Kapitel 2

1.1K 31 3
                                    

"Aufstehen Nina"

"Nein ich geh Heute nicht zur Schule!"

"Oh doch das wirst du"

Cassy zog mich an den Armen aus dem Bett weshalb ich auf dem Boden landete.

"Geht's noch Cassy"

"Ja bei mir schon und bei dir so?"
Lachte sie.

Oh Man ich will den Styles aber nicht wieder sehen. Was soll der denn von mir denken. Aber er soll sich mal nicht in mein Leben einmischen. Immerhin ist er nicht mein Vater.

Ich gehe gerade nur wegen Cassy zur Schule. Ich lass sie nämlich nicht gern allein gehen.
Ich bin total nervös. Was wird Styles sagen? Wird er überhaupt was sagen?
Ich hoffe mal nicht.

Wir setzen uns wo immer auf unseren Platz im Klassenzimmer. Ich bin wie jeden Morgen total müde und merke deshalb auch nichts von der Welt. Wie immer.
"Nina" flüstert Cassy
"Mmh"
"Styles ist da"
"Na toll"
Jetzt seh ich ihn auch. Und er sieht mich natürlich an. Er hat einen besorgten Blick auf seinem Gesicht. Was mich aber nicht interessiert.
Er macht seinen Unterricht und Ich höre wie immer nicht zu.
Nach der Schule geh ich wieder ins Waisenheim. Heute ist ein sehr langweiliger Tag und glücklicherweise hat Mr.Styles nichts mehr gesagt.

Styles POV
Nina tut mir so leid. Aber ich kann es nicht fassen das sie sich prostituiert.
Wenn ich ihr Vater wäre dann könnte sie was erleben. Aber wenn ich ihr Vater wäre dann hätte sie alles was sie bräuchte. Sie müsste das dann gar nicht machen.
Wenn ich ihr Vater wäre.............
Hm der Gedanke Ist gar nicht mal so anwegend. Vielleicht sollte ich wirklich mal ins Waisenhaus fahren. Dort werde ich dann mal mit der Leiterin sprechen.
Ich meine ich kann ihr alles bieten. Ich bin jetzt nicht gerade arm.

Sorry das es so kurz ist

Adoptiert vom LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt