018 || you hurt me

709 37 6
                                    

POV: Han Ji-sung

Day: Friday
Time: 22:56
Location: Dorm 1

Die anderen bemerkten sofort, dass etwas nicht stimmte – sprachen uns aber nicht darauf an.

Als Chan ein Treffen mit uns allen abhielt, saßen ich und Lino weit von einander entfernt. Ich war wütend auf ihn, aber ihn mit hängendem Kopf dasitzen zu sehen tat weh... Er sah traurig aus, seine Augen waren gerötet und sein Make-up etwas verwischt. Hatte er geweint?

„Morgen wird das Album veröffentlicht – trotz ein paar kleinen Problemen haben wir das Ganze noch rechtzeitig hinbekommen", meinte Chan feierlich, „morgen gehen wir den Tag ruhig an – und heute..."

Seine Rede wurde von Chang-bin unterbrochen, der mit lautem Knall zwei Bierkisten auf den Boden stellte.
Er war wohl statt mir einkaufen gewesen.

„Lasst uns feiern!", rief Chang-bin zufrieden und öffnete die erste Bierflasche. Er reichte sie Lino und tätschelte behutsam seinen Kopf. Vermutlich ein kleiner Aufmunterungsversuch...

Während Chang-bin weiter Bierflaschen an die fröhlichen Member verteilte, beobachtete ich Min-ho, der gedankenverloren das Etikett von der Flasche kratzte. Als er fertig war, leerte er sich den ganzen Inhalt hinunter.

Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Wie scheiße musste es ihm gehen, damit er etwas dergleichen machte? Sollte ich mich entschuldigen? Aber eigentlich war er doch der, der mich verletzt hatte...

Nach einer Weile fing der Alkohol langsam an, zu kicken – bei allen Membern.

Wir wetten darauf, wer einer Alkoholvergiftung am nächsten kam – und wir wussten alle, dass es Lino sein würde. Er war am vollsten von uns allen. Obwohl er nicht mehr gerade laufen konnte, jagte er Jeong-in durch das gesamte Wohnheim.

Vielleicht machte es mich etwas eifersüchtig, dass er mit ihm soviel Spaß hatte...

Um mich abzulenken spielte ich mit den anderen Wahrheit oder Pflicht.

Felix landete zuerst auf Chans, und dann auf Hyun-jins Schoß, mit diesem er danach Chang-bins Bizeps bewunderte. Und Chan fütterte Seung-min mit Chips.

Nach noch mehr Bier brabbelte Seung-min verwirrendes Zeug, und Chan lachte darüber als würde sein Leben davon abhängen.

Hyun-jin spielte Hubschrauber, und Felix dachte, dass er wegen seinen pinken Haaren eine Erdbeere sei.

Ganz nüchtern war ich auch nicht mehr – aber meine Identität blieb Han Ji-sung, ein koreanischer Junge - und kein Hubschrauber oder gar eine Erdbeere.

Nach einer Weile wurden alle etwas schläfrig, und Felix pennte auf Hyun-jins Schoß ein. Chan und Seung-min stützten Chang-bin und brachten diesen sicher ins Bett – nach seiner Tanznummer auf der Couch war er fix und fertig.

Wo Lino und Jeong-in wohl hingegangen waren? Ich stand auf, stellte mein Bier zur Seite und machte mich auf die Suche.

Den Jüngsten fand ich auf der Matte im Badezimmer. Er hatte sich eingerollt und schlief ruhig und selig seinen Rausch aus.

Lino saß nicht weit weg von ihm am Boden und würgte.
Er hatte einen Kopf auf die Klobrille gelegt und hatte Mühe, seine Augen offen halten zu können.

Sah so aus, als hätte er die Wette verloren.

Ich kniete mich vor ihm und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Besorgt musterte ich ihn und klopfte ihm sanft auf den Rücken.

„Hannie...", murmelte Lino müde.

Shhh... ich bin ja da", flüsterte ich zurück.

soulmates 1 || minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt