Ungeduldig tippte Oscar mit dem Zeigefinger seiner rechten auf seinem Knie befindlichen Hand einen monotonen Takt, während er Harry Potters Bericht des wiederholten Undercovereinsatzes im Dragon SPA Durchlass. Sie waren nach dem misslungenen Versuch kurz darauf noch einmal in den Club gegangen. Sie hatten an diesem Tag etwas mehr Glück gehabt denn die Person die Draco und Harry sich rausgepickt hatten, hatte sich bei seiner Flucht vor ihnen durch die VIP Räumlichkeiten des Clubs gedrängt und war dabei in einem etwas größeren Drogendeal hineingeplatzt. Oskars in der Nähe befindliches Observationsteam hatte ihnen als Verstärkung den Arsch gerettet.
"Keine Bewegung sie sind mit sofortiger Wirkung alle in der Gewalt des Zaubereiministeriums und werden in Gewahrsam genommen."
Hallte es von einem Auroren aus Bakers Ermittlerteam. Während Harry einen Antiaparierzauber aussprach entwaffneten Draco und die anderen Auroren die vor ihnen sitzenden Herrschaften die allesamt ihren Zauberstab gezogen hatten. Zwei Haushelfen die gerade noch mit für sie eigentlich zu großen Silbertabletts ein paar gefüllte Feuerwhiskygläser verteilt hatten, aperierten. Die silbernen Tablets vielen samt der halbvollen Gläser zu Boden und verursachten einen ohrenbetäubenden Knall. Draco der gerade noch einen räumlichen Begrenzungszauber gewirkt hatte sammelte nun mit einem Wisch seines Zauberstabes die zu Boden gegangenen Zauberstäbe auf. "Gute Arbeit", kam es von Thomas Bennett dem Leiter des Teams. Während sie die Verdächtigen Person nach und nach ins Ministerium aparierten. Das Team unter Bennets Leitung war zu viert und jeder von ihnen aparierte mit einem der Verdächtigen. Draco und Harry blieb nur eine Person übrig der Mann der vor ihnen geflohen war. Vorschriftsmäßig zählte ihm Harry seine Rechte auf während er ihm Magie blockierende Handschellen anlegte. Draco fragte ihn anschließend nach seinem Gesundheitszustand. Denn ein aparieren wäre nicht möglich wenn eine Person angeschlagen oder krank ist. Der zwielichtig aussehende Mann Ende 20 hatte außer Alkoholkonsum kein Argument vorzuweisen dass gegen ein apparieren gesprochen hätte. Der Minister für Zauberei hatte vor einigen Jahren festgelegt dass Alkoholkonsum selbst verschuldet und aus diesem Grund kein Gegenargument für das Aparieren ist. Dies gilt nicht für Drogenkonsum doch da die schlimmste Nebenwirkung eines betrunkenen beim aparieren keine Dysfunktion der Orientierung sondern ein Übergeben ist hatte Shacklebolt Alkoholkonsum aus der Liste der Gegenargumente streichen lassen um den Auroren Aufwand zu ersparen.
Als Oskar sich die Vernehmungen Durchlass wurde ihm schnell klar dass sein Team zwar einen großen Erfolg gelandet hatte und sie nur durch eine Aneinanderreihung von Zufällen ein paar größere Fische erwischt hatten. Harry und Dracos Fall jedoch unangenehme Ausmaße annehmen könnte. Die festgenommenen Personen waren Mitglieder einer kleineren kriminellen Organisation. In dem Deal ging es um eine größere Lieferung von verschiedenen Partydrogen für den Club. Sie hatten sich erst sehr unkooperativ gezeigt was Informationen über die funny Diamonds anbelangte. Doch ein wenig Veritaserum hatte ihre Zungen gelockert.
"Nun da sie keine Wahl mehr haben, Frage ich noch einmal. Wer steckt hinter den funny Diamonds? ", fragte Bennet nach der Zugabe des Serums. Olivia Davis die Besitzerin des Lokals war die einzige die wirklich etwas darüber wusste. "Wir bekommen diese Lieferung von den Yakuza. Einer ihre Mitglieder hat mich zum Verkaufsstart kontaktiert und wir kamen auf eine gute geschäftliche Übereinkunft. Sehr viel kann ich Ihnen darüber auch nicht sagen selbst wenn ich wollte. Der Kontakt mit diesem Mann war hauptsächlich telefonisch. Persönlich habe ich ihn lediglich ein einziges Mal getroffen. Er war in Begleitung von vier großen Männern."
"Wie heißt dieser Mann? Und könnten sie sein Aussehen beschreiben? besondere Merkmale irgendetwas markantes?"
"Sein Name ist Akindo Kimura. Es tut mir leid aber sein Aussehen kann ich Ihnen nicht genau beschreiben. Für mich sehen alle Japaner gleich aus. Auch seine Begleiter sahen alle gleich aus. Ich kann auch nicht sagen wie alt er genau ist. Mehr werden sie aus mir auch unter Veritaserum nicht herausbekommen. Denn mehr weiß ich nicht."
"Ein wenig rassistisch finden sie nicht? Der eben hereingekommene Mason Monroe durchquerte den Raum während er sich einen Kaugummi in den Mund schob. Er versuchte mit dem Rauchen aufzuhören weshalb er einen Nikotin Kaugummi nach dem anderen vernichtete. Olivia rümpfte die Nase
"Ich bin keine Rassistin aber sie können nicht bestreiten dass viele Männer aus dem asiatischen Raum sich sehr ähnlich sehen. Die selben Frisuren, die selben Gesichter, die selben Klamotten."
DU LIEST GERADE
Drarry//Bitter und Scharf
FanficHarry Potter arbeitet seit einigen Jahren als Auror im Ministerium. Sein ehemaliger Partner ist durch einen unglücklichen Vorfall nicht mehr arbeitsfähig. Und so wird Harry veranlasst sich einen neuen Partner auszuwählen. Für seinen nächsten Fall je...