🤎 {Daniel x Lando & Carlos x Lando} - It's to Late 🧡

594 26 3
                                    

Bevor ihr diese Gesichte liest, möchte ich erwähnen das es eine rein ausgedachte Geschichte ist und das ich keiner der Personen was Böses in dieser Gesichte möchte!

------------------------------------------------------------------------------------------------

TW: Blut, Scharfen Gegenstand

Russland GP, 27.09.2020

McLaren - Box

Lando POV

Frustriert verlasse ich den Besprechungsraum, wir hatten gehofft ein gutes Rennwochenende zu erwischen. Den wir hatten, nach unsere Meinung nach, gute Startplätze mit P6 und P8. Nachdem mir aber direkt mitgeteilt würde, dass Carlos nach nicht mal einer Runde raus ist, wusste ich, dass es nicht unser bestes Wochenende sein wird. Ich gehe in mein Fahrerzimmer und schließe die Tür hinter mir zu. Ich ziehe mir meine restlichen Fahrersachen direkt aus und wechsele in meinen normalen Klamotten. Gerade bin ich dabei mir ein Hoodie von Carlos über zuziehen, da kommt in mir das Bedürfnis hoch nach ihm zuschauen. Ohne weiter darüber nachzudenken, verlasse ich mein Zimmer und klopfe an der gegenüberliegenden Tür an. Für die nächsten paar Minuten kommt keine Antwort. Ich warte noch einen kurzen Augenblick bis ich wieder in mein Zimmer gehe, da mein Freund anscheint noch nicht da ist. Ich wollte gerade meine Tür schließen, da höre ich mir zwei vertraute Stimmen in den Gang kommen. Meine Tür schließe ich nicht ganz und höre die Stimmen immer näherkommen. „Carlos, irgendwann musst du mit ihm darüber reden" höre ich Caco, Carlos Cousin sowie Manager zu ihm sagen. „Ich weiß" seufzt mein älterer Freund, „ich warte nur auf einen passenden Moment um es Lando zusagen" fährt er seinen begonnenen Satz fort. //Mir was sagen?// frage ich mich verwirrt „Es wird nie einen passenden Moment geben, Carlos" meint sein Cousin mit ernster Stimme zu ihm. „Was soll ich den deiner Meinung machen? Soll ich einfach zu meinem Freund gehen und ihm sagen, dass es mit unserer Beziehung nicht mehr klappen wird, sobald ich bei Ferrari bin" fährt mein spanischer Teamkollege seinen Manager an. Bei jedem weiteren Wort, das den Mund meines Freundes verlässt, gehe ich einen Schritt zurück. Dabei bemerke ich gar nicht, wie ich eine Glaswasserflasche, die auf der Liege steht, umwerfe. Als diese den Boden trifft, gibt es einen lauten Knall. Schnell knie ich mich auf den Boden, um die Scherben aufzusammeln, derweil bekomme ich gar nicht mit, wie sich meine Tür öffnet. „Lando?", höre ich meine Lieblingsstimme im Raum. Ich reagiere nicht auf die Frage, sondern sammele weiter die Scherbe auf. Erst als man mir sie aus der Hand nimmt, bemerke ich, dass nicht nur Carlos und Caco im Raum sind, sondern auch Jon und William. „Lando, kannst mich anschauen?" höre ich die sanfte Stimme meines Trainers. Mein Kopf hebt sich langsam und ich schaue in Jons dunkelbrauen Augen. „Was ist passiert?", fragt mich William, derweil mich Jon vom Boden hochzieht und zum Sofa führt. Der Renningenieur schaut auf meine Hand, mein Blick folgt seinem und da merke ich wie meine Hand blutet. Mein Trainer ist schon dabei eine Kompresse darauf zuhalten. „D...Die Was...serflasche ist ausve...versehen her.. runtergefallen." versuche ich Jon und William so normal wie möglich zu erklären. „Warum hast du den nicht aufgepasst?", fragt mich die eine Stimme, die ich liebe, schroff. Ich tue so, als wenn ich die Frage nicht gehört habe. Eine ganze Weile herrscht eine Stille im Raum, bis Schritte in meine Richtung kommen. Jon verschwindet aus meinem Blickfeld und dafür kommt mein Freund und kniet sich vor mir hin. „Cariño, schau mich bitte an", fleht er mich schon beinah an. Langsam hebe ich meinen Kopf und meine blauen Augen treffen auf seine dunkelbrauen. Ohne es zu realisieren, schubse ich Carlos von mir und rutsche in die hinterste Ecke meines Sofas. Ich merke, wie alle Blicke auf mir liegen. „Geh bitte Carlos", flüstere ich, aber noch so, dass man es im Raum hören kann. Die Verwirrung steht allen anwesenden im Gesicht geschrieben. „Lan...", fängt der Spanier an, aber ich unterbreche ihn: „Ich habe gesagt, du sollst gehe!". Langsam kommt Jon auf das Sofa zu, er kniet sich bei der Ecke, wo ich sitze, hin. Vorsichtig legt er eine Hand auf meine Schulter und fragt: „Was ist los, Lando?". „Du willst, was los ist?", frage ich mit einem ruhigen Ton. Ein Nicken von ihm folgt und somit fahre ich fort. „Was los ist, ist, dass Carlos mit mir Schluss machen will, weil ihm anscheint mehr an dem Platz bei Ferrari liegt als an seinen Freund!", sage ich und werde mit jedem Wort lauter. Ich schaue hoch und sehe den überraschend und erschrockene Blick von ihm. „Lando, ich wollte nie, dass du es so erfährst" fängt Carlos an, aber erneut unterbreche ich ihn. „Dann sprich nächstes Mal mit deinem Cousin in eure Muttersprache, wenn ich etwas nicht erfahren soll" meine ich trocken. Er wollte grade was sagen, aber ich lasse ihn nicht zu Wort kommen. „Wann hätte ich es den erfahren, nach unserem letzten gemeinsamen Rennen?", frage ich ohne irgendeine Emotion dahinter. Als ich nach längere Zeit keine Antwort bekomme, wollte ich ihn gerade bitten den Raum zu verlassen, aber dann folgten folgende Wörter: „Ich wollte nie, dass es so mit uns endet Lando oder, dass es jemals mit uns endet..." „Dafür ist es jetzt zu spät", flüstere ich meine Antwort. Mit einem entschuldigen Blick steht er auf. Langsam kommt der ältere auf mich zu und beugt sich zu mir runter und bleibt kurz, bevor seine Lippe meine Stirn berühren, stehen. „Ich werde dich für immer lieben Lando Norris", flüstert er mir gegen die Stirn, bevor er einen letzten Kuss auf diese drückt. Als die Tür ins Schloss fällt, bricht der Stamm, der die Tränen zurückgehalten hat, ich spüre nur noch wie Jon mich in den Arm, bevor ich meine Augen fest zusammenkneife.


Boy x Boy OS (Formel 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt