008 || idiot in love

845 39 3
                                    

POV: Han Ji-sung

Day: Wednesday
Time: 04:57
Location: Dorm 1

Mein Herz war mir fast aus der Brust gesprungen, als Min-ho nachgegeben hatte und sich zu mir gekuschelt hatte.

Dort, wo seine Hand lag, breitete sich eine unglaubliche Wärme aus. Ich wusste, dass er kein Mensch war, der Körperkontakt mochte. Er tat immer auf emotionslos und gefährlich – doch im Inneren war er ein kleines, verletzliches Kind, das sich nach einer Umarmung sehnte.

Es war schwer für ihn, Gefühle zuzulassen und hasste es, seine Verletzlichkeit anderen zu zeigen. Ich wusste, dass ihn einige Fans als „gemein" bezeichneten, aber das war er kein bisschen. Er wusste einfach nicht, wie er auf Emotionen reagieren sollte...

Ich öffnete wieder meine Augen und grinste Min-ho an, der mich müde anstarrte. Ich tippte ihm auf seine Nase und lachte über seinen verwirrten Gesichtsausdruck.

„Na? Gut geschlafen?" Ich setzte mich auf und gähnte. Mit meinen Beinen schob ich die Decke von uns herunter und kletterte über Min-ho aus dem Bett.

„Klar, und du?", erkundigte er sich. Ich nickte.
„Ich spring unter die Dusche... Brauchst du noch irgendwas?", fragte ich ihn, und Min-ho schaute an sich hinunter. Er trug noch das selbe wie gestern, wir hatten vergessen uns umzuziehen.

„Kann ich mir ein Shirt leihen?"
Ich schnappte mir eines vom Kleiderständer und warf es ihm zu. Er stand gleich auf und zog sich sein altes Shirt über den Kopf.

Keine Panik, Han Ji-sung, bloß keine Panik...

Ich sah schnell weg, sah dann aber gleich wieder hin.

Sein durchtrainierter Körper, oh mein Gottt.

Nicht starren, bloß nicht starren... wie gesagt: keine Panik...

„A-ahm...", stotterte ich tonlos und griff schnell nach meinen Klamotten. Ich krallte meine Finger in den Stoff und sah wieder in seine Richtung.

„I-ich geh d-dann...", verabschiedete ich mich und schaute gleich wieder weg. Dann sah ich zu, dass ich mich aus dem Staub machte.

Ich schloss meine Zimmertür hinter mir und brauchte kurz einen Moment, um mich zu sammeln.

Ich benahm mich wie der letzte Idiot...

Was wird er wohl jetzt von mir denken? Nackte Oberkörper waren doch nicht so aufregend, dass man vergas, wie Reden funktionierte...

soulmates 1 || minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt