich Freya und leckte mir über die Lippen. Bevor sie sich ihr Kleid anzog, zig ich sie an der Hüfte zu mir und gab ihr einen innigen Kuss, den sie grinsend erwiderte.
Dann sah ich sie das erste mal in diesem wundervollen Kleid. Es stand ihr ausgezeichnet, als sei es für sie maßgeschneidert. Einfach wow.„Du siehst wunderschön aus."
„Du siehst auch wunderschön aus.", flüsterte meine Freundin mir zurück und strich mir über die Wange, ehe wir uns erneut küssten. Mit einem Blick auf die Uhr erkannte ich das wir schon los mussten, weswegen ich die weiße Handtasche meiner Freundin nahm und sie in mein Arm haken ließ.*
Nachdem wir den Brautstrauß abgegeben hatten und alles geklärt war, kamen wir gemeinsam an der Hochzeitslocation an und standen neben ihrem besten Freund und seiner Begleitung. Es regnete bereits eine Weile und ich hatte meinen schwarzen Regenschirm aufgemacht, unter dem Freya und ich standen. Dabei erkannte ich im Augenwinkel, das Josh Fotos von uns beiden machte. Mein Blick schweifte jedoch zu wenigen Paparazzi, dessen Kameras man knipsen hörte.
Ich schüttelte einfach nur mit dem Kopf und richtete meine Aufmerksamkeit erneut der Runde.
„Möchte deine Begleitung nicht reden?", fragte ich den jungen im Hemd und schwarzer Anzughose.
So fühlte sich auch die schwarzhaarige neben ihm angesprochen, die nervös lächelte.
„Ich bin ein riesiger Fan, aber möchte nicht nach Bildern fragen. Es ist verständlich wie unhöflich das rüber kommt und dass du vor allem hier deine Ruhe haben willst. Schließlich bist du mit deiner Freundin das erste mal in der Öffentlichkeit."„Solange du hier nicht alles voll kreischst ist alles gut. Aber danke das du Rücksicht drauf nimmst.", entgegnete ich nur und ließ Freya ein Bild von uns machen, die lächelnd einige machte.
Auch wenn ich Angst hatte, was in der Klatschpresse stehen würde, hatte ich mir vorgenommen den Abend in vollen Zügen zu genießen. Wenn ich Freya schon sowas von Anfang an nicht geben konnte,
wann dann?
DU LIEST GERADE
H A B I T - C O L S O N B A K E R
FanfictionEs zu verstehen ist kompliziert. Die Geschichte, die erzählt wird, frustriert. Und sie? Unterschätzt. - Er lässt sich auf eine gemeinsame Nacht mit einer Stripperin ein, die für beide nur eine einmalige Sache ist. Aber wie das Schicksal so will, beg...