Kapitel 15

722 18 11
                                    

An diesem Morgen musste ich gar nicht aufwachen. Ich war die halbe Nacht wach gewesen. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Gleich würde Zayn vorbei kommen. Man war ich nervös. Ich lief runter nahm mir einen Apfel und ging raus. Und da stand zayn auch schon. Ich ging direkt auf sein Auto zu.
"Hey" sagte ich schüchtern
"Hey Nina"

Er fuhr los und sagte erst mal gar nix. Nach knapp 5 Minuten ergriff er dann doch mal das Wort
"Nina Es tut mir so leid. Ich hätte nie Schluss machen dürfen. Aber versteh mich ich wollte dich nur schützen. Aber ich kann nicht ohne dich und ich liebe dich doch über alles"

"Oh Zayn ich bin so froh das du deine Meinung geändert hast. Ich liebe dich auch so sehr."

Plötzlich hielt er an.
"Was machst du?"

Er fuhr auf einen parkplatz und hielt an. Dann kam er mir immer näher. Und Schluss endlich küsste er mich. Wie ich das vermisst hatte.
Und Omg dieser Kuss war so intensiv. Wir lösten uns schwer atmend von einander und schauten uns an.
"Ich liebe dich so sehr zayn"

"Ich dich auch babe"

An der Schule schauten uns mal wieder alle an. Harry hatte heute frei und deswegen hatte ich auch eine Ausrede warum ich mit Zayn mit gefahren war.
Ich ging in die Schule und direkt zu cassy. Sie war gestern nicht in der Schule gewesen.
"Cassy" schrie ich.

"Hey Nina" grinste sie.

"Wo warst du gestern?" Fragte ich.

"Beim Arzt alles gut. Und wie läufts sonst so?"

" ich bin mit Zayn zusammen. Ich bin glücklich. Aber bitte erzähl es niemanden"

"Ja ich bin leise. Aber Omg das freut mich so sehr für dich"

Gemeinsam gingen wir dann in den unterricht.
Die Schule ging relativ schnell rum. Und schon stand ich wieder bei zayn am Auto.
"Hey babe" kam er von hinten an

"Hey" grinste ich.
Ich stieg zu ihm ins Auto.

"Wie war die Schule?" Fragte er grinsend.

"Scheisse wie immer."

"Ach babe Schule ist doch toll" lachte er

"Aber nicht wenn man in Englisch ne 5 hat"

"Oh was? Habt ihr eine Arbeit wieder bekommen?"

"Jep. Diese blöde Mrs. Smith"

"Hahah ach babe komm wir fahren lieber. Da hinten ist sie nämlich"

"Fahr jetzt sofort los"

"Okee" grinste er.
Ich war so froh das er seinen Fehler eingesehen hat. Ich liebe ihn und ich muss einfach mit ihm zusammen sein.

Zuhause lässt er mich raus. Ich gebe ihm noch einen Kuss und gehe dann rein.

"Harrryyyyyyy" schreie ich durchs ganze Haus.

Plötzlich höre ich ein genervtes stöhnen aus dem Wohnzimmer.
Ich ging direkt nachschauen. Und da lag Harry auf dem Boden und guckte mich gespielt böse an.

"Oh man du Pfosten" lachte ich

"Jaja warum hast du mich bitte gerufen. Ich bin voll vom Sofa geflogen"

"Ich bin nur wieder mit zayn zusammen" grinste ich.

"Das ist ja toll. Ich wusste nach dem Telefonat macht er nicht nochmal so einen Fehler" lachte er

Ich machte  mich auf den Weg nach oben und schrieb dort mit cassy. Ich beschloss einfach mal wieder bei ihr vorbei zuschauen.

Im Heim ging ich direkt auf mein altes Zimmer zu cassy. Die freute sich natürlich wie sonst was. Hier ist ja auch sonst nix los.
Der Nachmittag verging schnell und Hauptgesprächsthema war natürlich ZAYN.

Am Abend ging ich dann wieder zurück und war überrascht. Zayns Wagen stand vor unserem Haus.
Ich lief ins Haus und hörte Stimmen aus der Küche.
Ich Schlich mich von hinten an zayn ran und sprang auf seinen Rücken.
Er erschrak aber lachte.
"Hey zayniiiiii"

"Ja Hey babe" lachte er.

"Warum bist du hier?"

"Ich wollte meine Freundin besuchen"

"Aww du süßer "

Wir redeten noch den ganzen Abend, lachten und natürlich küssten. Dieser Abend war wirklich sehr schön.
Später legte ich mich dann ins Bett und schlief überglücklich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Adoptiert vom LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt