An diesem Morgen wache ich komischer Weise gut gelaunt auf. Naja ich mache mich wieder fertig und gehe runter.
Nach dem Frühstück fahren Harry und ich zur Schule.
Ich gehe auf direktem Weg zum Klasaenzimmer. Wir haben jetzt Bio.
Bei Zayn.fuck.
Kurze Zeit später kommt er auch schon rein.
Natürlich liegt sein Blick auf mir. Er grinst mich an und dabei seh ich seine süßen Grübchen.
Wie warte hab ich das jetzt wirklich gesagt. Oh man Nina.
Aber es ist ja nur die Wahrheit.
"Guten Morgen Leute heute bekommt ihr die Arbeiten wieder. Sie ist wie immer richtig gut ausgefallen"
Ja klar ich hatte in der letzten Arbeit ne 5 und da hat er das auch gesagt.
Ich schaue zu Cassy rüber die aber ganz entspannt ist. Ok ich bin auch entspannt ich kann es sowieso nicht ändern.
Er teilt die Arbeiten aus und ich schlage meine auf.
Ach was für eine Überraschung ne 5 Na toll.
Ich sehe zu den anderen die sich aber alle freuen.
"Ja Leute es gab 12 mal die 1, 8mal die 2 und 8mal die drei. Achja und leider eine 5" dabei sieht er zu mir. Danke jetzt wissen es die anderen immerhin auch. "Aber so fünf war bestimmt nur ein Ausrutscher"Ja ich weis es ja jetzt. Also sei ruhig. Das der auch immer auf mir rumhackt. Aber er ist ja eigentlich total liebevoll.
Deprimiert höre dem Unterricht zu.
Nach der Stunde gehe ich frustriert raus. Ich hab kein Bock mehr auf diese ganze Scheiße.
Die anderen Stunden gehen erstaunlich schnell rum und schon sitze ich nach wie vor deprimiert und wütend in Harrys Auto.
"Hey Prinzessin wie war die schule?""Beschießen wie immer" sage ich wütend.
"Wow warum so zickig?"
"Bio"
"Arbeit?" Fragt er vorsichtig
"Ja 5"
"Oh"
"Ja oh. Kannst du jetzt bitte fahren?"
"Ähm ja klar."
Zuhause geh ich sofort hoch und lege mich aufs Bett. Warum eigentlich immer ich? Ich hab für die Arbeit gelernt und das nicht gerade wenig und trotzdem kommt sowas raus.
Plötzlich klingelt mein Handy. Wer ist das den jetzt.
"Was" zicke ich in das Handy."Oh Babe nicht so zickig"
"Zayn?"
"So heiß ich"
"Woher hast du meine Nummer?"
"Tja ich hab meine Kontakte"
"Aha und was willst du jetzt?"
"Ich will dich" raunt er in den Hörer.
Was? Hat er das gerade wirklich gesagt.
"Ja hab ich" sagt er mit einem Lachen.Upps ich sollte nicht laut denken.
"Ich hol dich heute Abend ab. Um 18/00 Uhr""Häh was?"
"Wir gehen essen also Sei fertig Babe"
Mit den Worten legt er auf. Na toll. Aber vielleicht ist das ja eine gute Ablenkung.
Ich bin nämlich auf 180. aber da ist er nicht ganz unschuldig dran.
Ein Blick auf die Uhr sagt das es schon 16:00 Uhr ist. Ich springe unter die Dusche und mache mich fertig. Ich ziehe mir ein Kleid an und Schminke mich.Jetzt ist es 17:55 Uhr und gleich kommt Zayn.
Um Punkt 18:00 Uhr hupt draußen ein Auto.
Zayn.
"Harry ich bin weg ""Wohin gehst du? Es ist schon 18:00 Uhr."
"Ich hab ne Verabredung"
"Pass aber auf und mach kein scheiß"
"Geht klar tschau"
"Bis dann Prinzessin"
Ich steige in den Wagen wo ein grinsender Zayn sitzt.
"Hallo Schönheit" haucht er
"Hi" erwiedere ich schüchtern.
Warum bin ich den so schüchtern.Wir fahren in ein wunderschönes Restaurant. Was aber auch ganz schön teuer ist.
"Zayn das ist doch viel zu teuer ""Babe ich kanns mir erlauben oder hast du mein Auto noch nicht gesehen" grinst er .
"Angeber" lach ich.
Plötzlich hab ich gar nichts mehr dagegen wenn er mich Babe nennt.
Mir gefällt es sogar.Nach dem Essen sagt er
"Das war wunderschön und ich mag dich wirklich sehr.""Ich mag dich auch" sage ich schüchtern.
Oh man das muss aufhören.Wir gehen zu seinem Wagen und er sagt" was willst du noch machen"
"Ich glaub ich muss zurück. Harry ist immer auf 180 wenn ich zu spät komme"
"Haha ja Harry ist in solchen Sachen zu vorsichtig"
Lacht er."Lach mich nicht aus" sage ich gespielt beleidigt.
"Ich doch nicht Babe"
Bei den Worten kommt er immer näher und schon liegen seine Lippe auf meinen.
Der Kuss ist so schön. Er kann einfach mal mega gut Küssen.
Und solangsam muss ich mir gestehen das ich mich verliebt habe. In meinen Lehrer.
Scheiße.
Als wir uns von einander lösen lächelt er.
"Ich hab mich verliebt.""Ich mich auch" gesteh ich.
"Aber du bist mein Lehrer "
Sage ich traurig."Ich weiß aber egal. Liebe ist doch das schönste was es gibt und das lass ich mir nicht durch Gesetze zerstören. Ich liebe dich Babe"
"Und ich liebe dich" lächle ich.
Wir fahren los und halten kurze Zeit später vor der Haustür von mir.
"Der Abend war der beste seit langem danke Zayn" sage ich und küsse ihn.
"Das fand ich auch schlaf gut Babe und morgen ist wieder Bio""Ja Herr Lehrer" lache ich
"Gute Nacht ich liebe dich""Ich dich auch"
Er gibt mir noch einen Kuss und damit steige ich aus.Ich laufe direkt hoch und selbst Harry merkt nichts. Zum Glück es ist schon 23:00 Uhr und das wäre nicht gut wenn er mich sehen würde.
Diese Nacht träume ich die ganze Zeit von meinem sexy Bio Lehrer. Bei dem Gedanken muss ich schmunzeln.
Und wie findet ihr das Buch so?
DU LIEST GERADE
Adoptiert vom Lehrer
FanfictionNina ist 16 Jahre alt. Sie hat mit 10 Jahren ihre Eltern verloren. Seit dem lebt sie in eine Waisenhaus. Doch in zwei Jahren ist sie endlich 18 und kann endlich gehen. Wenn da nicht ihr neuer Lehrer wäre der sie adoptieren will.