Bevor ihr diese Gesichte liest, möchte ich erwähnen das ich mich nur ein wenig bis gar nicht mit dieser erwähnten Krankheit auskenne. Ich bin auch immer für Tipps offen!
Madrid, Spain 22.02.2023
Lando Pov
Mein rechtes Bein bewegt sich auf und ab. Angespannt sitze ich im Wartezimmer und warte, dass ich aufgerufen werde. „Mr. Norris?", kam eine Krankenschwester rein und ruft mich auf. Ich stehe auf und folge ihr ins Behandlungszimmer. Auf dem Weg kam uns Jon entgegen, mit dem ich jetzt auf den Arzt warte. „Mach dir keine Sorgen, Lando, es wird schon alles wieder gut werden, deine Zwischenfälle sind schon wieder weniger geworden" versucht mich Jon zu beruhigen. Bevor ich was antworten kann, öffnet sich die Tür und mein Arzt kommt ins Zimmer. „Guten Morgen, Mr. Norris" begrüßt er mich. „Guten Morgen" begrüße ich ihn zurück. „Also, ich habe ihre Ergebnisse vor mir liegen." Beginnt der Arzt und dreht den Bildschirm so, dass mein Trainer sowie ich mitschauen können. „Wie sie sehen können, sind ihre Werte von den letzten Wochen sehr im negativen Bereich. Durch die etwas höhere Dosierung ihres Medikaments konnten wir ihre Werte wieder in einen normalen Bereich bekommen, dennoch sind sie noch nicht im stabilen Bereich, wie wir uns es wünschen." führt mein behandelnder Arzt fort. „Was heißt das genau für Lando?", fragt Jon nach, „Das bedeutet, dass wir erstmal die Dosierung der Medikamente beibehalten. Heißt also alle zwei, eventuell auch drei Tage vor der Mahlzeit, die Tablette einnehmen" beendet der Arzt seine Rede. Ohne große Einwände nehme ich das Rezept vom Arzt entgegen und verabschiede mich von ihm. Zusammen mit Jon mache ich mich auf den Weg zu meinem Auto, womit wir uns dann auf den Weg nach Hause begeben.
|Spät gegen Abend, im Haus von Carlos und Lando| (Twitch Livestream)
[TeamQuardet.Girl05: Wie lange wirst du heute streamen, Lando?] lese ich die Frage laut vor. „Weiß ich noch nicht ganz genau, aber ich denke nicht so lange, da ich schon fast zwei Stunden live bin", beantworte ich die Frage mit einem Lächeln. Meine Augen weiten sich leicht, als ich die nächste Nachricht lese [CarLando.Supporter: „Wie geht es dir gesundheitlich, Lando? Wir vermissen dich so sehr in F1! 🥺]. Ich muss leicht schlucken, bevor ich die richtigen Worte finde. „Es geht mir ganz ok, es ist momentan nicht ganz leicht, aber ich habe viele, die hinter mir stehen und mir helfen! Ich vermisse es auch in Formel 1 zu fahren, ich versuche dennoch oft bei den Rennen dabei zu sein", antworte ich, wobei ich bei meinem letzten Satz auch ein kleines Lächeln auf den Lippen habe. In den nächsten paar Minuten sind noch Max, Ria und Niran mit hineingekommen und wir spielen noch ein wenig Skribblio, wo die Lachflashs nicht fehlen dürfen. Nach drei bis vier Runden merke ich, wie müde ich werde, ich beende den Livestream und verabschiede mich von allen.
Mit langsamen Schritten gehe ich die Treppe hinunter, in Richtung Küche, wo ich schon die Stimmen von Caco, Jon und Rupert höre sowie die von meinem Freund Carlos. „Ah, da bist du ja, Mi Amor, ich wollte dir gerade schreiben, dass Essen fertig ist" begrüßt mich Carlos, als ich den Küchenbereich betrete. Unsere Küche ist offen zum Wohn-Esszimmer hin, wo man nur zwei Stufen heruntergehen muss, um diesen Bereich zu erreichen. Die anderen drei nehmen mich liebevoll in den Arm, als ich beim Spanier ankomme, drückt er mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Wie geht es deinem Herzen,Lando? Ist es schon besser geworden mit deinem Vorhofflimmern?", fragt michRupert, während ich mir ein Glas auf dem Schrank hole. „Ein wenig besser ist esschon geworden mit dem Vorhofflimmern, dennoch muss ich noch weiterhin Tablettennehmen, bis die Werte wieder im stabilen Bereich sind", antworte ich ihm. EineWeile stehen wir noch in der Küche, bis Carlos mit seiner Suppe fertig kommt,die aus einem Familienrezept kommt. Zusammen mit den anderen Dreien decke icheben noch den Tisch. Ich wollte mir gerade die zwei Salatschüsseln nehmen und sie auf den Tisch stellen, da kommen mir aber zwei Hände zu vor. „Ich nehme die beiden Schüssel, Cariño, du kannst dich ruhig hinsetzen" meint Carlos zu mir, bevor ich irgendwas sagen kann, drückt er mir einen Kuss auf meine Stirn und geht Richtung Esstisch. Ich nehme dennoch die Gläser in die Hand und begebe mich dann auch zu den anderen vier Männern. „Komm, ich nehme sie dir ab, Lando", sagt Rupert, als ich am Tisch ankommen und die Gläser abstellen wollte. //Was soll dieses vorsichtige Verhalten von den Vieren? // frage ich mich in meinem Kopf, während ich mich an meinem Platz setzte, der wie immer neben Carlos ist.
DU LIEST GERADE
Boy x Boy OS (Formel 1)
Fanfiction🤎Love is not what you say, Love is what you do🤎 Hi Leute^^ Das hier wird mein erstes Oneshot Buch sein. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, handelt es sich um Formel 1 Oneshot Buch. Ich werde mich erstmal nur ein einzelne Pairings herantrauen. Die...