Kapitel 11

790 20 1
                                    

Am nächste Morgen wache ich mit einem Lächeln auf, weil mir direkt der Abend mit Zayn wieder einfällt.
Ich hab mich wirklich in ihn verliebt. In meinen Lehrer. Aber wie er mir ja gestern gesagt hat lässt er sich die Liebe durch kein Gesetz der Welt verderben.
Ich steh auf und mache meine morgendliche Routine. Wie immer.
Dann geh ich runter. Hoffentlich sagt Harry nichts.
Er sitzt ganz entspannt am Tisch und trinkt Kaffee.
"Morgen" sage ich glücklich

"Morgen" seine Laune ist glaube ich ziemlich mieß. Das hör ich an seiner Stimme. Oh bitte lass ihn nur schlecht geschlafen haben.

"Warum bist du gestern erst so spät wieder gekommen?" Fragt er wütend

"Ähm hab die Zeit vergessen"

"Ja klar du hättest um Punkt 21:00 Uhr wieder hier sein sollen. Wo warst du überhaupt und WAS hast du gemacht? Warst du wieder in diesem Club?"

" Nein ich war nicht in dem Club. Ich war mit einem Freund essen"

"Und wer war dieser Freund?"

"Kennst du nicht"

"Wer?" Fragt er scharf

"Äh-h" scheiße was mach ich den jetzt.
"Mike" denk ich mir aus.

"Du kannst ihn ja mal zum Essen einladen"

"Nein. Er wohnt weiter weg und fährt bald wieder"

"Achso"

Wir machten uns danach auf den Weg zur Schule. Glück gehabt.

An der Schule hatte ich als erstes bei Harry Mathe.
Was aber schnell umging. Jetzt kam mein Lieblingsfach an diesem Tag. Bio. Aber auch nur wegen Zayn.

Er kam rein und begrüßte uns mit einem knappen " morgen"

Hat er heute schlechte Laune? Warum der Abend gestern war doch wunderschön.
Während der Stunde merkte man ganz deutlich das er schlechte Laune hatte. Er meckerte an jeder Kleinigkeit rum und das schlimmste war das er mich nicht beachtete. Was war den los?
Mit jeder Minute ging meine Laune mehr in den Keller.

Nach der Stunde machte ich extra langsam und wartete bis alle draußen waren. Dann ging ich zu Zayn.
"Was ist los Zayn?"

"Ach nichts"

"Ich merk doch das was nicht stimmt"

"Es ist aber nichts. Zumindest nichts was dich angeht"

"Ähm ok"
Ich werde ihn nochmal drauf ansprechen. Aber jetzt ist das kein guter Zeitpunkt.
"Lust was zu unternehmen?"
Fragt er jetzt besser gelaunt

"Abe immer doch" grinse ich.
"Aber ich muss nochmal nach Hause. Mich Umziehen"

"Ok Babe. Dann mal los"

Wir halten vor unserem Haus und ich gehe mit Zayn rein. Zum Glück ist Harry nicht da. Der würde ja sonst was von mir denken.

Als ich die Tür aufschließen wollte und rein treten wollte drehte Zayn mich auf einmal um und küsste mich. Ich liebe es wenn er mich küsst. Dann kribbelt alles in mir. Tja ich liebe ihn halt.

"NINA WAS MACHST DU DA?" Schrie aufeinmal eine bekannte Stimme.
Harry
Scheiße.
Zayn und ich schauten ihn nur entgeistert an. Während Harry vor Wut kochte.

Adoptiert vom LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt