020 || i wanna kiss u

725 37 1
                                    

POV: Han Ji-sung

Day: Saturday
Time: 00:17
Location: Dorm 1

Ich griff Min-ho unter die Arme und drückte mich hoch. Er half etwas mit – und so schafften wir es aus dem Badezimmer ohne auf Jeong-in zu treten.

In der Küche traf ich auf Chan, der übers Linos Zustand leise lachte. Ich teilte ihm mit, dass ich Jeong-in im Bad gefunden hatte, und trug Min-ho dann in mein Zimmer. Ich half ihm, sich aufs Bett zu legen, wo er sich sofort in mein Kissen kuschelte und weg döste.

Ich griff nach einem frischgewaschenen Shirt und einer Joggingshose. Min-ho konnte doch nicht in seinen vollgeschwitzten Sachen schlafen.

Als ich aber mit den Klamotten vor ihm stand, fühlte es sich das Ganze etwas falsch an.

Wir waren nur Freunde,
das war komplett normal...
wir waren nur Freunde...

Vorsichtig zog ich ihm den Hoodie über den Kopf. Ich nahm mir vor, nicht zu starren, aber hollyyy shittt, dieser body...

Ich kniff meine Augen zusammen und schüttelte meinen Kopf, um meine Gedanken aus meinem Kopf zu bringen. Dann machte ich mich an seiner Jeans zu schaffen. Langsam steifte ich sie ihm ab.
Ich merkte, wie mein Herz einen Zahn zulegte.

Ach du meine Güte... Ich musste das schnell hinter mich bringen...

Ich zog ihm das Shirt an – was etwas schwierig war – und dann die Joggingshose. Zufrieden betrachtete ich mein Werk und legte mich zu ihm auf mein Bett.

Irgendwie süß – wie er in meinen Klamotten auf meinem Bett lag. Sein Mund war etwas geöffnet, sein Gesichtsausdruck entspannt und sein Atmen regelmäßig. Er sah so cute aus, dass mir fast das Herz aus der Brust sprang.

Ich spürte wieder die Schmetterlinge wild in meinem Bauch herumflogen, als sich Lino an mich schmiegte, als wäre ich ein Schmusekissen. Ich fuhr mit einer Hand in seine Haare und kraulte mit der anderen seinen Rücken.

Ich konnte nicht wiederstehen – ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und streichelte ihm über die Wange. Mein Blick wanderte zu seinen Lippen hinunter. Vorsichtig strich ich mit meinem Daumen darüber und ein Lächeln huschte über mein Gesicht.

Irgendwann werde ich dich küssen, Lee Min-ho...

soulmates 1 || minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt