019 || i forgive u

709 39 1
                                    

POV: Han Ji-sung

Day: Saturday
Time: 00:14
Location: Dorm 1

„Ich. Bin. So. dumm, Hannie", hörte ich ihn flüstern.

Nach jedem Wort musste er erneut Luft holen und für ein paar Sekunden nachdenken, welches Wort als nächstes drankam. Erleichtert darüber, dass er einen grammatikalisch richtigen Satz zustande gebracht hatte, stützte er seinen Kopf mit seinem Arm von der Klobrille ab. Leider vergas er dauernd, ihn anzuspannen und alle paar Sekunden drohte sein Kopf gegen den harten Kunststoff zu knallen.

Ich klopfte ihm weiter beruhigend auf den Rücken und passte auf, dass ihm seine Haare nicht ins Gesicht fielen, falls plötzlich das Mittagessen hochkommen wollte. „Shhhh...", machte ich, aber Min-ho wollte nicht aufhören zu reden.

„Das. War. Dumm. Von. Mir... Du. Fehlst. Miirrrrr.", murmelte er und pickte mir mit seinem Zeigefinger in meine Wange. Wahrscheinlich hatte er auf meine Nase gezielt – aber der Alkohol hatte wohl seine Wahrnehmung etwas verändert.

„Ich fehle dir?", lachte ich leise, „unser Streit ist gerade mal zwölf Stunden her"
Min-ho schien kurz zu überlegen. Er legte seinen Kopf auf der Klobrille ab und sah mich durch seine halbgeschlossen Augen an.
„Aber. Zwölf. Stunden. Ohne. Dich. Sind. Echt. Laaaaaaange"

Verdammt. Er war echt süß, wenn er betrunken war...

Mein Mund verzog sich zu einem Lächeln. Ich rutsche näher an ihn heran und legte einen Arm um ihn. Min-ho krallte seine Finger in den Stoff meines Hoodies und zog mich näher zu ihm.

„Geh nicht weg, Hannie", hauchte er.
„Keine Sorge... Ich verlass dich nicht", versicherte ich ihm. Als Lino leicht lächelte, begann mein Herz schneller zu schlagen. Ich liebte es, in lächeln zu sehen. Dann wirkte er so sorglos und frei – und es gab mir das Gefühl, dass alles gut werden könnte.

Lino ließ die Klobrille in Ruhe und stürzte sich auf mich. Ich hieß ihn mit weit ausgebreiteten Armen willkommen.

Er versenkte seine Nase in meinem Hoodie und gab zufriedene Geräusche von sich. Ich musste kichern, weil es etwas kitzelte. Liebevoll streichelte ich ihm über seine Haare.

„Bring mich ins Bett, Hannie", murmelte er.

soulmates 1 || minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt