Grand Prix Austria, 10.07.2022
Lando POV
Die Tür fällt mit einem lauten klicken ins Schloss. Ich atme tief aus und lehne mich, mit meinem Rücken, gegen die Zimmertür. //P6! // freue ich mich innerlich, endlich wieder in den Punkten. Meine Tasche habe ich irgendwo links ins Zimmer geworfen. Aus meinem Koffer hole ich mir frische Sachen, die ich mir, nachdem Duschen anziehen kann.
//Man sehe ich fertig aus // denke ich mir in meinen Kopf. Den unten meinen blauen Augen zeigen sich schon den Augenringen. Mit einem Grinsen auf den Lippen gehe ich auf das Oberteil, was auf dem Rand der Badewanne liegt, zu. Meine Hände greifen danach. Ich ziehe es mir über den Kopf und direkt kommt mir sein Geruch entgegen. ,,Genau ich wollte ja noch nachschauen, warum Carlos sein Rennen früher beendet musste'' murmelt ich zu mir selbst. An meinem Bett angekommen setzt ich auf dies und nehme mein Handy in die Hand. Ich suche schnell nach der Zusammenfassung vom Rennen. Als ich es gefunden hab, klick ich direkt darauf. Das Video geht schon eine Weile bis es an der Stelle ankommt, die ich gesucht hab. Was ist aber dann sehe schockiert mich, den ich sehe wie Carlos's sein Motor explodiert. Erst kommt nur Qualm raus und dann fängt es an zu brennen. Meine Augen weiten sich nur noch mehr, als Carlos erst gar nicht aus dem Auto kommt. Innerlich verfluche ich die Marschalls gerade. Die Kamera richtet sich wieder auf das Rennauto, wo die Flammen immer näher zu dem Cockpit von Carlos kommen, wo er noch drinsitzt. Da merk erst, dass wenn er aussteigen wäre das, dass Auto auf die Strecke gerollt wäre. Beim Schauen des Videos merke ich gar nicht wie sich ein ziehen in meinen Brustkorb ausbreitet sowie sich meine Atmung verschnellert. Mein Blick klebt die ganze Zeit an dem Bildschirm, erst als sich die Kamera wieder auf die anderen Autos fällt mir mein Handy aus der Hand. //Was wäre, wenn er nicht rechtzeitig herausgekommen wäre oder die Marschalls nicht das Feuer schnell genug hätten löschen können...// rede ich wirre durch meinen Kopf und konnte an nichts anderes denken. Dabei höre ich nicht mal das Klopfen an der Tür.
Carlos Pov
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen mache ich mich auf den Weg zu meinem Freund. Diesen hatte ich nämlich nur vor dem Rennen gesehen und mit ihm gesprochen und danach nicht mehr. Bei der Zimmertür mit der Nummer 104 bleibe ich stehen. Kurz klopfe ich an und warte, dass er mir die Tür ausmacht, was aber komischerweise nicht passiert. Meine Uhr zeigt 22:40 an, //also schlafen tut er bestimmt noch nicht// sage ich zu mir innerlich selbst. ,,Lando!'' sage ich während ich nochmal gegen die Tür klopfe. Immer noch keine Antwort. Mein linkes Ohr lege ich an die Zimmertür und hör kleine, aber laute Schluchzer. Schnell hole ich die Schlüsselkarte, für Lando's Zimmer, heraus. Diese halte ich gegen den Scanner, über der Türklinke, bis ein Klicken zuhören war. Schnell betrete ich das Zimmer und das, was mich da drin erwartet, zerbricht mir, das Herz. Den mein kleiner Cariño sitzt weinenden, zittert sowie mit einer unregelmäßigen Atmung auf seinem Bett. ,,Lando'' sage ich vorsichtigen Stimme in den Raum, während ich mich auf das Bett zubewege. Ganz vorsichtig und ohne ihn zu erschrecken, setze ich mich direkt auf seine Bettseite, am Rand. ,,Cariño?'' flüstere ich nochmal sanft, während meine Hand sein rechtes Knie berührt. Dabei zuckt er leicht zusammen. Sein Gesicht hebt er langsam von seinen Knien hoch, irgendwann treffen seine blauen Augen meine braune. ,,Carlos'' kommt es leise von der Stimme, meines Freundes. Bevor ich irgendwie reagieren kann, hat sich Lando schon in meine Arme geworfen. Ich kann mich gerade noch so davon abhalten, Rückwärts zufallen. ,,D...du..bi..bist...hi...er'' kommt es stottern und weinenden von ihm, derweil er sein Gesicht in meine Brust versteckt. ,,Natürlich bin ich hier'' sage ich, mit einer sanften Stimme, zu ihm. Meine Arme schlingen sich um ihm und zeichnen verschiedene Muster auf sein Rücken. In dieser Position sitzen wir eine Weile, bis sich Lando einigermaßen beruhigt hat. Als sich seine Atmung wieder beruhigt hat, nehme ich sein Gesicht sanft in meine Hände. Vorsichtig streichele, mit meinen beiden Daumen, seine letzten Tränen weg. ,,Geht es wieder Tesoro?'' frage ich sanft nach, ohne die Hände wegzuziehen. Nur ein Nicken bekomme ich als Antwort. ,,Was war denn los?'' frage ich schnell hinterher, den ich habe Lando noch nie so gesehen. ,,Ich dachte....dachte...'' fängt er an, aber in seinen Augen bilden sich wieder neue Tränen. ,,Shhh'' fange ich an ,,Ganz ruhig ein und aus atmen'' füge ich hinten an mein Satz dran. Mein Freund schüttelt nur den Kopf. Sofort nehme ich seine Hand in meine und leg sie auf meinen Brustkorb, dort wo sich mein Herz befindet. Nach einer Weile konnte ich Lando wieder beruhigen. Dieser atmet noch einmal tief und sagt: ,,Ich dachte du seist schlimmer verletzt worden durch das Feuer'' ,,Wie kommst du den da drauf?'' frage ich ihn erstaunt. ,,Ich hab dich, nachdem Rennen nicht gefunden und als ich gesehen hab was passiert ist dachte ich du seist im Krankenhaus oder so'' antwortet er mir, dabei rollen ihn wieder Tränen die Wangen herunter. Sofort nehme ich ihn in meine Arme und leg meine linke Hand an seinen Hinterkopf. Diesen lege ich in meine Halsbeuge. ,,Ich bin hier Cariño mir geht es gut, ja ein bisschen traurig und schockiert, aber ich werde nirgendwo hingehen'' sage ich zu Lando. ,,Kannst du über Nacht hier bleiben?'' fragt er mich leise. Mit einem Kuss auf seinen Haaransatz gib ich ihm ein Nicken als Antwort. Zusammen mit Lando, in meinen Armen, stehe ich auf, was mit einem quieken von ihm quittiert wird. Mit einer freien Hand hebe ich die Bettdecke an und lege mich hin. Lando dreht sich leicht von mir runter, sodass nun seine Beine neben meine Liegen und sein Kopf meine Brust. ,,Möchtest du vielleicht noch einen Film schauen?'' frage ich meinen müden Freund, ein Kopfschütteln gibt er mir als Antwort auf meine Frage. ,,Ich möchte nur mit dir kuscheln und die Zeit genießen'' hör ihn murmeln derweil er sein Gesicht in meine Halsbeuge versteckt. Nach ein paar Minuten bemerke ich einen ruhigen Atem an meiner Haut. Mit einem kurzen Kuss auf die braun, lockigen Haare flüstere ich: ,, Te amo mi amor y siempre estaré a tu lado '' (Ich liebe dich mein Schatz und werde für immer an deiner Seite bleiben). Meine Augen fallen auch immer wieder zu, wo ich mich auch nicht mehr gegen wehren. Ein letztes Mal ziehe ich Lando näher an mich, bevor ich ins Land der Träume verschwinde.
DU LIEST GERADE
Boy x Boy OS (Formel 1)
Fanfic🤎Love is not what you say, Love is what you do🤎 Hi Leute^^ Das hier wird mein erstes Oneshot Buch sein. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, handelt es sich um Formel 1 Oneshot Buch. Ich werde mich erstmal nur ein einzelne Pairings herantrauen. Die...