POV: Lee Min-ho
Day: Wednesday
Time: 20:23
Location: Dorm 2Ich griff ihm unter die Arme und half ihm hoch. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Wohnheim. Ich schickte Ji-sung duschen und wartete solange in meinem Zimmer.
Ich hatte vergessen, ihm etwas zum Anziehen zu geben, und fiel fast vom Bett als er mit nur einem Handtuch um die Hüften zu mir ins Zimmer kam.
Seine schmalen Hüften und der Waschbrettbrauch,...
er beeindruckte mich jedes Mal wieder.„Hättest du vielleicht etwas...?", fragte er mich zögernd. Ich schüttelte innerlich meinen Kopf („concentrate, Min-ho, concentrate...") und griff nach den nächstbesten Sachen. Ich warf sie ihm zu und er fing geschickt auf.
Wow, diese Bizeps...
„Äh... Lino?"
„J-ja?"
„Umdrehen"Scheiße, er hatte mich beim Starren erwischt.
Ich drehte mich schnell um, als ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
Während sich Ji-sung hinter meinem Rücken umzog, tat ich mein Bestes um mein Herz zu beruhigen. Ich musste mich zusammenreißen... Das konnte so doch nicht weiter gehen!
„Ich bin fertig"
Ich drehte mich wieder zu ihm um und betrachtete ihn. Er sah echt süß in meinen Sachen aus... Han grinste mich an und kroch zu mir ins Bett.
„Wie geht's dir?", fragte ich ihn.
Bevor er antwortete, zog er mich auf seinen Schoß. Ich war überrascht, versuchte aber zu verstecken, dass ich von dieser Geste überfordert war. Wir waren uns nah – ziemlich nah, unsere Nasen berührten sich fast.Ich wusste nicht, in welches Augen ich schauen sollte, und nach ständigem Hin- und Herschauen fiel mein Blick auf seine Lippen.
Ouh shit.
„Besser", murmelte er und legte seine Hände locker an meine Hüften. Sofort fing es an, in meinem gesamten Körper zu kribbeln. Unsicher senkte ich meinen Blick und starrte auf meiner Hände, die mit dem Saum meines Shirts herumspielten.
„Danke... wegen vorhin", fügte er noch hinzu.
„Nichts zu danken" antwortete ich leise und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Seine weiche Haut fühlte sich gut unter meinen Lippen an ... warte, WAS?! Was zur Hölle dachte ich da...Hoffentlich dachte er jetzt nicht falsch von mir – diese ganze Wangenkuss-Aktion war schon etwas awkward gewesen.
„Wir sind doch beste Freunde, oder nicht?", versuchte ich mich aus der unangenehmen Situation zu retten.
DU LIEST GERADE
soulmates 1 || minsung
Fanfic„soulmates aren't just lovers" -a german fanfiction - boyxboy 'Mein Blick wanderte zu seinen Lippen hinunter. Ich konnte nicht widerstehen: Vorsichtig strich ich mit meinem Daumen darüber. Irgendwann werde ich dich küssen...' StrayKids fanfiction ...