Bevor ihr diese Gesichte liest, möchte ich erwähnen das es eine rein ausgedachte Geschichte ist und das ich keiner der Personen was Böses in dieser Gesichte möchte!
——————————————————————TW: Homophobe Beleidigungen, Painkattacke
Abu Dhabi, 20.11.2022
Medienbereich (Nachdem Rennen)
Max Pov
Ich bin gerade dabei das Interview mit Via-Play zuführen, als meinen Kopf kurz zur linken Seite drehe. Meine blauen Augen treffe auf seine dunkelbraunen Augen. „Hey, Mate" begrüßt mich Daniel, wären wir uns einen Handschlag geben. Ich sehe wie Daniel seine Arme öffnet, ich drehe mein Kopf kurz Reporterin und meine: „Sorry". Danach bewege ich mein Kopf zur linken Seite, dabei hat Dan genau denselben Gedankengang wie ich. Den im nächsten Moment merke ich nur, wie ich meinen Kopf leicht zurückziehe. Danny dreht seinen Kopf auch zur anderen Seite und lacht dabei. //Wie ich dieses Lachen liebe// schießt es mir direkt in den Kopf. Unsere Arme legen sich umeinander. Ohne dass ich es verhindern kann, entwischen mir die nächsten Wörter: „Wir hätten uns fast geküsst! Das war sehr eng ... sehr eng. Aber da ist nichts falsch dran!" Innerlich verprügele ich mich gerade selber. //Wie dumm kannst du eigentlich sein Verstappen!// , schreie ich mich selber an. Daniels nächsten Wörter reißen mich aus meinen Gedanken. „Ich kann etwas fühlen" eine kurze Zeit später löse ich mich lachend von ihm und schaue ihn kurz erschrocken an. Aber auch Daniel entflieht ein Lachen. Nachdem sich mein, geheimer, Freund verabschiedet hat, führe ich mein Interview fort.
|Ein paar Stunden später| Max Fahrerzimmer
Meine Hand wollte gerade nach dem Hoodie greifen, der auf der Couch liegt, dies würde aber durch das laute Knallen von meiner Tür unterbrochen. Ich wollte mich gerade umdrehen, um die Person zu fragen, was los ist. Bevor ich aber irgendwie reagieren kann, spüre ich nur den Schmerz in meiner linken Wage und wie mein Kopf zur rechten Seite fliegt. Immer noch in meine Schockstarre gefangen, wird mein Kopf wieder gerade gedreht. „Was fällt dir eigentlich an!", schreit mich die Person vor mir ein. Endlich bemerke ich auch, dass es mein Vater ist, der vor mir steht. „Was meinst du?", fragte ich, während meine Hand langsam zu meiner linken Wange geht. Im nächsten Moment schiebt mir mein Dad sein Handy unter die Nase. Auf dem Bildschirm, ist ein Video von mir und Danny zu sehen, aber nicht nur irgendeines, nein, sondern das vom dem Interview. „D...das war nur Sp...aß Dad" stottere ich vor mir hin. „Das hoffe ich für dich, Max. Denn ich werde nicht zulassen, dass, eine Schwuchtel, unsere Familie so in den Dreck zieht und das sicher nicht mit jemanden wie mit Ricciardo." Während er diese Wörter sagt, drückt er mich immer weiter Richtung Wand. Nachdem er fertig ist, sieht er mich nochmal an und verlässt das Zimmer. Ich bin derweil an der Wand heruntergerutscht und versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Nach ein paar Minuten stehe ich wieder auf und schnappe mir mein Rucksack und ziehe davor seinen Hoodie über. Meine Füße tragen mich durch den Gang von Redbull, dabei habe ich mir meine Kapuze über den Kopf gezogen. //Er darf niemals herausfinden, dass ich und Danny wieder zusammen sind// kommt mir direkt der Gedanke. Erst als der frische Wind mein Gesicht trifft, merke wie ich draußen angekommen bin. Ohne noch groß darüber nachzudenken, mache ich mich auf den Weg Richtung Ausgang. Aber weit komme ich nicht, denn im nächsten Augenblick werde ich in einen etwas dunkleren Zwischengang gezogen. Ich wollte gerade aufschreien, da würde aber schon raue, dennoch weiche Lippe auf meine gedrückt. Automatisch lege sich meine Arme um Dan's Hals. Eine Weile küssen wir uns, bis Daniel seine linke Hand auf meine Wange legt. Bei der Berührung zucke ich zusammen und löse mich von unserem Kuss. Die dunkelbrauen Augen des Australiers schauen mich weit an. Seine Hände legen sich an der Kapuze des Hoodies und ziehe diese von meinem Kopf. Als er dann meine Wange sieht, hebt er vorsichtig seine Hand und führ mit dem Finger leicht darüber. Ohne dass ich es verhindern kann, zucke ich leicht zusammen und ein kleines Wimmern entflieht meinen Lippen. „Ich werde ihn umbringen" knurrt Daniel zwischen zusammengebissenen Zähne. Der ältere wollte gerade losgehen, aber ich lege meine beiden Händen um sein Handgelenk. Er wollte sich losreißen, dabei stelle ich mich vor ihn und lege meine Hände an seinen Wangen. Dabei fahre ich mit meinem Daumen über seine Bartstoppeln und meine: „Tu es nicht Danny, er ist es nicht wert" „Er hat dir schon wieder wehgetan Max, das kann ich nicht einfach so ignorieren" antworte Danny, als er seine Stirn gegen meine legt. Ich drücke ihn ein Kuss auf die Nasenspitze und schaue ihn bittend an. Ein Seufzen entflieht seinen Mund und sagt er: „Beim nächsten, kannst du mich nicht aufhalten" ein kleines Nicken bekommt er als Antwort. Wir wollten gerade zusammen den Zwischengang verlassen, bevor ich ihn zurückschiebe. „Was ist los?", fragt er besorgt, „Vor dem Eingang stehen Christian, Helmut und mein Vater" meine ich gestresst, während ich das Wort Vater besonders betone. Bevor Danny was sagen kann, entferne ich mich von ihm und gehe auf die drei Männer zu. „Max, was machst du denn noch?", fragt mich Christian verwirrt und ich antworte ihm: „Ich habe gemerkt, dass ich mein Ladekabel drin vergessen habe." Während ich diese Wörter ausspreche, sehe ich wie Daniel aus dem Gang kommt und Richtung McLaren verschwindet. Schnell gehe ich wieder in mein Fahrerzimmer und ,suche' mein Ladekabel. Schließlich verlasse ich den Raum und gehen somit endlich Richtung Ausgang.
DU LIEST GERADE
Boy x Boy OS (Formel 1)
Fanfiction🤎Love is not what you say, Love is what you do🤎 Hi Leute^^ Das hier wird mein erstes Oneshot Buch sein. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, handelt es sich um Formel 1 Oneshot Buch. Ich werde mich erstmal nur ein einzelne Pairings herantrauen. Die...