POV: Lee Min-ho
Day: Saturday
Time: 14:53
Location: Dorm 1Ich war noch immer etwas überwältigt. In meinem Kopf geisterte nur ein Junge names Han Ji-sung umher.
Immer wieder musste ich an seine weichen Lippen denken – ihn zu küssen war das Beste, dass mir in letzter Zeit passiert war. Seine Hände auf meinem Körper, seine warmen Berührungen und sein himmlischer Duft hatten sich verdammt gut angefühlt – so gut, dass ich den Kuss ständig in meinem Kopf wiederholte.
Von der Besorgnis der anderen Members bekam ich fast gar nichts mit. Aber als Chan wieder hereinkam, griff ich nach Ji-sungs Hand, weil ich seine Nervosität spüren konnte.
Wir sahen ihn alle gespannt an.
Chan ließ einmal seinen Blick durch die Runde schweifen und räusperte sich. „Den Zuschuss, von dem er letztens gesprochen hatte, können wir vergessen"
Ich hörte die anderen genervt aufseufzen.„Wir sollten uns in den nächsten Wochen besonders anstrengen – besonders morgen. Der Dreh für das Musikvideo steht an, um sechs müssen wir am Set sein"
Um sechs? Wo bleibt da Zeit für Schlaf?
Ich spürte, wie Ji-sung meine Hand fest drückte. Ich rutschte näher an ihn heran und warf versehentlich einen kurzen Blick auf seine Lippen.
„Na, ihr Turteltäubchen?", hörte ich Chang-bin lachen.
„The biggest minsung-shipper", so wurde er doch von STAY genannt.
Natürlich meinte er es nicht böse, aber als alle ihre Köpfe in unsere Richtung drehten, begann ich mich unwohl zu fühlen.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht... Wollte ich, dass die Members von mir und Ji-sung wussten? Ich wusste nur, dass unsere Beziehung (falls Han eine mit mir wollte) nicht an die Öffentlichkeit sollte.
Ich ließ Ji-sungs Hand augenblicklich los.
Ich war verwirrt, sehr verwirrt.
Noch nie hatte ich gewusst, wie ich mit Emotionen am besten umging.Nervös sah ich in die Gesichter der anderen, deren Blicke auf uns lagen.
Das war mir etwas zu viel.
Ich drückte mich an ihnen vorbei und rannte aus dem Wohnheim.
DU LIEST GERADE
soulmates 1 || minsung
Fanfiction„soulmates aren't just lovers" -a german fanfiction - boyxboy 'Mein Blick wanderte zu seinen Lippen hinunter. Ich konnte nicht widerstehen: Vorsichtig strich ich mit meinem Daumen darüber. Irgendwann werde ich dich küssen...' StrayKids fanfiction ...