{Carlos x Lando} I want to kiss you right now 🧡

684 27 0
                                    

Grand Prix Austria, 10.07.2022


Lando Pov

Durch immer wieder leichte Küsse auf meinem Gesicht werde ich wach. //So könnte ich immer aufwachen// denke ich mir innerlich. Die starken Arme, die um meinen Bauch, geschlungen sind, verstärken ihren Griff. ,, Buenos días, mi ángel'' (Guten Morgen mein Engel) flüstert er mir leise ins Ohr, mit einem leichten Lächeln drehe ich mich in seine Arme so dass wir uns in die Augen sehen können. Für ein paar Minuten schauen wir uns einfach nur in die Augen, bis sich mein Blick langsam zu seinen Lippen bewegt. Mein Gesicht nähert sich seinem. Kurz bevor sich unsere Lippen treffen flüstere ich eine leise: ,,Mañana'' (Morgen) gegen seine Lippen, mit einem Grinsen. Seine braunen Augen weiten sich kurz, bevor er seine Lippe auf meine legt. Ich erwidere den Kuss natürlich. Während wir uns küssen fahre ich mit meinen Händen durch seine, vom Schlaf, verwuschelten Haare, seine Hände wandern währenddessen zu meiner Hüfte. Wegen knapper Luft lösten wir den Kuss, Carlos legt sich auf dem Rücken und zieht mich auf sich drauf sodass wir Brust zu Brust liegen. ,,Hast du gut geschlafen Cariño?'' fragt mich mein, Zeit kurzem, Verlobter. ,,Neben dir immer'' antworte ich ihn mit einem Lächeln auf den Lippen, derweil ich mein Kinn auf seine Brust lege. Eine Weile bleiben wir so liegen, bis Carlos sein Handy klingelt. Mit einem verwunderten Blick nimmt er sein Handy in die Hand. //Wer könnte das sein? Bis 11:00 hatten wir beide doch keine Termine// sage ich zu mir selbst. Mein Verlobter legt das Handy an sein Ohr und redet direkt Spanisch, was zeigt, dass es sein Cousin/ Manager sein muss. Nach ungefähr 5. Minuten, die sich wie Stunden angefühlt haben, höre ich Carlos sagen: ,, Sí, lo entiendo'' Mit einem Blick, den ich zu gut kenne, sieht er mich an. ,,Lass mich raten, ein spontaner Termin ist hereingekommen?'' frage ich ihn, dies quittiert er mit einem Nicken. Die ganze Zeit schau Carlos dabei zu wie er von einer Sache zu anderen rennt während ich im Bett liege. Nun steht er vor mir oder besser gesagt sitzt neben mir auf der Bettkante. ,,Komm schon Lando, kannst mir nicht wenigstens ein Abschiedskuss geben?'' fragt er mich, ich schaue ihn kurz an bevor ich ein Kuss auf die Lippen drücke. Bevor ich mich wieder ins Bett legen kann, zieht mich Carlos in seine Arme und streichelt mit seiner Hand durch meine Haare. ,,Sei nicht böse, okay'' sagt er leise zu mir, als Antwort bekommt er ein leichtes Nicken. Mit einem letzten Kuss, auf der Stirn verabschiedet er sich von mir. Ich sitze, im Schneidersitz, auf dem Bett und warte bis die Tür ins Schloss fällt. Dabei bemerke ich nicht wie mir eine Träne, die Wange, runterläuft.

*Fahrerparade*

Zusammen mit Alex und George gehe ich auf den LKW, wo wir gleich einmal mit der Strecke entlangfahren. ,,Ist alles Inordung?'' fragt mich Alex, als George kurz zu seinem eigenen Freund, Lewis geht. Ich zögere und dies bemerkt Alex. ,,Komm schon Lando, du kannst du uns alles erzählen'' Bevor ich aber was erzählen kann, kommen die anderen Fahrer und es geht auch schon los. Wir winken den Fans zu und reden auch untereinander über alles Mögliche. Gerade war ich mit Perez am Reden, als man mich an der Schulter antippt und fragt, ob ich kurz Zeit zu einem Interview hätte. Gemeinsam mit dem Reporter gehe ich eine, kleine, Etage höher auf dem Fahrzeug. Mir werden verschiedene Fragen zum Rennen und anderen Sachen gestellt, nebenbei interagiere ich mit den unseren Fans. Nachdem Interview, setzte ich mich auf die Stange, die in der Mitte befestigt war. Ich schloss kurz die Augen, bis ich mir ein bekannter Geruch in die Nase steigt. Meine Augen öffnen sich um in ein, mir bekanntes, braunes Augenpaar zuschauen. ,,Was ist los?'' fragt er mich mit sanfter Stimme ,,Was soll los sein?'' stelle ich ihm die Gegenfrage. ,,Komm Lando, ich kenne dich, du sitzt nicht ohne Grund hier oben alleine'' sagt Carlos zu mir. Mein Blick geht Richtung Boden, den, wenn ich ihm weiter anschaue wird alle aus mir raussprudeln. Dies ist nicht gut, besonders nicht jetzt in diesem Moment. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich kurz seine Hand auf meine spüre. Mein Blick glitt nach oben, wo ich auf seinen Blick treffen, bevor ich was sagen kann, fängt Carlos an über das Sprint rennen und über die Quali zureden. Langsam beteilige ich mich am Gespräch und wir unterhalten uns eine Weile. Nach einer Weile springt Carlos von der Stange runter, um sich mit seinem Oberkörper, seitlich, zu mir hinzustellen. Kurz vor dem Start & Ziellinie bremst der LKW und er knallt gegen mich, dabei merke ich sein Atem auf meine Wange. Ich spür, wie meine Wangen leicht rot werden. Dies bemerkt Carlos natürlich und zwinkert mir kurz zu. Auf dem Weg, runter vom LKW, kommen mir Alex sowie George entgegen. Ihre Blicke reichen mir aus, um zu erkennen, dass jetzt ein etwas längeres Gespräch stattfinden wird.

*Kurz vor dem Rennen*

Ich war gerade dabei mich für das Rennen nochmal kurz zu strecken und zu dehnen. Dabei gehen mir die Wörter meiner besten Freunde nicht aus dem Kopf. // Du solltest mit ihm darüber reden// //Es ist wichtig, dass du mitredest, denn er merkt selbst das irgendwas los ist//. Durch ein Klopfen an der Tür wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt. ,,Alles Inordung?'' fragt mich Jon, ein schnelles Nicken reicht ihm anscheint. Zusammen gehe ich mit ihm zur Box, um den Rest zu erledigen bevor das Rennen losgeht.

*Nach dem Rennen*

Fix und fertig ziehe ich mir meinen Hoodie über den Kopf. Mit meinem Rucksack, auf meinem Rücken, mache ich mich auf dem Weg zum Parkplatz. Derweil gehe meine Gedanken immer wieder zur Carlos. Ich hatte, Gott sei Dank, nachdem Rennen kurz die Möglichkeit gehabt um mit ihm kurz zureden und um sicherzugehen, dass es meinem Verlobten, gut geht. In meinen Gedanken versunken bemerke ich gar nicht, dass ich schon auf dem Parkplatz angekommen bin. ,,Wo ist Jon den'' murmle ich leise vor mir hin ,,Er ist schon ins Hotel'' höre ich mir eine bekannte Stimme. Schnell dreh ich mich nach hinten um, um Carlos zusehen. ,,Wie er ist schon zum Hotel? Er wollte mich doch mitnehmen'' sage ich. ,,Hab gesagt das ich dich mitnehme'' meint er. Zusammen mit meinem Verlobten gehen wir zu seinem Ferrari. Der Griff der Beifahrertür war schon fast in meiner Hand, bis eine andere mir zuvorkommt. Die Tür wird mir geöffnet, ich blicke in sein Gesicht und lächeln in kurz an bevor ich ins Auto steige. Die Tür schließt sich wieder. Meinen Kopf lehne ich gegen die Stütze und schließ meine Augen, dabei schießen mir wieder die Wörter von Alex und George in die Gedanken. //Du musst mit ihm reden Lando, je länger du es bei dir behältst, desto schwieriger wird es, es ihm zu sagen// das sind die Wörter, die George zu mir gesagt hat. ,,Lando, warum weinst du?'' höre ich mein Verlobten fragen. Dieser fährt rechts ran. // Wir waren schon unterwegs? // frag ich innerlich, denn ich habe es gar nicht bemerkt, dass wir schon unterwegs waren. ,,Was ist los Cariño?'' ,,Gar nichts'' antworte ich ihm, aber anscheint zu schnell. ,,Cariño du weinst und man weint nicht ohne Grund'' bei diesen Wörtern wische ich mir, mit den Handrücken, grob über meine Augen. ,,Siehst du keine Tränen, es kommt bestimme von der Klimaanlage'' meine ich dann zu ihm. Carlos schaut mich misstrauisch an, aber sagt nichts dazu.

*Im Hotelzimmer*

Ich höre wie die Dusche angeht. Ich hole mein Handy raus und bin ein bisschen auf den Social Media unterwegs, ich kommentiere unter manche Bilder und Videos. Bis auf ein Video treffe, was mir wieder Tränen in die Augen steigen lässt. In diesem Video sehe ich wie Charles und Carlos lachen, sich berühren und wirklich in ihrer eigenen Welt sind. Mein Gedankenstrom wird unterbrochen, als ich zwei warme Hände an meine Wangen bemerke. Mein Kopf wird nach oben gedrückt. ,,Oh Cariño..'' hör ich seine Stimme, bevor ich in eine Umarmung gezogen werde. Ich vergrabe mein Gesicht in seine Schulter und lass den Tränen Freilauf. Nach einer Weile hab ich mich wieder beruhigt, da hör ich seine, angenehme, Stimme sagen: ,, Cariño, nunca te dejaré.'' Ich verstehe zwar nicht wirklich was er sagt, aber das kleine Wort ''Cariño'' beruhigt meine Gedanken. Mein Kopf hebe ich von seiner Schulter um in seine braunen Augen zuschauen. ,,Lando ich möchte das mir jetzt genau zu hörst und mich ausreden lässt okay?'' fragt mein Verlobter. Als Antwort nicke ich schnell. ,,Ich möchte, dass du, weißt das, ich dich nie im Leben verlassen werde, für nichts auf dieser Welt. Nicht für Ferrari, nicht für Charles, für nichts! Ich liebe dich Lando Norris, ich möchte dich für immer an meine Seite haben. Deswegen möchte ich dich heiraten allen zu zeigen, dass du an meiner Seite gehörst!'' sagt Carlos mit einer ernsten und festen Stimme. Es bahnen sich wieder Tränen in meine Augen, aber diesmal vor Freude. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und ziehe in näher an mich. ,,Außerdem ist Charles mit Pierre zusammen'' meint er, derweil er mit seiner Hand durch meine Haare fährt. ,,Was?!'' ich weich zurück, sodass ich ihn anschauen kann ,,Ja sie sind frisch zusammen'' meint er. ,,Deswegen brauchst du dir keine Sorgen um Charles machen'' sagt er beschämt schau ich auf meine Hände. ,,Hey, es ist völlig normal, dass du eifersüchtig geworden bist, bin auch als ich die ganzen Videos mit dir und Danny gesehen hab'' meint Carlos, als er mein Kinn mit Daumen und Zeigefinger hochdrückt. Nach einer Weile Stille fragt mich mein Verlobter: ,,Geht es wieder?'' müde gebe ich ihn ein Nicken als Antwort. Carlos hebt die Decke und legt sich während er mich auf seine Brust zieht. ,,Schließ ruhig deine Augen mi ángel'' flüstertet er mir ins Ohr. Meine blauen Augen schließen sich bevor ich aber ins Land der Träume verschwinde sag ich noch ein leises: ,, Ich liebe dich Carlos''

Boy x Boy OS (Formel 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt