Bald ist es endlich soweit bald bin ich 18 und kann endlich ausziehen. Endlich raus aus dem Waisenhaus.
Oh ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Also ich heiße Nina und bin 17 Jahre alt. Ich lebe seitdem ich 10 bin in einem Waisenhaus. Meine Eltern sind damals bei einem Autounfall gestorben.
Aber es sind nur noch 7 Monate dann kann ich endlich ausziehen.
"Aufstehen" schreit die Leiterin des Heims.
"Aufstehen"
Immer und immer wieder schreit sie dies durch das ganze Haus. Es ist jetzt 05:30 Uhr. Meiner Meinung nach viel zu früh. Aber das mach ich jetzt seit 7 Jahren mit.
"Guten Morgen Nina""Morgen Cassy" murmelte ich.
Cassy ist meine beste Freundin hier.
Und wir erzählen uns einiges.
Trotz Müdigkeit stehe ich auf und mache mich fertig.
Ich hasse Schule. Ich bin was Schule angeht einfach nur faul.
Ganz im Gegenteil zu Cassy. Sie Ist die oberschlaue.
Gemeinsam gehen wir wie an jedem anderen Morgen auch zum Essenssaal.
Wir aßen schnell was und machten uns Auf den Weg zur Schule.
"Wir bekommen einen neuen Lehrer""Was na toll ich glaub ich geh einfach Schwänzen"
"Nina das wirst du nicht tun"
"Ja war ja nur nen Spaß"
Wir gingen zu unserem Klassenraum und setzten uns nach ganz hinten.
Wie immer.
Nach kurzer Zeit kamen auch die anderen.
Und nach ein paar Minuten ging die Tür auf und ein junger Lehrer kam rein."Guten Morgen Klasse ich bin euer neuer Klassenlehrer und mein Name ist Styles. Am besten jeder stellt sich jetzt mal vor"
Als alle dran waren machte er direkt Unterricht.
Na toll und dann auch noch Mathe.
Ich war aber gerade nicht in dieser Welt sondern ganz weit weg. Ich dachte nach. Über meinen Geburtstag der zwar noch entfernt war aber ich wusste noch nicht wo ich dann ziehen sollte. Aber eins steht fest. Ich werde ausziehen.
"Nina!" Mit den Worten holte mich Mr. Styles aus meinem Gedanken."Äh ja was ist?"
"Ich hab dich was gefragt"
"Und was?"
"Was die Lösung hier von ist?"
"Weiß ich doch nicht"
Er nahm jemand anderen dran aber blitzte mich die ganze Zeit an.
Nach dem Unterricht gingen Cassy und ich wieder zum Wasienhaus.
"Wie findest du den Styles?"fragte Cassy mich.
"Er ist ganz nett"
"Find ich auch. Weißt du wie alt er ist?"
"Ja ich glaube er hat gesagt 35"
"Na dann Ist wohl zu alt für uns" lachte Cassy.
Styles Sicht
Nina war wirklich ein nettes Mädchen und sie war einfach nur bezaubernd. Ihr Körper perfekt ihre Haare perfekt alles an ihr ist perfekt. Aber hinter dieser Fassade steckt noch was anderes.
Ich weiß das sie in diese Waisenheim geht. Wie schrecklich es sein muss keine Eltern mehr zuhaben.
Aber da steckt noch was anderes hinter.
Ich kenn sie zwar erst seit heute aber da steckt mehr dahinter.Ninas Sicht
Gleich geh ich wieder zur Arbeit.
Immerhin brauch ich Geld für mein freies Leben.
Bestimmt wollt ihr jetzt wissen als was ich arbeite. Das werdet ihr aber noch früh genug erfahren.
Ich mache mich wie jeden Abend auf den Weg in den club.
Dort ging ich wie jeden Abend in die Umkleid und zog mir meine 'Uniform' an.
Die bestand aus einem Mega knappen Kleid.
Ich schminkte mich noch und ging raus. Mittlerweile warmes hier echt voll.
Ich setzte mich zu den anderen Mädchen in eine andere Reihe.
Dann ging die Auktion los.
Jedes Mädchen wurde versteigert für einen Mann. Und dreimal dürft ihr raten was der dann macht.
Jeder 'Kunde' zahlt für zwei Stunden 400€. Davon bekommen wir Mädchen 150€.
Mein heutiger Kunde war ein alter Sack.
Er war Mitte 50 und sah total schmierig aus.
Aufjedenfall ging ich mit ihm in ein Zimmer und zog mein Ding ab.
Nach zwei Stunde ging ich mal wieder nach Hause. Ich war nicht gerade stolz auf diesen Job. Aber ich bräuchte das Geld.
Auf dem Weg ins Heim ging ich durch dunkle Gassen weil der Club auch abseits lag.
Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
"Nina?""Ähm ja?"
Und dort stand niemand anderes als Me. Styles. Mein Lehrer. Und da ich noch nicht so weit vom Club weg war und nachwie vor meine 'Uniform' anhatte schaute er mich geschockt an.
"Was hast du da gemacht""Nix"
"Nina erzähl mir doch keinen. Warum machst du das?"
"Ich brauche Geld" flüsterte ich schon fast.
"Nina verschenk deinen perfekten Körper doch nicht an fremde Männer"
Ich wollte mir Sein Gerede nicht mehr länger anhören und ging.
Ich drehte mich einfach um und lief ins Waisenhaus.
Ich glaube ich geh morgen nicht in die Schule. Ich will ihn nicht wieder sehen.
DU LIEST GERADE
Adoptiert vom Lehrer
FanfictionNina ist 16 Jahre alt. Sie hat mit 10 Jahren ihre Eltern verloren. Seit dem lebt sie in eine Waisenhaus. Doch in zwei Jahren ist sie endlich 18 und kann endlich gehen. Wenn da nicht ihr neuer Lehrer wäre der sie adoptieren will.