In my Dreams

28 2 0
                                    

Sie beschlossen noch zu warten bis Caroline mit Klaus gesprochen hatte - sie würde ihm den Plan nicht verraten, er würde sie wohl aufhalten wollen-, dann wäre es einfacher den Zauber zu besorgen. Die Hülle, wie Hope und Caroline das Menschenopfer nannten, würde Caroline zu letzt besorgen. Vielleicht würde sie jemand einfach manipulieren tot umzufallen. So weit war alles vorbereitet.
Caroline ging wieder zurück in ihr Hotelzimmer. Dort holte sie ihr Telefon aus ihrer Tasche und setzte sich mit Vincent in Kontakt

Hallo Vincent . Hier ist  Caroline. Freya hat mir  deine Nummer  gegeben.

Hallo Caroline
Freya hat mir bereits deine Bitte geschildert. Ich halte das für keine gute Idee, aber sie hat mir auch erklärt wie sehr du ihn geliebt hast und wie sehr du das brauchst. Ich werde dir helfen.

Danke :) Ich würde mich sehr freuen, wenn der Zauber möglichst bald ausgeführt werden könnte...

Ich werde mir Mühe geben.

Danke.

Caroline machte ihr Handy aus.
Es war bereits später Nacht als Caroline endlich einschlief.

Sie war in der Highschool. Der Untericht war gerade beendet. Fröhlich am plaudern lief sie mit Elena und Bonnie aus der Schule. Auf dem Parkplatzt wartete bereits Elenas Freund auf sie. Sie lief auf ihn zu und begrüßt ihn mit einem Kuss und fuhr mit ihm gottweis wohin.
"Ich muss jetzt auch gehen. Mein Vater ist mal wieder hier und will mit mir spazieren gehen", sagte Bonnie.
"Okay", antwortete Caroline. "Bis morgen." Damit verschwand auch Bonnie.
Caroline beschloss nicht gleich nach Hause zu gehen. Ihre Mutter war eh noch arbeiten. Sie ging in den Grill und setzte sich an die Bar. Sie schaut eine ganze Zeit lang auf die Getränkekarte. Sie wusste nicht, was sie nehmen sollte, bis Mat Donavan ihr ein Getränk vor die Nase stellte. "Von dem Typen dahinten." Er deutete auf einen großen Mann ein paar Jahre älter als Caroline. Er hatte dunkelblonde Locken und einen dreitage Bart. Er lächelte. Caroline lächelte zurück. Er sah gut aus.
Vorsichtig nippte Caroline an dem Getränk. Es war köstlich. Der Mann hatte wohl einen guten Geschmack.
Sie merkte wie sich jemand neben sie setzte. Es war der Mann, der ihr den Drink spendiert hatte.
"Hallo", sagte er. Caroline überfuhr eine Gänsehaut. Seine Stimme war so... sexy.
"Danke für den Drink", sagte sie.
"Und wie heißt das umwerfende Mädchen?", erkundigte er sich.
"Caroline Forbes. Und wem habe ich mein Getränk zu verdanken?"
Er lächelte nur. "Das verrat ich dir, wenn du mit mir auf ein Date gehst, Liebes."
Caroline zog eine Augenbraue hoch. Er tat auf Geheimnisvoll. Das gefiel ihr.
"Okay."
"Heute Abend. Wir treffen uns hier um 7 Uhr."
Der Traum änderte sich.
Sie war auf der Abschlusszeremoni. Sie hatte gerade ihre Rede beendet und sah in die Menge. Direkt Hintern den Absolventen sah sie Klaus. Caroline lächelte breit. Nach der Zeremonie stürmte sie zu ihm und lief in seine Arme. Er küsste sie zärtlich. Sie freute sich schon so sehr auf die Zukunft. Caroline würde auf das selbe College gehen wie er und sie würden zusammen wohnen. Mrs Forbes ließ ihre Tochter zwar nur ungern schon so früh mit Klaus zusammen ziehen  aber Schluss endlich hat sie nachgegeben.
Carolines Sachen waren bereits gepackt und zum Umzug bereit. Nachdem sie sich in der Wohnung bzw. dem Appartement - Klaus Familie war reich- eingerichtet hatten würden sie ein wenig reisen. Sie freute sich so sehr auf dem Sommer. Sie war einfach glücklich.
Wieder änderte sich der Traum.
Caroline lag in einem Bett, ein großes Doppelbett. Die Sonne bahnte sich den Weg zwischen die Vorhänge. Neben ihr lag Klaus tief und fest am schlafen. Eine Locke fiel ihm ins Gesicht. Vorsichtig Strich sie sie zurück. Er blinzelte und sah sie lächelnd an. "Guten Morgen, Liebes."
Sie lächelte auch "Guten Morgen." Caroline schaute auf die Uhr.
"Möchtest du Frühstück? ", fragte Caroline.
"Sicher. Ich mache welches", antwortete er.
"Nichts da. Ich helf dir. Sonst behauptest du wieder du würdest immer alles machen."
Er lachte. Caroline liebte sein Lachen. Sie standen auf, gingen in die Küche und fingen an Pancakes zu machen.
"Kannst du mir den Schneebesen geben?", fragte Klaus. Caroline hate keine Ahnung mehr wo der Schneebesen war. Dennoch öffnete sie selbstsicher eine Schublade. Klaus bemerkte es schrie fast: "Nicht-" doch Caroline entdeckte bereits die kleine Schatulle. Sie nahm sie herraus und drehte sich zu ihm um.
"Das sollte eigentlich eine Überraschung werden...." Er lächelte sie schief an, nahm ihr die Schatule aus der Hand und kniete vor ihre nieder. In Carolines Augen sammelten sicher Freudentränen. Sie konnte es kaum glauben.
"Caroline Forbes", begann er. " Du bist das beste, was mir je passiert ist. Du bist mein Licht. Ich liebe dich so sehr, also frage ich dich: Willst du mich heiraten?"
Die Tränen liefen ihre über die Wange. Sie nickte heftig bis sie ihre Stimme wiederfand. "JA! Ja! Ja!" Klaus erhob sich und steckte der überglücklich Caroline den Ring an den Finger. Dann hüllte sie Dunkelheit ein.

Come BackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt