POV: Lee Min-ho
Day: Saturday
Time: 08:37
Location: practise roomKein Wort der Welt konnte beschreiben, wie happy ich war. Ji-sung hatte tatsächlich auch Gefühle für mich! Und er konnte gut küssen – VERDAMMT gut küssen.
JACKPOT!Nach unserem Kuss war ich so überwältigt, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich reagieren sollte. Also stand ich nur schüchtern da und starrte Ji-sung an, der seine Hände immer noch auf meinen Hüften liegen hatte. Er fuhr mit seiner Zunge über seine Unterlippe – meine Güte, war er heiß...
Ich schluckte kräftig.
„Wir sollten vielleicht weitertrainieren", schlug ich vor. Meine Stimme zitterte – die vielen Schmetterlinge in meinem Bauch verursachten ein kräftiges KÖRPER-BEBEN (wegen Erdbeben yk... bitte lass jemanden dieses Wortspiel verstehen).
„Nicht dass noch ein Member reinplatzt und uns erwischt..."
Ji-sung grinste. „Oder unser staff..."
Ich grinste zurück. „Oder J.Y.Park..."Han gab mir lachend einen kleinen Schubser und klatschte begeistert in seine Hände.
Immer noch grinsend hüpfte er durch den ganzen Übungsraum.
„Komm Lino... Let's dance!", rief er und kickte unsichtbare Feinde von sich weg. „Bam, Bam, Bam!", schrie er und schlug mit seinen Fäusten wild um sich.Unser Kuss hatte bei ihm wohl einen Energieschub verursacht.
Ich hielt etwas Sicherheitsabstand und lachte über seine Ninja-Sprünge. Seine kindliche und energievolle Seite war cute af – da kann mir jeder erzählen was er will.
Die Glückshormone in meinen Körper ließen mich auch etwas hysterisch werden – singend tanzten wir durch den Raum und verloren vor Lachen immer unser Gleichgewicht. Wir stiegen auf die Füße des anderen, stolperten über unsere eigene und schlugen uns gegenseitig versehentlich unsere Arme ins Gesicht.
Ich war vielleicht weird – aber Hannie mochte weird.
Als Chan nach einer Weile den Übungsraum betrat, entdeckte er uns am Boden, wie wir dort lachend herumkugelten und uns unsere Bäuche hielten. Er hob eine Augenbraue und setzte sich mit verschränkten Armen auf die Bank.
Das war wohl unsere Art, auf einen Kuss von seinem jahrelangen Crush zu reagieren.
DU LIEST GERADE
soulmates 1 || minsung
Fanfiction„soulmates aren't just lovers" -a german fanfiction - boyxboy 'Mein Blick wanderte zu seinen Lippen hinunter. Ich konnte nicht widerstehen: Vorsichtig strich ich mit meinem Daumen darüber. Irgendwann werde ich dich küssen...' StrayKids fanfiction ...