Kapitel 19: Crain Haus

1.4K 27 1
                                    

„Das ist alles war ich kenne Hollis" sagte JJ. „Warte du kennst Hollis Crain. Alter woher kennst du die denn?" fragte Pope.

JJs Antwort darauf lautete: „ Sie war meine Babysitterin man. Sie hat mir alles erzählt. Die ganze Wahrheit über ihre Mutter und was in diesem Haus passiert ist. Als Kind hat sie die ganzen Geschichten gehört das ihre Mutter ihren Vater umgebracht hätte. Dass sie eine Mörderin wäre. Hollis hat das nicht geglaubt bis zu dieser Nacht. In der sie sich erinnert hat. Als Hollis 6 Jahre alt war hat sie gehört wie sich ihre Eltern unten im Wohnzimmer stritten. Also ging sie runter und sah wie ihre Mutter sich ihre Hände im Waschbecken wusch, das voller Blut war. Sie erzählte sie hätte sich in den Finger geschnitten hätte. Am nächsten Tag bekam Hollis zuhören das die Eltern sich getrennt hatten. Aber dann ist ihr etwas aufgefallen, die Mutter ging ins Wohnzimmer ständig. Rein und Raus mit Plastiksäcken. Es vergingen Wochen und dann ging Hollis draußen im garten auf das Plumpsklo doch als sie drauf saß guckte sie runter und da unten in der ganzen Scheiße sieht sie den Kopf ihres Vaters und der sieht ihr direkt in die Augen."

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Horror Storys da sie auch unterhaltend sein können aber wenn ich auf dem Grundstück bin auf dem das ganze passiert sein soll finde ich das nicht so cool.

Als wir schon etwas auf das Gelände gegangen waren wollte John B den plan besprechen. Dieser beinhaltete das wir uns aufteilten wovon ich nicht wirklich überzeugt war. Aber letzten Endes ging ich in meinen Quadranten und suchte nach Wasser. Nach einer Weile hörte ich ein rascheln vor mir was mich zurück schrecken ließ.

Plötzlich prallte ich mit dem Rücken gegen einen Körper und dies ließ mich so erschrecken, dass ich laut aufschrie. Ich drehte mich langsam um und erkannte schnell, dass es nur JJ war. Neben JJ stand nun auch Pope der wohl wegen meines Schreies gekommen war. Kurz darauf holte uns John B da er einen Eingang gefunden hatte. Dieser Eingang führte zu einer Art Keller.

Vor mir gingen John B, Kie und Pope runter. Nach mir folgte nur noch JJ der nach einigen Augenblicken anfing zu singen: „Mrs. Crain kam runter und hat uns massakriert. Dann kam die Sonne raus und trocknete das Blut" Ich fühlte mich nun noch unwohler als vorher schon aber ich ging mit den anderen immer tiefer in diesen Keller.

Dort standen viele alte Kinderspielsachen rum. Was ich auch gruselig fand, da es mich an die Geschichte von Hollis erinnerte. Jetzt beschwerte sich Kie das es eine Sackgasse sei und das es an schlechten Karma läge. John B reagierte darauf und entfachte damit eine weitere Diskussion.

Ehrlich gesagt geht es mir auf die Nerven das John B und Kiara sich andauernd streiten. Ich glaube wir anderen drei haben der ganzen Sache gar nicht mehr wirklich Aufmerksamkeit geschenkt bis John B sagte: „liegt es daran des ich dich geküsst habe." Daraufhin verpasste Kie ihm eine und meinte zu ihm: „ Hör auf mich so zu behandeln als wäre ich irgendeine Tussi die vollkommen besessen von dir ist."

Dann schlug John B Kie was uns alle in Schock versetzte aber beide erklärten das sie nur Mücken getötet hätten und dafür auch beweise hatten. Daraufhin hielten beide ihre Hände in die Luft und tatsächlich hatte sie tote Mücken auf der Handfläche.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

569 Wörter

We are meant to be~JJ MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt