London, Vereinigtes Königreich
09.07.2023, Sonntag
|Logans Fahrerzimmer|
Logan Pov
Zufriedenen mit dem Ergebnis vom heutigen GP, summe ich zu der gemeinsamen Playlist von Alex und mir. Ich bin gerade dabei, mir meine Jacke überzuziehen, als es an meiner Tür klopft. „Ja, bitte", mit diesen Worten erlaube ich der Person den Eintritt, ich drehe mich um und spüre direkt, kurz, weiche Lippe auf meine. „Ready Darling?", fragt mich mein ältere Freund. „Ja, ich hole eben noch meine Tasche" meine ich und greife dem genannten Objekt. Zusammen begeben wir uns in Richtung Parkplatz, wo das Auto von Alex auf uns wartet. Die Taschen in den Kofferraum geschmissen, setzten wir uns bequem auf die Vordersitze, auch wenn einer halb Stunden Fahrt nach London nicht lange sind, sind mein Freund und ich trotz dessen von dem Rennen ausgelaugt. „Wenn du möchtest, kannst du ruhig schlafen, ich wecke dich, wenn wir da sind", sagt der Thailänder zu mir, als er vom Parkplatz herunterfährt. „Alles gut, ich kann sowieso nicht vor Nervosität die Augen schließen", erwidere ich. Keine Sekunde später spüre ich eine Hand auf meinen linken Oberschenkel. „Du brauchst nicht aufgeregt zu sein, meine Familie wird dich liebe, zwar nicht so wie ich dich, aber trotzdem werden sie dich lieben" meint der ältere zu mir. Nach seiner Aussage, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, als der halbe Brite dies bemerkt, schleicht sich auch auf seinen Lippen ein Lächeln. Während der Fahrt lauschten wir unsere Playlist und reden über Gott und die Welt.
Nach ein paar Minuten Verspätung, dank des Staus, fahren wir gerade auf die Einfahrt des Familienhauses der Albon. Ich merke erst jetzt, wie meine Hände anfangen zu schwitzen. //Werden sie mich wohl mögen?// schießt mir direkt der Gedanken durch den Kopf. Alex ist zwar nicht mein erster Freund, aber es ist das erste Mal, dass ich die Familie von einem kennenlernen darf. Ich bin so in meinen Gedanken versunken, erst als sich eine Hand auf meine liegt, komme ich zurück. „Du brauchst nicht nervös zu sein, Babe", sagt Alex zu mir und drückt mir noch einen kurzen Kuss auf, bevor er aussteigt. Ich wollte gerade nach meinem Türgriff greifen, als mir die Tür geöffnet wird. „Was für ein richtiger Gentleman sie doch sind, Mr. Albon" necke ich meinen Freund. Dieser legt seine Arme um meine Taille und zieht mich näher. „Für sie, Mr. Sargeant immer wieder", erwidert er auf meinen Satz. Ein leichter roter Schimmer legt sich auf meinen Wangen und bevor Alex mir noch einen Kuss aufdrücken kann, hört man die Tür hinter uns sich öffnen. „Ich weiß ja, dass ihr euch liebt, aber ihr müsst nicht andere Menschen noch mehr Single fühlen lassen, als sie schon sind" hört man eine männliche Stimme sagen. Als ich mich umdrehe, sehe ich einen Jungen, etwas jünger als ich, aber nicht viel. „Ich kann auch nichts dafür, wenn es bei dir noch nicht richtig klappt" neckt Alex seinen jüngeren Bruder, derweil er unsere Tasche aus dem Kofferraum holt. Zusammen gehen wir zur Tür, wo Lucas auf uns wartet. „Du musst Logan sein, richtig?", fragt mich der jüngere Bruder meines Freundes. „Ja, das bin ich. Freut mich endlich ein Gesicht zu den Geschichten zuhaben" erwidere ich. „Wie ich sehe, hat mein Bruder schon aus dem Nähkästchen geplaudert." , „Ein wenig" meine ich grinsen. „Kannst du bitte aufhören meinen Freund, schon für dich in Beschlag zunehmen, die anderen wollen ihn auch noch kennenlernen" quatscht uns Alex in Gespräch und zieht mich ins Haus.
Dort ziehen wir unsere Schuhe aus. Eher ich mich versehen konnte, spüre ich schon weiches Fell an meinem Bein. Als ich an mir herunterschaue, sehe ich eine weiße Katze, die sich an mich kuschelt. „Das ist Looky, einer der sieben Katzen in diesem Haus" erklärt mir Alex. Ich beuge mich vorsichtig runter und strecke meine Hand vorsichtig aus, damit sie sich nicht erschreckt. Ein paar Sekunden vergehen, bis Looky ihren Kopf gegen meine Hand streckt, ich beginne sie zu streicheln, wo sie direkt an fängt zu schnurren. Nach ein paar Minuten stehe ich wieder auf, wobei Alex direkt unsere Hände ineinander verschränkt und Richtung Terrasse geht. Vorsichtig zieht der halbe Thailänder die Glastür auf, somit zieht er die Aufmerksamkeit auf uns. „Alex, mein Schatz", sagt eine etwas ältere Dame, die Alex' Mutter sein muss. „Mum", erwidert Alex die Begrüßung und zieht seine Mutter in eine Umarmung. Direkt kommt sein Vater und seine drei Schwestern, um ihn zu begrüßen. Mit einer Hand auf meinem Rücken zieht mich Alex näher zu sich und seiner Familie. „Mum, Dad, Chloe, Zoe, Alicia und Lucas, das ist Logan mein Freund" beginnt mein Freund mich seine Familie vorzustellen, „Logan, das sind meine Mutter Nigel, mein Vater Kankamol und meine Schwestern Chloe, Zoe und Alicia. Mein Bruder Lucas hast du ja schon kennengelernt" beendet er seine Rede. „Es freut mich sehr euch kennen zulernen, ich habe schon vieles gehört" begrüße ich die Familie Albon. „Die Freude ist ganz auf unsere Seite, wir haben auch schon vieles von dir gehört", erwidert Alex' Dad. „Was möchtest du trinken, Logan?", fragt mich Alex Mutter, während sich mich sanft mit zum Tisch zieht. Alex hingegen geht mit Lucas seinem Dad am Grill helfen. Nachdem ich mich an Tisch gesetzt haben, fangen die drei Schwestern von Alex, ein Gespräch mit mir an.
|Nach dem Essen|
„Du hättest nicht mithelfen müssen Babe" teilt mir mein halb thailändischer Freund mit, während wir das restliche Geschirr in die Küche bringen. „Doch, ich wollte aber gerne, außerdem hat deine Familie schon davor alles vorbereitet", erwidere ich, als ich die Teller in die Spülmaschine einräume. Ein paar Sekunden später spüre ich zwei starke Arme um meine Taille und einen warmen Atmen an meinen Nacken. „Alex, das kitzelt" meine ich kichernd zum älteren. Sekunden später spüre ich, wie der Brite mit seinem Finger mir in die Seiten pikst. „Alex, höre auf!" quieke ich auf und drehe mich in seinen Armen. „Ich möchte aber deine Lachen hören", erwidert der blonde Mann, derweil er mich näher an sich zieht. „Du Casanova, wir sind immer noch im Haus deiner Eltern" meine ich zum ihm, während ich dem älteren gegen die Schulter boxe. Bevor er aber was sagen kann, würden wir schon, wieder nach draußen gerufen. Ein kleines Stöhnen entflieht Alex Mund, meinen entflieht derweil ein Lachen. „Wenn wir nachher alleine sind, kommst du mir nicht so schnell davon", flüstert mir Alex ins Ohr und beißt kurz rein. Zusammen gehen wir wieder Richtung Terrasse, wo alle anderen schon sich für das Spiel bereit gemacht haben.
|2. Stunden später|
Alex Pov
„Gewonnen", ruft mein Freund, während er seine Karten auf den Tisch legt. „Ich kann es nicht glauben, dass Alex zum dritten Mal von seinem Freund, in seinem Lieblingsspiel, geschlagen würde" freut sich meine jüngere Schwester. „Du hast schnell gelernt, Logan, nicht viele können, dieses Spiel so schnell verstehen", erwidert mein Vater. „Möchte noch jemand etwas?", fragt meine Mutter, derweil sie die Snackschüsseln und die Gläser in die Hand nimmt. „Warte ich helfe dir Mum" meine ich und stehe auf und begleite sie in die Küche. Während wir die Schüsseln wieder auffüllen, dreht sich meine Mutter zu mir. „Logan ist ein sehr netter junger Mann" fängt sie anzusagen. „Du solltest ihm ganz eng bei dir behalten, ihr habt eine tolle Zukunft vor euch" beendet sie ihren Satz und lächelt mich an. „Ich hoffe, dass wir beiden, sehr lange zusammenbleiben, ich werde ihn nämlich nicht so schnell wieder loslassen", erwidere ich auf ihren Satz.
Ein lautes Bellen lässt mich aus dem Küchenfenster in den Garten schauen. Meine Augen treffen bei auf das Bild von Logan und einer unserem Hunde. Sofort schleicht sich ein Lächeln auf meine Lippen, als ich sehe, wie Tino und mein Freund zusammenspielen. Vorsichtig stelle ich die gefüllten Schüsseln wieder auf dem Tisch ab und setzte mich zurück auf meinen Platz. Dieser ist perfekt, so habe ich nämlich einen guten Blick in den Garten. Aus dem Augenwinkel erkenne ich, wie Lucas mit einem Fußball, in der Hand, wiederkommt. „Hey Logan hast du Lust eine Runde zuspielen?", fragt mein Bruder den jungen Amerikaner. „Klar, gerne", antwortet dieser. Somit beginnen die beiden hin und her zuschießen, dabei packt auch mein Freund seine Fußballtricks heraus, die sehr gut aussehen. Neben mir quietscht kurz der Stuhl, als ich zur Seite schaue sehe ich Zoe neben mir. „Logan ist ein sehr freundlich und herzensguter Mensch, den, musst du unbedingt bei dir behalten" meint sie mit einem fröhlichen Ton in der Stimme. Kurz lache ich auf, bevor ich sage: „Da bist du nicht die einzige mit dieser Meinung. Mum hat auch schon gesagt, dass wir beiden zusammenbleiben sollen." Wir alle unterhalten uns noch eine Weile über alles möglich, dabei erfahre ich auch, dass der Rest meiner Familie Logan gerne öfters sehen möchte und ihn schon ins Herz geschlossen hat.
„Also ich muss sagen du spielst nicht schlecht Fußball" höre ich Lucas sagen, als er und Logan wieder zum Tisch kommen. Der jüngere lässt sich neben mir, in den Stuhl fallen und nimmt sich ein Glas gekühlte Limonade. Gemeinsam unterhalten wir uns noch eine Weile, bis Logan und ich uns nach oben verabschieden. In meinem alten Zimmer angekommen, lässt sich der Amerikaner auf das Bett fallen. „Oh Mann tut das gut endlich in einem Bett zu liegen" meint der jüngere. Mit langsamen Schritten gehe ich auf das Bett zu und beuge mich über Logan. Dieser öffnet seine braunen Augen und in meine dunkelbraunen Augen zuschauen. Kurz legt er seinen Kopf zu Seite, bevor er seine Lippen mit meinen verbindet. Langsam fahre ich mit Händen seine Seite hinunter zu seiner Hüfte, wo sie auch für eine Weile verweilen. Nachdem wir uns gelöst haben, atmen wir beiden ein wenig schwerer. Ich lege meine Stirn gegen seine und flüstere zu ihm: „Ich habe doch gesagt, dass sie dich lieben werden." Ein kleines Lachen entflieht seine Lippen, während er seine Arme um meinen Hals schlingt und mich in eine Umarmung auf sich zieht. „Ich mag deine Familie auch sehr gerne", flüstert Logan zurück. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Meine Arme schlingen sich dabei um seine Taille und für einen kurzen Moment schließe ich die Augen, um diesen Tag langsam zu verinnerlichen und mich freue, dass meine Familie Logan liebt und andersherum genauso.
DU LIEST GERADE
Boy x Boy OS (Formel 1)
Fanfiction🤎Love is not what you say, Love is what you do🤎 Hi Leute^^ Das hier wird mein erstes Oneshot Buch sein. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, handelt es sich um Formel 1 Oneshot Buch. Ich werde mich erstmal nur ein einzelne Pairings herantrauen. Die...