In der Stadt musste ich erstmal Geld ausgeben. Irgendwie war mir danach.
Ich ging in unzählige Geschäfte rein und shoppte was das Zeug hält.Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 17:45 Uhr war und ich mich so langsam auf den Heimweg machen sollte.
Man ich hab wirklich kein Bock auf diese Lehrer. In der Schule ignoriere ich die Lehrer zwar immer aber habe auch meistens eine große Klappe.
Tja so bin ich halt. Mal so mal so.'Zuhause' klingelte ich und wenige Minuten später öffnete mir Harry.
"Wow hast du jetzt erstmal dein ganzes Geld rausgeschmießen?""Ja so kann man es auch nennen"
Ich stürmte ins Haus und in mein Zimmer. Zog mir nich schnell was anderes an und da hörte ich auch schon die Klingel.
Na toll.
"Nina! Kommst du bitte runter""Boah ja ich komm ja schon"
Ich ging ins Wohnzimmer und da saßen sie alle auf der Couch.
"Tach" sagte ich in die Runde."Hey" sagte daraufhin sie alle.
Ich setzte mich auf den Sessel der weit weg von den Jungs stand und tippte auf meinem Handy rum.
"Nina kannst du das Ding nicht einmal weg legen?"
"Seh ich so aus? Nein also nerv nicht"
"Nicht in dem Ton"
"Jaja sorry"
Ich blickte kurz hoch und sah das sich die Jungs ein Lachen vekneifen mussten.
"Also du kannst uns übrigens beim Vornamen nenne" sagte Zayn."Oke Zayn."
Grinste ich ihn an.Nach gefühlten Stunden sagte Zayn dann
"So leute ich muss los"Daraufhin standen auch die anderen auf. Innerlich jubelte ich.
Als sie dann endlich weg waren kam Harry wieder ins Wohnzimmer.
"Kannst du mir mal verraten was das sollte?" Fragte er etwas angepisst."Was meinst du?"
"Ähm du hast mich bloß gestellt"
"Tja so bin ich halt"
Zickte ich zurück."Madame nicht in dem Ton"
"Oh gefällt dir der Ton nicht" zickte ich.
Kann der nicht einfach seine Klappe halten."Das reicht gib mir dein Handy und geh auf dein Zimmer."
"Ich geh auf mein Zimmer ja aber mehr auch nicht."
Ich wollte an ihm vorbei doch er hielt mich fest.
Und blickte mich auffordernd an.
"Dein Handy""Nein"
"Doch"
"Du darfst das nur in der Schule"
"Ich darf das auch hier immerhin hab ich dich adoptiert"
Ich drückte ihm mein Handy in die Hand und sprintete nach oben. Der kann mich mal.
Als ich am nächste Morgen aufwachte machte ich mich wie immer fertig und ging runter.
In der Küche saß ein grinsender Harry mit einem Brot in der Hand."Was grinst du so?"
"Ach nur so"
"Aha"
Nachdem ich was gegessen hatte fuhren wir zur Schule.
Ich ging direkt ins Klassenzimmer wo auch schon Cassy war."Morgen" nuschelte ich.
"Morgen"
Ich glaube wir hatte beide ziemlich angepisste Laune.
Die klasse füllte sich langsam und zu guter letzt kam Harry.
Mit einer Tasche. Ich glaube wir kriegen Mathe wieder. Na toll.
"Morgen ich geb euch heute die Arbeit wieder."Ein murmeln ging durch die Reihen.
Harry verteilte alle Arbeiten und gab mir meine zuletzt wieder.
Er schaute mich ganz komisch an.
Ich schlug meine Arbeit auf und sah wie erwartet die 6.
Harry stand immer noch neben mir und schaute mich mitleidig an.
"Brauchst mich gar nicht so anzugucken" zischte ich.Er jedoch schaute mich nur an und ging wieder mach vorn.
Nach Mathe hatten wir Bio. Ich stand eh schon schlecht in Bio und jetzt schreiben wir auch noch ne Arbeit. Und dreimal dürft ihr raten was ich kaum gemacht habe. Genau gelernt.
Ich hatte Bio bei Zayn und er grinste mich die ganze Zeit an. Also entweder denkt er an gestern Abend oder er will mir vielleicht Mut machen. Obwohl ich glaub eher das erste.Die Arbeit war eigentlich in Ordnung.
Und nach der Arbeit meinte er dann er müsste noch unterricht machen.
War ja klar.
"Nina kannst du das bitte nochmal erklären""Ne kann ich nicht"
"Warum bitte sehr?"
"Keine Ahnung"
Damit ließ er von mir ab.
Wir werden glaub ich nicht die besten Freunde.
Als jemand anderes das erklärte quatschte ich mit Cassy."Nina würdest du bitte endlich ruhig sein"
"Nein würde ich nicht"
"Madame nicht in dem Ton"
Das erinnerte mich jetzt stark an Harry."Jaja chill mal"
"Ich werde das deinem Vater melden müssen"
"Nur zu"
"Ok aber ich glaube dann kannst du dein Handy vergessen"
Scheiße das hatte ich ja total vergessen. Harry hatte ja seit gestern Abend mein Handy.
"Na und"
"Gut wen du unbedingt so willst"
DU LIEST GERADE
Adoptiert vom Lehrer
FanfictionNina ist 16 Jahre alt. Sie hat mit 10 Jahren ihre Eltern verloren. Seit dem lebt sie in eine Waisenhaus. Doch in zwei Jahren ist sie endlich 18 und kann endlich gehen. Wenn da nicht ihr neuer Lehrer wäre der sie adoptieren will.