TW: Painkattacke, Sexuelle Belästigung
Niederländischer GP, 03.09.2022
Charles Pov
Durch die Geräusche im Zimmer werde ich aus meinem leichten Schlaf gerissen. Als ich mich auf meinen Rücken drehe, spüre ich, dass die andere Seite vom Bett leer ist. Mit meiner linken Hand fahre ich, das Bettlaken, rauf und runter. Dabei bemerke ich, dass es noch leicht warm ist. Ohne groß einen Gedanken zu verschwenden, rutsche ich auf die Bettseite von meinem Freund rüber. Ich bin kurz davor wieder einzuschlafen, da höre ich wie sich die Tür des Badezimmers öffnet. Meine Augen öffnen sich ein bisschen nur, um direkt auf den nackten Rücken meines Freundes zu schauen. Dieser ist gerade dabei, sich eins seiner Redbull T-Shirts anzuziehen. Anscheint hat er meine Blicke, auf sich gespürt, den im nächsten Augenblick treffen seinen blauen Augen auf meine grünen. Mit einem Schmunzeln auf Lippen kommt Max langsam auf das Bett hinzu. Er setzt sich auf die Kante des Bettes, das sich in unseren Wohnwagen befindet. Seine linke Hand lässt er durch meine verwuschelten Haare fahren. „Morgen", sagt er sanft, zu mir, was ich mit einem leisen, „Morgen, Maxie" zurückgebe. „Tut mir leid, dass ich dich geweckt hab, Babe", sagt Max zu mir, während er mit seiner Hand unter mein oder eher gesagt sein, T-Shirt fährt. Ich setzte mich auf und antworte: „Alles gut, du weißt doch das ich einen leichten Schlaf habe" Derweil Max aufsteht, sagt er noch zu mir: „Ich muss jetzt aber leider los Charles", als ich dann auf die Uhr schaue, sehe das es schon fast 10 Uhr ist. „Wir sehen uns später, ja?" meint mein Freund noch bevor er mir ein Kuss auf die Stirn gibt. Er wollte sich gerade von mir entfernen, da halte ich ihm an sein Handgelenk fest und ziehe ihn zu mir runter. Meine Lippen legen sich auf seine leicht rauen Lippen, dabei entkommt mir ein leichter Seufzer. Wir lösten uns als wir beiden keine Luft bekommen. „Viel Glück beim Qualifying", flüstere ich gegen seine Lippe. Mit einem Lächeln auf den Lippen schnappt sich Max sein Käppi und geht aus der Tür unseres Wohnwagens.
|Während des Qualifying| Wohnwagen von Max
Ich bin gerade dabei, meine Abschlussarbeit für das 2. Semester, zuschreiben. Nebenbei habe ich mir den Fernseher, wo das Qualifying läuft, angemacht. Mein Blick huscht ab und an mal zu dem Gerät vor mir, nur um in dem Moment den Redbull mit der eins zusehen. Es vergeht einige Zeit, bis schließlich Q3 beginnt. Mittlerweile habe ich es aufgegeben, meine Abschlussarbeit neben der Quali zuschreiben. Nervös, während ich mir auf die Fingernägel beiße, was, wenn mein Freund das sehen würde, nicht wirklich gefallen würde, schaue ich zu, wie Max versucht in den letzten Minuten doch noch in die erste Startreihe zukommen. Den momentan steht der Ferrari auf der Poleposition. Die Zeit ist herum und mein Freund fährt Richtung Ziellinie und als er rüber ist, springt er auf die Pole. Vor Freude springe ich von meinem Stuhl und hüpfe kurz durch den Wohnwagen. Nachdem alle Interviews gegeben waren, hat mir Max noch geschrieben, dass es etwas länger mit der Nachbesprechung dauert. Weshalb ich mich kurzerhand dazu entschloss, ihn abzuholen. Auf dem Weg zum Paddock ziehe ich meine dünne Jacke enger um mich, dadurch das schon etwas später ist, ist es auch schon etwas kühler geworden. Angekommen halte ich meinen Pass gegen das Gerät. //Gott sei Dank sind die meisten Leute schon weg// schießt es mir durch den Kopf, als mir beim Umschauen die wenigen Leute auffallen. Auf dem Weg zum Redbull Motorhome kommen mir Danny und Lando entgegen. „Hi Charles", ruft mich jemand, als mich umdrehe, sehe ich wie Lando winkend auf mich zukommt. „Hi, ihr beiden" begrüße ich die beiden McLaren Jungs zurück, als ich bei deren Motorhome einen kurzen Stopp mache. „Glückwunsch Lando zu deiner Platzierung und tut mir leid Dan das es nicht ganz gereicht hat" meine ich zu ihnen. Daniel schüttelt nur den Kopf. „Es ist halt jetzt passiert, wir geben einfach morgen unsere bestes", antworte er mir und schenkt mir eins seiner bekannten 1.000 Volt Lächeln. „Sehen wir dich den morgen beim Rennen?", fragt mich der Brite, derweil er sein Kopf etwas schief legt. Schnell nicke ich und meine verlegen: „Ja, ich bin auch ein bisschen aufgeregt. Ist ja mein erstes live Rennen, von Max" „Es wird schon alles gut gehen" beruhigt mich der Aussie. „Aber wir müssen jetzt auch los" meinte Lando, bevor er nach Daniels Hand greift und ihm zum Ausgang zieht. Danny winkt mir noch zu, bevor er seinem rechten Arm um Lando's Hüfte legt. Ein kleines Schmunzle schleicht sich auf meine Lippen, bevor ich mich endlich auf den Weg zu Redbull Motorhome mache. Mein Fuß betrete gerade das warme des Eingangsbereichs, da wird schon mein Name gerufen. Als ich hochschaue, sehe ich, wie Sergio auf mich zukommt. Bei mir angekommen, nimmt mich der Mexikaner kurz in eine Umarmung. „Wie geht es dir?", fragt er mich direkt, als er mich mit zu einem Tisch zieht. Zusammen quatschen wir beiden eine Weile, zwischendurch spüre ich Blicke auf mir, aber versuche es irgendwie zu ignorieren.
DU LIEST GERADE
Boy x Boy OS (Formel 1)
Fanfic🤎Love is not what you say, Love is what you do🤎 Hi Leute^^ Das hier wird mein erstes Oneshot Buch sein. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, handelt es sich um Formel 1 Oneshot Buch. Ich werde mich erstmal nur ein einzelne Pairings herantrauen. Die...