Am nächsten Morgen wachte ich auf und mir kam direkt Zayn in den Sinn. Den Mann den ich liebte. Der aber gestern Schluss gemacht hatte. Ich war immer noch so traurig. Aber wer mich kennt weiß das ich um ihn kämpfen werde. Ich kann einfach nicht ohne ihn. Und er bestimmt auch nicht ohne mich. Ich weiß das. Ok eigentlich wollte er mich nur schützen. Aber er liebt mich doch. Warum muss er das trotzdem beenden.
Dann kam mir in den Sinn das ich zur Schule musste. Ich wollte aber gar nicht. Dann würde ich Zayn treffen. Und da hatte ich beim besten Willen kein Bock drauf. Ich würde dann wahrscheinlich in der Schule weinen und das wollte ich irgendwie nicht. Aber es nütze nix. Ich machte mich auf den Weg ins Bad und machte mich fertig. Zog mir schnell was an und lief runter. Unten wartete ein nicht gerade freundlich aussehender Harry. Oh ich glaube er war immer noch nicht so gut drauf.
"Morgen" murmelte ich vorsichtig.
Er sagte nix. Er beachtete mich null. Na toll beleidigt ist er jetzt auch noch. Ich nahm mir nur einen Apfel und ging raus. Ich hätte jetzt kein Bock mit Harry mit zufahren. Also ging ich zu Fuß. Es war nicht so weit bis zur Schule. Dort stellte ich mich an einen Baum und setzte mich einfach nur stumpf hin. Ich musste an zayn denken. Jetzt gleich hatte ich Bio bei ihm. Na toll.
Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte das es zur Stunde klingelte. Ich rannte wie eine verrückte zu meinen Raum und als ich davor stand wäre ich am liebsten wieder umgedreht. Scheisse gleich würde ich zayn sehen.
Ganz vorsichtig klopfte ich und wartete auf die Reaktion von drinnen. Doch nix kam. Ich öffnete die Tür und sah zayn nicht. War er krank? Die ganze Klasse schrie durcheinander. Ich setze mich auf meinen Platz und dachte nach. Ich war mal wieder in Gedanken versunken. Plötzlich hörte ich die Tür knallen. Zayn stand vorn. Er sah echt scheisse aus. Seine Augen waren ganz rot. Und seine Haare waren auch ganz durcheinander.
"Sorry hab verpennt" sagte er.
Er blickte durch die ganze Klasse nur mich ignorierte er. War ja klar. Warum hat er den so rote Augen. Bestimmt weil er geweint hat. Und ich glaube er hat wegen mir geweint. Er ließ uns heute einfach Aufgaben machen. Ich schaute immer wieder hoch. Und immer wenn ich ihn dann ansah war mir zum Heulen zumute. Ich liebe ihn doch.
Ich glaube wir beide waren heute nicht wirklich Anwesend. Denn wir merkten beide nicht das es klingelte. Alle waren schon weg. Wir waren allein. Ich schaute ihn an und jetzt kamen mir die Tränen. Ich heulte einfach drauf los. Zayn schaute mich leicht überfordert an aber kam auf mich zu. Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich.
"Nina es tut mir so leid. Ich will dich doch nur schützen"
"Das will ich aber nicht. Ich will dich in meinem Leben. Ich liebe dich doch zayn. "
"Ich dich ja auch" sagte er leise.
"Bitte zayn beende das nicht. "
"Ich muss drüber nachdenken babe" sagte er traurig.
"Ok" antwortete ich knapp und auch traurig.
"Ich muss dann los. Bye zayn ich liebe dich "
"Ich dich auch"Ich lief einfach raus. Ich wollte nach Hause. Harry war eh noch hier in der Schule.
Zuhause angekommen legte ich mich aufs Bett und weinte. Ich schwänze gerade Schule. Was ist bloß los mit mir. Ich weinte aber weiter.Ich glaube ich habe den ganzen Morgen noch geheult. Bis ich mittags Harry an der Haustür hörte.
Hoffentlich merkt er nix. Doch falsch gedacht er kommt hoch. Das hörte ich.
"Nina? Kann ich rein kommen?""Ja" nuschelte ich
Und schon war er da. Er setzte sich zu mir aufs Bett.
"Warum bist du abgehauen und hast geschwänzt?" Fragte er sanft."Weil ich zayn nicht mehr sehen konnte. Ich liebe ihn doch. Ich kann nicht ohne ihn. Harry versteh das"
"Aber Nina das ist verboten."
"Das ist mir egal. Liebe ist liebe"
"Ach mein Engel ich halte zu dir. Ich meine zayn ist mein Kumpel und du liebst ihn ja anscheinend wirklich."
"Wirklich?" Schluchzte ich
"Ja wirklich. Hol ihn dir zurück. Er ist ein vernünftiger Mann "
"Oh danke Daddy"
Ich fiel ihm um den Hals"Ach Prinzessin kein ding"
Sorry das so lang nix mehr kam. Hatte viel zu tun. Wie findet ihr es?
DU LIEST GERADE
Adoptiert vom Lehrer
FanfictionNina ist 16 Jahre alt. Sie hat mit 10 Jahren ihre Eltern verloren. Seit dem lebt sie in eine Waisenhaus. Doch in zwei Jahren ist sie endlich 18 und kann endlich gehen. Wenn da nicht ihr neuer Lehrer wäre der sie adoptieren will.