Als ich am nächsten Morgen aufwachte kam mir direkt der letzte Abend in den Sinn.
Ich schloss meine Tür auf aber legte mich wieder hin.
Denn wirklich Bock auf Schule hatte ich jetzt nicht.
Ich glaube ich bin wieder eingeschlafen den Harry stand neben meinem Bett und versuchte mich zu wecken.
"Hey Nina du musst zur Schule" sagte er plötzlich total nett.
Ich hätte jetzt erwartet das er mich anmeckert wegen dem ritzen aber das würd ihm auch nichts bringen.
"Ich geh nicht""Ach und warum?"
"Darum und jetzt lass mich schlafen"
"Ok aber nur heute"
"Jaja"
"Und wir reden heute Nachmittag nochmal."
"Mmh" nuschelte ich nur.
Die Tür ging zu und ich schlief wieder ein.
Als ich aufwachte schaute ich auf die Uhr und sah das es 11:00 Uhr war.
Na toll gleich kommt Harry wieder und er hält mir eine Prädigt.Ich gehe runter esse erstmal was.
Anschließend gehe ich wieder hoch und mache mich fertig.
Ich dusche und schminke mich. Dann zieh ich mir noch ne Chiller Hose an und nen Pulli.
Dann hör ich auch schon die Haustür die aufgeschlossen wird.
"Ich bin wieder da" ruft Harry.Also mache ich mich auf dem Weg nach unten. Ich habe jetzt tat kein Bock auf Reden mit ihm aber ich glaube da komm ich nicht drum rum.
Harry saß in der Küche und aß etwas.
Ich setzte mich zu ihm und schaute auf meine Finger."Also ich glaube wir müssen da mal über was reden."
"Mmh"
"Warum machst du das?"
"Es hilft mir halt"
"Aber Nina man kann doch auch darüber reden und das ist doch auch kein Ausweg"
"Ich will aber nicht darüber reden"
"Du kannst mir aber alles anvertrauen ich bin doch dein 'Daddy' und ich weiß ja das es nicht leicht für dich ist aber du kannst mir vertrauen"
"Ja ok danke" lächle ich ihn an.
"Bitte Versuch es zu lassen. Ich will nicht das du dir selber Schmerzen zu fügst"
"Ja"
Der hat gut reden. Das ist nicht so leicht.
"Ach übrigens Kommt Zayn gleich""Warum?"
"Weil er dir helfen will"
"Häh?"
"Er meint du hättest heute was verpasst in Bio und deshalb kommt er gleich"
Ich stöhne genervt auf.
"Na toll"
Ich meine er sieht ja gut aus aber er nervt mich.Ich saß gerade auf meinem Bett und hörte Musik.
Als ich die Tür aufging.
Und dort stand niemand anderes als Mr. Malik.
Der hat mir gerade noch gefehlt.
"Hey Nina""Tach" sagte ich stumpf.
"Wir lernen letzte Bio"
"Muss das sein"
"Wir können natürlich auch was ganz anderes machen" dabei schaute er mich irgendwie etwas pervers an und ich wusste direkt was er meinte.
Oh man der ist aber auch wirklich gestört.
"War nen Scherz" lachte er.Wir setzten uns also hin und lernten Bio.
"Nina ich mag dich""Häh?"
"Ich mag dich"
"Oh wie toll jetzt fühl ich mich aber geehrt."
"Ich mein das wirklich so"
"Aha"
Der hat sie doch nicht mehr alle. Ok er ist hübsch aber hallo geht's noch?
DU LIEST GERADE
Adoptiert vom Lehrer
FanfictionNina ist 16 Jahre alt. Sie hat mit 10 Jahren ihre Eltern verloren. Seit dem lebt sie in eine Waisenhaus. Doch in zwei Jahren ist sie endlich 18 und kann endlich gehen. Wenn da nicht ihr neuer Lehrer wäre der sie adoptieren will.