Großer Preis von Frankreich, 24.07.2022
|Fahrer Zimmer von Charles|
Charles Pov
,, Putain de merde''* fluche ich, während meine Hände an meinen Haaren zerren. //Ich kann nicht glauben, dass es schon wieder was mit den Pedalen war! // rege ich mich innerlich weiter über das Rennen auf. Ich sitze mittlerweile auf meiner Couch, um mich zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappt. Immer mehr kommt mir Wut sowie Enttäuschung hoch. Meine Hände greifen sich in meine beiden Oberarme. Ich merke gar nicht wie jemand mein Zimmer betretet, erst als sich rauere Hände auf meine legen. ,,Charles, hör auf damit, du tust dir selber weh'' höre ich eine ruhige und angenehme Stimme zu mir sprechen. Mein Kopf geht hoch nur um auf blaue Augen zutreffen. ,,Seb...'' flüstere ich eher mir zu, als irgendwen anderes ,,Ich bin hier Charles, aber lass bitte deine Arme los'' sagt Sebastian mit ernster Stimme. Erst als ich seinen Blick Folge sehe ich rote Halbmondabdrücke in meinen Oberarmen, die von meinen Fingernägeln kommen müssen. Ich wollte etwas sagen, aber keine Wörter kommen raus, den als ich Seb wieder ins Gesicht schaue, kommt ein kleiner Schluchzer heraus. Mein Freund setzt sich zu mir auf das Sofa. Nur damit er mich auf seinen Schoß zieht und seine Arme um mich schlingt. Meinen Kopf vergrabe ich in seiner Halsbeuge. Nebenbei zeichnet Seb kleine Muster auf meinen Rücken. Keiner sagt etwas, nur meine Schluchzer und ab und zu eine kleiner Niefer sind zuhören. Nach ein paar Minuten habe ich mich beruhigt, meinen Kopf hebe ich wieder weg von seinem Hals, nur um dann meinen Blick auf meine Hände zurichten. Keine Sekunden später legen sich, mir zwei bekannte, Hände auf meine. ,,Charles, schau mich an'' höre ich seine Stimme. Ich bewege meinen Kopf hin und her um ihn zu zeigen, dass ich es nicht kann. ,,Liebling'' sagt er noch mal ruhig, während sich seine Hände an meine Wange legen, damit hebt er meinen Kopf so das ich ihn anschauen muss. ,,Du weißt das es nicht deine Schuld ist, oder?'' fragt Seb mich, meine Augen richten sich schnell, auf meine Tasche die links von uns steht. ,,Es ist nicht....'' fängt Seb an, aber da unterbreche ich ihn ,,Ich weiß, aber trotzdem fühle ich mich schlecht und kann diese verdammten Gedanken nicht ausschalten!'' sage ich, anscheint etwas lauter als gewollt. Den Seb schaut mich mit großen Augen an. ,,Non, non, c'est ce que je voulais.''*1 murmele ich direkt auf Französisch, dabei merke ich nicht wie ich es immer weiter mache. Meine Atmung wird schwer und es fällt mir schwer nach Luft zu ringen. Meine Ohren fangen an zu piepen. Erst als sich das beruhigt hat, bemerke ich, dass meine Hände auf eine Brust liegen. ,,Baby, kannst du mich hören?'' fragt mich mein Freund. Meine Sicht ist durch die ganzen Tränen verschwommen, diese laufen meine Wangen herunter nur damit sie Sebastian wegwischen kann. ,,Ich bin nicht sauer okay, ich hab mich nur erschrocken, als du etwas lauter würdest, okay'' meint Seb meine Stimme vertraue ich nicht, deswegen nicke ich ihm zu. Zusammen gehen wir uns auf das Sofa zu und setzten uns hin. Mit einem Arm um meine Schulter zieht mich Seb gegen seine Seite. Es ist für ein paar Minuten ruhig bis seine Stimme mich fragt: ,,Weißt du noch, was ich damals auf den Helm geschrieben habe?'' schnell nicke ich, ich wusste noch jedes einzelnes Wort. ,,Gut, dann weißt du ja was ich sagen möchte'' meint er dann mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Verwirrt schaue ich an, als ich mein Kinn auf seine Brust stütze. ,,Charles, du bist wirklich einer der talentiertesten Fahrer dir mir über den Weg gelaufen sind, in meiner Formel 1 Karriere'' fängt mein Freund an ,,Es wird immer Rennen geben, wo sowas passieren kann wie heute. Aber das ist nicht das Ende. Es wird immer wieder Up's and Down's geben, aber du hast so viele Leute hinter dir stehe die dir wieder hochhelfen, also lass dich nicht von so eine Sache fertig machen. Beim nächsten Rennen zeigst du allen, was in dir steckt, okay'' fügt er hinzu. Bei seiner Rede sind mir wieder Tränen in die Augen gestiegen, aber diesmal vor Freude. Ohne groß darüber nachzudenken, lege ich meine rechte Hand an Seb's Nacken und verbinde unsere Lippen. Sebastian löst sich und flüstert: ,,Wollen wir zurück ins Hotel und uns noch einen kleinen Film zusammen anschauen?'' ,,Gerne'' flüstere ich gegen seine Lippen zurück. Gemeinsam gehen wir zu seinem Auto und fahren ins Hotel, wo wir uns noch einen gemütlichen Abend machen.
|Der nächste Tag, abends|
,,Wohin gehen wir den jetzt?'' fragte ich meinen Freund. Denn er hält mir die Augen zu, als ich aus dem Auto steige. ,,Das wirst du gleich sehen'' meint er mit einem kurzen Lachen. Meine Hände legen sich automatisch auf seine, als Seb sich beginnt, zubewegen. Nach einiger Zeit werden seine Schritte langsamer, seine Hände entfernen sich. Gerade wollte ich meine Augen öffnen, da höre ich die Wörter: ,,Lass deine Augen noch zu'' von meinem Freund. Ein paar weitere Minuten vergehen, bis man mir: ,,Jetzt kannst du sie öffnen'' ins Ohr flüstert. Als sich meine grünen Augen öffnen, erblicken diese eine Decke mit Lichtern sowie einen Korb auf dem Boden. Danach drehe ich mich einmal und zu bemerken, dass wir an La Falaise d'Amont Klippe sind. Ich wollte schon immer diese Steilküste besuchen und das wusste Seb. ,,Und gefällt es dir?'' fragt er mich nervös ,,Ich LIEBE es'' antworte ich ihm um ich direkt in die Arme zufallen. ,,Das freut mich zuhören'' meint Sebastian zu mir, als ich mich ein bisschen von ihm entferne. Einen kurzen Kuss drücke ich ihn auf die Lippen, bevor wir zusammen auf die Decke setzten. Eine ganze Weile reden meinen Freund ich über alles möglich und füttern uns auch mal hier und da etwas von dem essen. Aber ich bemerke, wie Seb nervöser wird. ,,Was ist los Seb?'' frage, ich besorge. ,,Ich wollte dir die ganze Zeit schon was sagen Charles'' fängt Sebastian an ,,Was denn?'' frag ich nochmal. ,,Charles Leclerc du bist der, der mich immer zum Lachen bringt, du bist der, der meinen dunklen Tagen wieder mit Licht bereichert. Du zauberst mir immer ein Lächeln auf Lippen. Du bist der, der mir gezeigt hat, was es heißt wirklich geliebt zu werden und dass es auch eine schöne Seite in der Liebe gibt. Des möchte ich dich, Charles Leclerc, fragen, ob du mich heiraten möchtest'' meint Sebastian mir, währenddessen er aufsteht und sich vor mir hinkniet und dabei eine kleine Schatulle in seiner Hand hält. Ich wusste nicht richtig was ich sagen soll, deshalb kommt auch nur: ,,Ja, Ja ich will'' heraus. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen steht Seb auf und steckt mir den Ring an meiner linken Hand. Unsere Blicke treffen sich und Seb nähert sich meinem Gesicht. Bevor sich unsere Lippen treffen flüstert er gegen sie: ,, je t'aime Charles''*2 ,, Je t'aime aussi''*3 flüstere ich ihm zurück bevor sich unsere Lippen verbinden, in Mondschein auf der La Falasie d'Amont Klippe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Verdammte Scheiße.
*1 Nein, nein das wollte ich scheiße
*2 Ich liebe dich Charles
*3 Ich liebe dich auch
DU LIEST GERADE
Boy x Boy OS (Formel 1)
Hayran Kurgu🤎Love is not what you say, Love is what you do🤎 Hi Leute^^ Das hier wird mein erstes Oneshot Buch sein. Wie ihr vielleicht erkennen könnt, handelt es sich um Formel 1 Oneshot Buch. Ich werde mich erstmal nur ein einzelne Pairings herantrauen. Die...