Ein paar Tage nach dem Gespräch mit Mr. Barker war der Tag gekommen an dem sie sich in dem Nachtclub
" Dragon SPA", umsehen wollten. Dieser war ein beliebter Club für jene Zauberer und Hexen die sich den primitiven Freuden von Drogen und Alkohol gern hingaben. Harry trug heute ein normales rotes T-Shirt, eine dunkelblaue Jeans und seine schwarze Lederjacke um nicht aufzufallen. Draco war wie gewöhnlich ganz in Schwarz erschienen. Sein Pullover hatte einen leichten Kragen bis zur Mitte seines Halses. Diese Kragenpullover, fand Harry, standen Draco sehr gut. Doch andererseits hätte er ihn auch gern einmal in etwas anderem gesehen. Denn er trug solche Pullis oft auch bei der Arbeit unter seinem Aurorenmantel. Da es eine Arbeitsangelegenheit war trafen sie sich zunächst im Ministerium bevor sie zum Dragon SPA aparierten. Als die beiden Auroren es hinein geschafft hatten, bestellten sie sich alibimäßig etwas zu trinken.
"Warst du schon mal in einem Club?",sagte Draco laut um gegen die Musik und die Lärmkulisse anzukommen. Doch Harry hatte rein garnichts verstanden.
"Was? ", schrie er. Draco senkte seinen Kopf so, dass sich sein Gesicht ganz nah an Harrys befand. Harry lief ein Schauer über den Rücken als er Dracos Atem an seinem Ohr spüren konnte.
" Ob du schon mal in sowas hier warst, hab ich gefragt.", rief er so laut dass Harry es gut verstehen konnte. Er überlegte kurz, denn er wollte lieber nicht erwähnen dass es ihn schon einige Male in Schwulenbars und -clubs verschlagen hatte. Also nickte er einfach nur.
" Okay hast du dann zufällig eine Ahnung wie man die Drogendealer erkennt. Wir könnten uns einen rauspicken und so tuhen als würden wir eine große Menge kaufen wollen. So kommen wir vielleicht an größere Fische ran."
Während sie sich über einen Plan zur Informationsbeschaffung unterhielten bemerken sie nicht was gerade mit Dracos Getränk geschah das vor ihm auf dem Tisch stand. Draco wusste dass man seinen Drink, auch wenn es nur Cola war nicht unbeaufsichtigt lässt. Deshalb hatte er den einen Arm Links und den anderen rechts von seinem Glas abgelegt um es vor solchen Übergriffigkeiten zu schützen. Doch vor der sich aktuell anbahnenden Bedrohung konnte er sein Glas trotzdem nicht schützen. Ein winziges Männchen aus roter Flüssigkeit geformt, kletterte an Dracos Glas hoch und ließ sich hineinplumpsen. Fröhlich schwamm es unbemerkt wie in einem Pool seine Runden. Dies war eine ähnlich aussehende Droge wie die, die beide Auroren vom Schrottplatz mitgebracht hatten. Während ihres Gesprächs hob Draco sein Glas und trank ein paar Schlucke ohne dabei direkt auf das Glas zu sehen, da er immer noch Harry ansah um die Worte die er akustisch nicht verstehen konnte von dessen Lippen abzulesen. Harry der gerade an seinem Gin nippte, diesen dabei aber noch ansah, schaute nun rüber zu Draco. Plötzlich schlug er Draco mit seiner freien Hand das Glas aus der Hand bevor dieser einen weiteren Schluck trinken konnte. Das Glas fiel samt Inhalt zu Boden und zerbrach. Man hatte es gar nicht hören können, weshalb es auch kaum eine der umstehenden Personen Notiz von diesem Szenario nahm. Die Musik übertönte die Geräusche von zerberstendem Glas ganz einfach.
" Spinnst du? ", hustete Draco empört. Doch Harry signalisierte ihm nur, er solle zu Boden schauen. Als Draco hinunter zu den Scherben sah, erblickte er das kleine Männchen. Es war etwas geschrumpft weil es angefangen hatte sich in dem Wasser aufzulösen. Panisch sah Draco wieder auf.
" Habe ich gerade Drogen genommen?",schrie er. Ein beschwipst aussehender Mann mit verschwitztem weißen T-Shirt und gezeichnet mit diversen Tribel Tattoos huschte in diesem Moment an Draco vorbei und rief," Das haben wir doch alle!" Bevor er seine Schlangenlinien durch die Menge fortsetzte. Beide sahen ihm irritiert hinterher.
" Was machen wir jetzt? ", sagte der Blonde ohne einen weiteren Gedanken an diese skurrilen Person zu verschwenden.
"Ich würde vorschlagen wir finden erstmal raus was das Zeug bei dir auslösen wird. Ich weiß dass die Medikamente und Tränke gegen die Wirkung von magischen Drogen sehr gesundheitsschädigend sind und nur im äußersten Notfall verwendet werden sollten. Deshalb würde ich vorschlagen du sitzt das Ganze aus. Es wäre nur gut zu wissen was auf uns zukommt."
" Ich bin Arzt das weiß ich selber danke Potter."
Diesen noch von damals vertrauten Sarkasmus hatte Harry beinahe schon an Draco vermisst. Doch offensichtlich steckte er noch in ihm.
" Und wofür entscheidest du dich?" Draco hielt kurz inne. Schien sich dann aber gesammelt zu haben und wirkte als wüsste er genau was jetzt zu tun war. Er packte einen Fremden am Arm der sich gerade an ihnen vorbei schieben wollte.
" Hey! Weißt du zufällig was das Zeug da bewirkt?"
Draco zeigte mit diesen Worten auf das kleine Männchen das immer noch auf dem Boden lag.
" Das ist eine Sexdroge für Frauen. Die gibt's auch für Männer in blau. Die hauen richtig rein sage ich euch. Echt zu empfehlen."
" Wo liegt der Unterschied zwischen denen für Frauen und denen für Männer? Was würde passieren wenn man hypothetisch gesehen einem Mann eine rote gibt?"
" Keine Ahnung Mann. Ich ich nehm die Dinger nur ich mach das Zeug nicht selber." Der blonde lies den Mann los und er ging weiter seiner Wege. Draco sah wieder rüber zu Harry der indessen auf seinem Handy herum getippt hatte.
" Ich werde Baker anrufen. Der wird wissen was das Zeug macht. Lass uns rausgehen hier drin kann ich nicht telefonieren." Bevor Harry seinen Satz richtig beenden konnte, hatte Draco ihn schon am Arm gepackt und zog ihn durch die Menge hinter sich her.
"Mhhm..... Ja..... okay.....wie...... achso..... okay verstehe.......Dankesehr bis dann." Draco wartete ungeduldig darauf was Harry von Oscar erfahren hatte. "Und?", drängte er noch eher Harry richtig aufgelegt hatte.
"Es wird dir nicht gefallen. Bei den roten und blauen Männchen geht es weniger darum welches Geschlecht sie nimmt als mehr darum welche Zielgruppe sie ansprechen soll. Die blauen sind für eine gesteigerte Lust auf Frauen und die roten für die Lust auf Männer. Das nenne ich mal wirklich blöd gelaufen. Wenn es mich getroffen hätte wäre das alles gar nicht so schlimm." ,witzelte Harry in der Hoffnungdie Situation etwas aufzufordern.
" Hat Baker was zur Wirkungsdauer gesagt? Oder wann es anfängt? ", fragte Draco mit mitschwingender Erleichterung in seiner Stimme.
"Eine Stunde bis es beginnt und bei deiner geringen Dosis nur eine zu erwartende Wirkung von ca 2 Stunden. Du klingst plötzlich so als hätte dir jemand gesagt es wäre es doch nur ein Hustenbonbon gewesen. ", merkte Harry irritiert an. Er hätte gedacht es würde bei Malfoy mehr Entrüstung hervorrufen, dass er in etwa einer Stunde eine unbändige Lust haben würde mit einem Mann zu schlafen.
" Ich hatte Angst es wäre eine harte Halluzinogene Partydroge. Aber eine harmlose Sexdroge ist nun wirklich kein Weltuntergang. Sie sind sehr viel weniger schädlich für das Nervensystem und töten keine gehirntzellen ab . Außerdem könnte ich mir deutlich schlimmeres vorstellen als 2 Stunden von Lust an Stelle von Halluzinationen geplagt zu werden." Harry verspürte ein merkwürdiges Kribbeln in der Bauchgegend. Ignorierte es aber.
" Macht dir das denn gar nichts aus dass du ein großes Verlangen nach Männern haben wirst?" Draco grübelte und musterte Harry dabei eindringlich.
" Lass das mal meine Sorge sein."
Draco begann gerade sich zu verabschieden als Harry ihn dabei unterbrach.
"Baker meint, du sollst auf keinen Fall aparieren. Unter Drogeneinfluss funktioniert das wohl nicht mehr richtig. Du würdest voraussichtlich nicht dort ankommen wo du hin möchtest. Meine Wohnung ist hier in der Nähe. Außerdem kann ich dir so helfen dich irgendwie unter Kontrolle zu bringen wenn nötig."
Harry kam nicht umhin darüber nachzudenken wie es wäre Malfoy zu fesseln solange die Droge wirkte. Sie riefen sich also einen Uber und waren innerhalb von 5 Minuten in Harrys überschaubaren Zweizimmerwohnung angekommen. Sie entschieden sich dazu Draco einfach nur einzusperren und keine Fesselzauber anzuwenden damit Draco sich bei Bedarf Linderung seiner sexuellen Begierden verschaffen könnte.
" Potter. Du musst mir schwören dass du uns beide oblivierst wenn die Wirkung vorbei ist. Ich bin mir doch ziemlich sicher dass ich viele unangebrachte und unangenehme Dinge sagen und tun könnte. Ich möchte nicht dass unsere Arbeit in Zukunft unter einer angespannten Atmosphäre leiden muss." ,sagte Draco noch bevor er sich in Harrys kleines Badezimmer begab um sich dort ohne seinen Zauberstab einschließen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Drarry//Bitter und Scharf
FanfictionHarry Potter arbeitet seit einigen Jahren als Auror im Ministerium. Sein ehemaliger Partner ist durch einen unglücklichen Vorfall nicht mehr arbeitsfähig. Und so wird Harry veranlasst sich einen neuen Partner auszuwählen. Für seinen nächsten Fall je...