023 || butterflies

744 43 3
                                    

POV: Han Ji-sung
Day: Saturday
Time: 08:32
Location: practise room

Hab.
Ich.
Das.
Gerade.
Wirklich.
Getan?

Meine Gefühle hatten mich wohl etwas überwältigt. Was wird Min-ho denn jetzt von mir denken?

Ich drückte ihn schnell von mir weg und starrte betreten zu Boden.

Scheiße, scheiße, scheiße, ... hallte es in meinem Kopf wider.

Zwischen uns beiden lag eine peinliche Stille. Ich hatte zu viel Angst vor Linos Gesichtsausdruck, dass ich mich nicht traute, ihn anzusehen.

Doch Min-ho machte einen Schritt auf mich zu. Langsam streckte er seine Hände nach mir aus und legte sie wieder an meine Taille. Er drückte mich an sich und legte seine Stirn an meine. Überrascht sah ich auf.

Doch Lino sah mich gar nicht an – sein Blick lag auf meinen Lippen. Ein aufregendes Kribbeln wanderte durch meinen Körper. Hatte Lino meinen peinlichen 1-Sekunden-Kuss genossen?

Diese Frage beantwortete sich selbst, als Min-ho seine Arme um meinen Hals schlang und mich küsste.

HOLY MOLY, seine Lippen fühlten sich besser an, als ich mir je hätte ausmalen können!

Ich schloss meine Augen und erwiderte den Kuss. Mein Gehirn schüttete sofort eine Menge Glückshormone aus, die das Kribbeln in meinem ganzen Körper nur noch verstärkten.

Lino lächelte in den Kuss hinein, und ich zog ihn näher an mich heran. Seine Lippen waren weich – und warm. Sie passten perfekt auf meine.

Ich spürte, wie Min-hos Hände meinen Körper hoch wanderten. Er strich über meinen Oberkörper bis hoch zu meinem Hals. Er fand den Weg in meine Haare und krallte sich fest.

Verdammttttt, fühlte sich das gut an...

Atemlos löste ich mich von ihm und grinste ihn an. Ich streichelte ihm über die Wange und strich ihm eine Haarsträhne hinters Ohr.

Ich hatte es tatsächlich getan – ich hatte Lee Min-ho geküsst! Und er hatte mich zurückgeküsst.

„Das wollte ich immer schon mal machen" flüsterte Lino lächelnd. Ich, mit den Händen immer noch an seinem Hals, grinste ihn an. „Wirklich?"
Er nickte stolz.

Ouh shit, er war echt niedlich af.

Ich kam wieder näher an ihn heran und küsste ihn gleich noch einmal.

Einmal geküsst – und schon war ich süchtig nach ihm.

soulmates 1 || minsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt