POV: Han Ji-sung
Day: Monday
Time: 21:49
Location: practise roomDas Wasser, das ich mir vorher hinuntergeleert hatte, rumorte in meinem Bauch als ich die Bewegungen ausführte. Konzentriert sah ich mir selbst im Spiegel zu – war aber immer noch nicht zufrieden.
Hilfesuchend sah ich zu Min-ho hinüber, der mit verschränkten Armen an der Wand lehnte. Er biss nachdenklich auf seiner Unterlippe herum und musterte mich.
Sexy - wie immer.
Seufzend starrte ich zu Boden und schüttelte meine Beine aus, die von dem vielen Training schon etwas schmerzten. Ich hörte, wie Min-ho auf mich zukam und ein paar Meter vor mir Halt machte.
„Versuch mal etwas in die Knie zu gehen und dein Becken mehr nach vorne zu schieben", schlug er vor.
„Hä?", kam es von mir, und Lino lachte leise.
Er stellte sich neben mich und machte es mir vor. „Siehts du... so, dass dein Rücken etwas krumm ist. Der Fokus liegt hier, nicht in der Handbewegung", erklärte er, und ich nickte.
Bei ihm sah es so einfach aus – er war echt ein guter Tänzer.Ich versuchte es ihm nachzumachen.
„Nein, nein...", murmelte Min-ho lachend. Enttäuscht sah ich mich selbst im Spiegel an, und wollte Lino fragen, was ich denn falsch machte. Doch bevor ich dazu kam, spürte ich eine Hand, die sich um meine Hüfte legte. Sofort breitete sich eine Wärme in mir aus und hinterließ ein aufregendes Kribbeln in meinem ganzen Körper.
Er kam näher an mich heran, bis er dicht hinter mir stand. Seine andere Hand fuhr unter meinen rechten Arm, damit er auch diesen unter Kontrolle hatte. Er sah über meine linke Schulter hinweg und fixierte mit seinem Blick meine Hand, die er im Halbkreis nach links führte. Dabei drückte er mein Becken mit der anderen Hand in die richtige Position.
„Siehst du... so", flüsterte er. Da er so nah an meinem Hals war, spürte ich seinen Atmen auf meiner Haut. Dort war ich ganz empfindlich – und es breitete sich sofort Gänsehaut aus.
Ich starrte ihn im Spiegel an und musste mich zusammenreißen, nicht komplett durchzudrehen.
Er war nur hilfsbereit,
er war nur hilfsbereit,
er war nur hilfsbereit,
wiederholte ich in meinem Kopf.„Versuch es mal", forderte er mich auf. Ich begann, die Bewegung auszuführen. Mit seinen Händen an meiner Hüfte und unter meinem Arm half er mir, in der richtigen Stellung zu bleiben.
Dann löste er sich wieder von mir und klatschte begeistert in die Hände.
„Genau so", lobte er mich und klopfte mir auf die Schulter.Nur Freunde – wir waren nur Freunde,
murmelte ich in meinem inneren.Es war schwer, das zu glauben, aber das war es schon immer gewesen. Wir waren beste Freunde, und nie würde sich etwas daran ändern.
„D-Danke", quetschte ich aus mir heraus und drehte mich zu ihm um. Min-ho hatte sich auf die Bank am Rand gesetzt und sein Handy aus seiner Hosentasche gefischt.
„Chan hat geschrieben... morgen nach dem Dreh steht ein Vlive an" Er steckte das Handy wieder weg und fuhr sich seufzend durch seine Haare. „Das wird knapp... am besten gehen wir um zehn zurück und hoffen auf ein wenig Schlaf" Er lächelte mich aufmunternd an. „Zehn Minuten hast du noch Zeit"
Er war streng – er wollte, dass es mir gut ging und genug Schlaf erwischte. Er wusste, dass es in letzter Zeit nicht einfach für mich gewesen war.
Ich nickte, und machte mich wieder ans Werk.
DU LIEST GERADE
soulmates 1 || minsung
Fanfiction„soulmates aren't just lovers" -a german fanfiction - boyxboy 'Mein Blick wanderte zu seinen Lippen hinunter. Ich konnte nicht widerstehen: Vorsichtig strich ich mit meinem Daumen darüber. Irgendwann werde ich dich küssen...' StrayKids fanfiction ...