Kapitel 5

1K 31 3
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich mich erstmal zurecht finden.
Als ich mich wieder gefunden hatte merkte ich das ich zugedeckt war.
Ich erinnere mich aber daran das ich gestern Abend vor dem Mathe Buch eingeschlafen bin und mich nicht zugedeckt habe.
Naja dann muss es wohl Harry gewesen sein.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich noch genügend Zeit hatte.
Ich machte mich auf den Weg in mein Bad. Ja in mein Bad. Das ist echt der Ober Hammer.
Ich duschte, putze meine Zähne und schminkte mich.
Dann tapste ich zurück zu meinem Kleiderschrank. Ach warum schau ich überhaupt ich hab doch kaum Klamotten. Alles was ich dabei habe ist in meinem kleinen Koffer.
Ich öffnete meinen Koffer und nahm mir eine schwarze Jeans und einen creme Farbenden Cardigan mit weißem T-shirt raus.

Anschließend machte ich mich auf den weg mach unten in die Küche.
Wo ich Harry fand. Er saß am Tisch und laß Zeitung.
"Morgen" murmelte ich.

"Morgen Prinzessin"

Ich machte mir ein Brot und trank meinen Kaffee.

"Hast du alles?"

"Ja warte"

Ich sprintete Hoch und holte meine Tasche.
Dann zog ich mir noch meine schwarzen Nikes an und lief wieder runter.
"Hast du dir Mathe nochmal angeschaut?"

"Ja aber ich bin eingepennt"

"Hab ich gesehen" grinste er.

Wir gingen raus und stiegen in seinen Wagen.
Während der Fahrt schaute er die ganze Zeit konzentriert auf die Straße und sagte nichts.

An der Schule sah ich schon von weiten Cassy. Irgendwie vermiss ich sie. Auch wenn ich sie ja in der Schule sehe aber es ist anders.
Die Blicke lagen alle auf mir. Immerhin steige ich gerade aus einem mega geilen Auto von meinem Lehrer. Aber dieser Lehrer ist mein 'daddy'.
Wirklich alle glotzten.

"Noch nie Menschen gesehen?"
Motzte ich sie an.

"Nina"
Hörte ich eine warnende stimme hinter mir.
Oh man das kann ja was werden.
Aber der war mir jetzt egal. Ich quetschte mich durch die Menge und sah Cassy. Sie stand allein an einem Baum und bemerkte mich gar nicht.
"Cassy" rief ich und lief auf sie zu.

"Hey Nina" grinste sie.
"Und wie ist es so?"

"Naja also mit dir wäre das ganze noch besser aber das Haus und mein Zimmer sind wirklich der ober mega super Hammer. Mein Zimmer ist fast schon eine Wohnung und ich hab ein Eigenes Badezimmer"
Schwärmte ich.
"Aber ich vermisse dich" sagte ich etwas traurig und umarmte sie.

"Ich dich auch. Ohne dich ist es so ruhig und ich hab niemanden den ich bis nachts voll quatschen kann"

"Ja bei mir ist es auch ziemlich ruhig aber zum Glück sehen wir uns in der Schule."

"Ja zum Glück aber jetzt komm wir schreiben jetzt Mathe bei deinem 'Daddy' "

"Ja" lachte ich.

Wir machten uns auf den Weg zum Klassenzimmer und setzten uns wie immer nach hinten.
Fünf Minuten später kam Styles rein und stellte seine Tasche aufs Pult ab. Die Aufmerksam lag jetzt vorn.

"So Guten Morgen wie ihr hoffentlich alle wisst schreiben wir jetzt Mathe"
Dabei grinste er mich an.
Wahrscheinlich wegen gestern Abend. Sowas kann man aber schonmal vergessen find ich.

Dann teilte er die Arbeiten aus und sagte nochmal " Viel erfolg" dann fingen alle an zuschreiben.
Ich sah die Arbeit und wäre beinah vom Stuhl gefallen.
Ich konnte das Thema überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht irgendwie hatte ich grad nen Blackout. Verzweifelt versuchte ich doch noch irgendwas aus meinem kopf zu bekommen aber ohne erfolg.
Ok ich muss mir eingestehen das ich das Thema von Anfang an nicht verstanden habe.
Dann nennt man das hier gerade auch nicht Blackout sondern nicht gelernt.
Während alle angestrengt am schreiben waren blickte ich verzweifelt durch die Klasse. Aber ich sah ein das es kein Sinn hatte. Also packte ich meine sachen in meine Tasche und klappte mein Heft zu.
Ich ging nach vorn und legte das Heft aufs Pult. Harry schaute mich nur verwundert an sagte aber nichts.
Ich ging aus dem Klassenzimmer und setzte mich nach draußen auf die Bank.
Als es klingelte machte ich mich wieder auf den Weg rein.
Jetzt war die erste Stunde rum und fünf minuten Pause.
Die Zeit für die anderen war also rum.
Ich ging wieder ins Klassenzimmer und setzte mich wieder neben Cassy.
"Was war den bloß los?"

"Ach keine Ahnung. Habs nicht verstanden"

"Ach nina" sagte sie tröstend.

Jetzt sagte styles vorne auch mal was.
"Ihr kriegt die Arbeit nächste Stunde wieder. Den rest der zweiten Stunde könnt ihr euch ein wenig unterhalten oder holt eure Handys raus. Ich fange schonmal an zu korrigieren."

Cassy und ich redeten und schauten nebenbei auf unsere handys.
Ich schaute nebenbei nach vorn und sah das Harry mein Heft zu erst nahm.
War ja klar. Er muss ja unbedingt von hinten Anfangen.
Doch keine zwei Minuten später klappt er es auch schon wieder zu.
Ok bei mir gabs ja auch nicht viel zu korrigieren.
Ich hab ja nur eine Aufgabe bearbeitet. Von 10 voll bemerkt.

Nach der Schule wartete Harry schon an seinem Wagen. Ich ging zu ihm und stieg wortlos ein.
Auch er stieg ein und natürlich kam die Frage
"Was war den Los?"

"Habs nicht verstanden"

"Ach Nina du weißt das die Arbeit-"

"Ja ich weiß ich hab ne 6. können wir jetzt bitte fahren?" Zickte ich ihn an.

"Nina nicht in dem Tonfall." Zischte er zurück.

Mit den Worten fuhr er los.

Wieder zuhause ging ich direkt nach oben und stöpselte mir meine Kopfhörer rein.
Nach einer Zeit wurde mir das aber zu langweilig. Weshalb ich beschloß ich nochmal in die Stadt zu gehen.
Ich schnappte mir mein Geld und ging runter.
"Ich geh raus"

"Wohin gehst du?"

"Stadt"

"Komm aber pünktlich um 18:00 Uhr wieder. Wir bekommen besuch von meinen Kumpels."

"Wer sind deine Kumpels?"

"Zayn, Niall, Louis und Liam. Kurz gesagt die anderen Lehrer"

Was!! Heute Abend kommen Mr.Malik,
Mr.Horan , Mr Tomlinson und Mr. Payne.
Das kann ja was werden. Aber das ist der Nachteil wenn man vom Lehrer adoptiert wird.

Adoptiert vom LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt