"Wen?", fragte Caroline. Ihr war eine Idee gekommen. Eine gefährliche Idee. Wenn sie mit ihm Reden konnte, konnte sie dann auch....? Die Chance war gering, dennoch musste sie sie ergreifen.
"Meine Schwester Freya und Vincent. Sie würden dir sicher helfen."
Carolines Augen leuchteten auf. Rebekah machte das ein wenig Angst. Sie kannte Caroline in so einem Zustand nicht. In diesem Zustand der Verzweiflung. Rebekah war sich nicht sicher wie weit Caroline gehen würde, was sie alles tun würde um Klaus zurück zu holen. Rebekah nahm sich vor Vincent und Freya zu bitten ein Auge auf sie zu haben, während sie ihr halfen. Vielleicht reichte auch nur ein Gespräch mit ihm, damit sie ihre Stärke wiederfand.
"Mach dich etwas zurecht, dann stell ich dir zumindest Freya schon mal vor."
Caroline nickte. Rasch verschwand sie im Bad mit frischen Klamotten. Sie wischte sich die verschmierte Wimperntusche ab und den Lippenstift. Sie putzen sich ein wenig heraus, womöglich konnte sie ja heute schon mit ihm reden und dann wollte sie hübsch aussehen.
Als sie in dem Haus ankam entdeckte Caroline Hope. Hope sah genauso verheult aus wie Caroline einige Minuten zu vor. Caroline ging zu ihr und setzte sich neben sie. "Hey", sagte sie leise. "Möchtest du reden?" Hope schüttelte den Kopf. Sicher, es war viel zu früh. Caroline legte einen Arm um sie. Überraschenderweise ließ Hope das zu, außerdem legte sie den Kopf auf Carolines Schulter. Jetzt, dachte Caroline. Vielleicht würde auch Hope ihr helfen können. "Ich habe einen Plan", flüsterte sie in Hopes Ohr. "Wir können später darüber reden, wenn du willst." Verwirrt schaute Hope sie an. Caroline lächelte aufmunternd. Hope nickte. Dann nahm Caroline ihren Arm weg, stand auf und ging zurück zu Rebekah.
Freya war eine starke Hexe, das konnte Caroline spüren.
"Hallo, Caroline. Ich bin Freya. Rebekah hat mir bereits erklärt warum du hier bist und es ist möglich seinen Geist heraufzubeschwören. Den Zauber müsste ich noch mal nachschlagen und ich brauch einige Zutaten aber in ein paar Tagen wirst du mit ihm Reden können. Ich hoffe, das hilft dir."
"Danke", murmelte Caroline. Sie sah Rebekah an und sie sah wie besorgt die Mikealson war. Zurecht.
"Ich kann dir schon mal Vincents Nummer geben. Dann könnt ihr euch verabreden."
"Sicher. Danke, Freya."
Caroline erkundigte sich noch, ob sie bei den Vorbereitungen helfen können, was nicht der Fall war, dann verabschiedete sie sich von den Schwestern und ging wieder zu Hope, die ungeduldig in ihrem Zimmer auf sie wartete.
"Was hast du vor?", platzte es sofort aus ihr raus, als Caroline das Zimmer betrat.
"Ganz einfach. Ich will ihn zurück holen. Ihr habt doch auch Kole zurückholen können."
Hope schaute sie entgeistert an.
"Ertsens: Das mit Kole waren wir nicht. Zweitens: Gab es zu dem Zeitpunkt noch die andere Seite, was jetzt nicht der Fall ist. Wie willst du das überhaupt anstellen?"
Caroline zögerte. Sonderlich gut durchdacht war ihr Plan wirklich nicht.
"Weiß ich noch nicht. Freya hat allerdings gesagt, das es möglich ist seinen Geist heraufzubeschwören. Dann muss es doch auch möglich sein ihn zurück zu holen."
Hope runzelte die Stirn.
"Damit wäre sehr viel Energie verbunden. Du würdest wirklich alles dafür tun?"
Caroline nickte.
"Okay. Du musst mir den Zauber, den Freya benutzen wird, bringen. Den kann man gut als anhalts Punkt nutzen. Wir brauch sehr viel Energie und irgendwas, in dem wir seinen Geist tun können, einen erstarrten Körper oder sowas. "
"Einen erstarrten Körper?"
Hope bis sich auf die Lippe...
"Eine Leiche möglichst frisch und unversehrt."
Caroline nickte. "Sicher. Kann ich besorgen."
Caroline war von sich selbst überrascht. Nicht mal sie hatte erwartet, dass sie einen Menschen opfern würde für ihre Pläne.
"Danach müssen wir einen Zauber suchen um seinen Körper wiederherzustellen. Das wird wohl noch mal schwerer und wir haben dafür womöglich nicht viel Zeit."
"Wieso haben wir dafür nicht viel Zeit?"
" Weil... Es kann sein, dass der Geist meines Dads den Körper zersetzt, weil er zu mächtig ist."
Erneut nickte Caroline.
Dieser Plan war der reinste Wahnsinn, aber nichts würde sie davon abhalten.
DU LIEST GERADE
Come Back
FanfictionCaroline spürte den Schmerz mit jeder Faser ihres Herzens. Er wat fort. Er war tot. Gestorben für die Liebe. Warum lebte er nicht für sie? Die Verzweiflung suchte Caroline heim. Ohne ihn war sie nichts, ohne ihn konnte sie sich selbst nicht ertragen...