Kapitel 12

717 20 1
                                    

Scheiße Scheiße Scheiße Harry hat uns gesehen. Scheiße.
"Nina ich frag nicht nochmal was macht ihr da zum Teufel?"

"Ähm ja also........Ähm" stotterte ich.

"Ach sei einfach ruhig geh jetzt hoch. Ich hab die Schnauze voll. Und Zayn wir haben noch was zu bereden" er war wütend. Aber richtig.
Mir Kamen die Tränen und ich lief nach oben. Warum kann er nicht einfach verstehen das ich Zayn liebe . Ich schmieß mich aufs Bett und weinte. Von unten hörte ich Harry schreien. Man ich liebe Zayn. Da kann man halt nichts dran machen. Aber Harry weiß das ja nicht. Also machte ich mich wieder auf den Weg nach unten.
Ich blieb an der Tür stehen und sah wie sich die beiden anschrien.
Ich konnte das ganze nicht mehr mit ansehen.
"Man Harry halt jetzt mal die Schnauze ich liebe Zayn"
Plötzlich war alles ruhig und Harry starte mich nur entgeistert an.
"Nina halt dich da raus das ist verboten was Zayn da gemacht hat" schrie Harry
"Man ich wollte das auch merkst du das nicht das ich ihn liebe" schrie ich zurück
"Nina du bist minderjährig und er ist dein Lehrer das ist verboten"

"Das ist mir scheiß egal" mit den Worten ging ich auf Zayn zu und küsste ihn. Er wirkte überrascht aber küsste zurück. Wie ich diesen Mann liebe. Das glaubt niemand. Und ich werd mir das bestimmt nicht durch Harry zerstören lassen.
"Leute hört auf damit man" hörte ich Harry aber ich dachte gar nicht dran.
Der soll sehen das ich ihn liebe.
Ich wollte Zahn weiter küssen aber ließ von mir ab und schob mich weg.
"Was ist los ?" Fragte ich etwas enttäuscht
"Ach Nina vielleicht hat Harry ja doch recht"
Das hat er doch jetzt nicht wirklich gesagt oder.
"Zayn was redest du da? Ich liebe dich und Harry labert nur scheiße versteh das doch"
"Aber Nina das ist doch alles verboten"
"Man Zayn du hast gesagt du würdest dir das durch nix kaputt machen lassen. Das machst du aber gerade"
"Nina ich liebe dich auch aber es geht nicht anders. Ich muss das beenden. Wenn das jemand raus bekommt dann sind wir am Arsch. Es tut mir leid"
Das gab mir den Rest. Ich ging auf Zayn zu und gab ihm eine Ohrfeige. Mit liefen die Tränen über die Wangen. Ich wusste nicht wie man das einfach beenden konnte. Ich rannte nach oben in mein Zimmer und weinte. Ich weinte glaube ich die ganze Nacht durch. Und die ganze Zeit musste ich an den Mann denken den ich liebe.
Warum tut er mir das an. Ich liebe ihn und er mich. Das hat er selbst gesagt.

Adoptiert vom LehrerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt